Wann hat euer Peniswachstum aufgehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr sagen in welchem Alter euer Peniswachstum aufgehört hat? Ungefähr zeitgleich mit dem Ende der Wachstumsphase (der Körpergröße)? Oder später?

V

Benutzer

Gast
Bei meinem Freund (wird dieses Jahr 28) wächst er immer noch. Und zwar regelmäßig. Aber dann schrumpft er wieder :hmm:. Ob das normal ist?

D

Benutzer

Gast
Bei meinem Freund (wird dieses Jahr 28) wächst er immer noch. Und zwar regelmäßig. Aber dann schrumpft er wieder :hmm:. Ob das normal ist?

Off-Topic:
KAm mir auch gleich in den Sinn....:grin:

Ja, völlig Normal. Ist bei mir immer noch so. Ich hoffe, das hört auch nicht auf...... :drool:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ein bisschen früh würd ich sagen. So mit 17-18

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Also ich bilde mir ein, dass er danach (und tatsächlich noch etwas später) noch gewachsen ist :ashamed:...aber da ich mit dieser "Erfahrung" wohl ziemlich allein dastehe :zwinker:, würde ich das nicht wissenschaftlich festlegen wollen :grin:.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Könnt ihr sagen in welchem Alter euer Peniswachstum aufgehört hat?

Nein.
Wenn ich eher gewusst hätte, dass es dich und deine Umfragen gibt... :frown:
Dann hätte ich monatlich Länge, Umfang und Funktionalität nachgehalten. Genauso wie die Schranktür, an der meine Mutter früher immer meine Größe zu bestimmten Zeitpunkten markiert hat :zwinker:.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hat bei mir noch nicht aufgehört, der wächst jeden Tag 2 cm und ein Ende ist nicht in Sicht. Aber sowas ist auch praktisch, denn er ist somit vielseitig verwendbar: als Gürtel, als Abschleppseil, als Bungeeseil...

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir hat das nie angefangen. ist der schaffner schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren