• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wann habt ihr zum ersten mal und zuletzt Strapse getragen

D
Benutzer185540  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
wann habt ihr zum ersten mal und zuletzt Strapse getragen ?
Ich zuerst mit 19 . Ich habe nach dem Abitur 4 Wochen bei meiner Tante in Tübingen gewohnt und sie trug täglich Strapse oder halterlose.
Das sah an ihr so sexy und toll aus, dass ich es auch mal probieren wollte. Wir beide sind dann einkaufen gegangen und ich fand mich so sexy
und weiblich in Straps. Seitdem trage ich sie öfters und es gefällt mir sehr
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Ist mehr als zehn Jahre her.
Ich finde das Zeug umständlich, unbequem, nicht wirklich hübsch und außerdem habe ich so lange Beine, dass mir das alles immer viel zu kurz ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das erste Mal so um die 20, ich brauchte eine Alternative zu Strumpfhosen, die ich hasse, im Job aber leider Pflicht waren.
Das letzte Mal vor ein paar Wochen, im Sommer trage ich seltenst Strümpfe egal welcher Art.
 
M
Benutzer180190  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich habe strapse zuletzt für mein Valentinstagsdate getragen.
halterlose habe ich danach noch ein paar mal angehabt aber nicht mehr als es warm wurde.

Zum ersten mal habe ich sie für meinen damaligen Freund mit 18 getragen. Hat mir ebenfalls gut gefallen und seine Reaktion 🔥🔥
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Noch nie ... :what:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #6
Als ich mit etwa 17 Jahren unsterblich in einen total süßen Mitschüler verliebt war, bekam ich von meiner Großtante den Tipp, statt Strumpfhosen mal Strümpfe und Strapse zu probieren. Seit dieser Zeit trage ich sie quasi täglich. Bald feiern wir Silberhochzeit.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
ich auch noch nie! :grin:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Das erste Mal glaube ich mit 21. Das letzte Mal vor ein paar Wochen.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #9
Keine Ahnung vor ein paar Jahren. Das letzte mal vor einem halben Jahr? Sowas merke ich mir nicht.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
Das ist schon viel zu lange her :zwinker:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Halterlose so mit 17 das erste Mal denke ich. Genau erinnere ich es nicht mehr. Ich weiss noch vage, dass ich damals wegen meiner großen Körperlänge und meinen disproportional zu langen Beinen (durch die ich im Sitzen lächerlich kleiner bin als im Stehen) gepaart mit damals kleinen Möpsen und flachem Hintern recht besorgt war, was meine Haxen anging. Und dass mir damals mein Freund mal in einem schwachen Moment was vorgeduselt hat dass er meine Haxen toll findet, und ich dann als Reaktion drauf schwarze halterlose kaufte um ihn zu "überraschen".

Zuletzt, puh, ich streiche das nicht so im Kalender an. Oft kommt das aber nicht vor...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Das erste Mal wohl so mit 13/14 Jahren und zuletzt vor zwei Wochen ziemlich genau.
 
Crazyküken
Benutzer182891  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Bei mir ist es bestimmt schon 2 Jahre her, sollte ich mal wieder herauskramen und meinen Mann überraschen 😊

Das erste Mal mit 19 oder 20?
 
Q
Benutzer185093  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Das erste mal mit 20, davor habe ich ausschliesslich halterlose getragen. Zuletzt vorletzte Woche...
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Halterlose vielleicht vor einem halben Jahr... Strapse noch nie.
Ich trage kaum Röcke und Kleider und bin ziemlich frostbeulig. Strumpfhosen sind dann schon ganz gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Strapse mit 17 oder 18, damals gab es ja noch keine gescheiten Halterlose (die hielten zumindest nicht).
Das war damals übrigens auch keine Reizwäsche sondern Alltagswäsche, die Strumpfhosen ließen ja auch zu wünschen übrig.

Es blieb einem also kaum was anderes übrig unter Kleidern und die Männer waren drann gewöhnt und es juckte die null.:grin:

Halterlose trage ich seit 15-18 Jahren regelmäßig in der kühleren Jahreszeit, diesen Sommrr zähle ich mal zur "kühleren" Jahreszeit hinzu.:grin:
Daher zuletzt vor ein paar Wochen im Urlaub.

Strapse hab ich zuletzt letzten Herbst getragen.
Seit es Halterlose gibt, die ihren Namen zu Recht tragen, nutze ich lieber die.
Das dann auch alltäglich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #42
Hm, ehrlich gesagt,‘: noch nie. Und hab’s aktuell auch nicht vor.
Was Unterwäsche angeht bin ich wohl eher pragmatisch, unromantisch, unnormal. Unterwäsche muss für mich zweckmäßig und vorallem bequem sein. (Mag sein, dass das für einige keine Widerspruch ist, ich kann’s mir aber nicht vorstellen.) Selbst sowas wie Strings oder Tangas gibt es bei mir nicht bzw. Nur ganz selten in „Ausnahmefällen“.
Gestört hat es noch keinen. Auch normale Unterwäsche kann gut aussehen.
Und wenn es in den „Nahkampf“ geht, ist sie eh schnell weg… 😇🙈
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #52
Wie üblich trage ich auch heute im Homeoffice unter meinem Strickkleid schöne Wäsche mit Strümpfen und Strapsen.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Wie üblich trage ich auch heute im Homeoffice unter meinem Strickkleid schöne Wäsche mit Strümpfen und Strapsen.
Trägst du ausschließlich Straps und Strumpf? Meine Ex Frau ist nämlich eine überzeugte Strapsträgerin. Feinstrumpfhosen und Halterlose kommen bei ihr nicht in die Tüte.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #54
M Mr.Smart Ich trage nicht ausschließlich aber weitaus überwiegend Strapse. Gelegentlich trage ich auch mal Halterlose.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
M Mr.Smart Ich trage nicht ausschließlich aber weitaus überwiegend Strapse. Gelegentlich trage ich auch mal Halterlose.
Du hattest ja in deinen letzten Beitrag geschrieben das du ein Strickkleid anhat, zeichnen sich die Strapse darunter nicht ab? Also wenn meine Ex Frau unterwegs ist achtet sie immer darauf ihre Oberbekleidung so zu wählen das sich nichts abzeichnet.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #56
Speziell im Homeoffice ist es überhaupt kein Problem, wenn sich da etwas abzeichnen sollte. Sonst achte ich schon darauf , dass ich in der Öffentlichkeit keine besonders figurbetonten Kleider trage. Sollte doch mal jemand etwas sehen, wäre es aber auch kein Drama.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Sollte doch mal jemand etwas sehen, wäre es aber auch kein Drama.
Das sieht meine Ex ähnlich wenn mal etwas hervorblitzt. Früher wahren eher Laufmaschen in dem teuren Nylons eher die größte Sorge der Damenwelt und wenn man mal etwas sieht ist es auch kein Problem.
 
CarolineV
Benutzer194054  (28) dauerhaft gesperrt
  • #58
Noch nie
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #59
Das erste mal mit 16 und das letzte mal an Silvester zum Mini Rock ☺️
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
das erstemal hatte ich strapse auf einem maturaball an, so mit 18 herum.
das letztemal erst am WE, im swingerclub.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #61
Als ich noch jünger war, gab es noch keine Strumpfhosen, da waren Strümpfe und Strumpfhalter ein ganz normales Kleidungsstück.
Jetzt trage ich sie auf Wunsch eines einzelnen Herren in rot oder schwarz.
Zuletzt heute.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Als ich noch jünger war, gab es noch keine Strumpfhosen, da waren Strümpfe und Strumpfhalter ein ganz normales Kleidungsstück.
Jetzt trage ich sie auf Wunsch eines einzelnen Herren in rot oder schwarz.
Zuletzt heute.
Der einzelne Herr hat Geschmack 😎👍
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #63
Mit 16 beim Fasching als Frau verkleidet, hat gejuckt wie die Sau :whoot:
 
hoemal
Benutzer168759  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Halterlose mit ca 18, Strapse etwas später. Zuletzt vor 2 Tagen Strapse
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Wird so mit 17 gewesen sein, zuletzt vorgestern. Ich trage die immer wieder mal zu Spieleabende mit meinem Liebsten, der wird da ganz wuschig drauf.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Eine liebe Bekannte ist heute mit ihrem Freund bei mir zu Besuch und wir wollen gleich zusammen in die Stadt Frühstücken gehen.
Die junge Dame trägt einen dunkelblauen Strapsgürtel mit 6 Haltern an denen schwarze Nylons eingehängt sind.
Woher ich das weiß? Sie hat gerade mal kurz ihren Knielangen Rock für mich angehoben. 😁
Einen schönen Sonntag euch allen. 🙂
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "wann habt ihr zum ersten mal und zuletzt Strapse getragen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren