Wann habt ihr Weihnachten Urlaub?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich werde ab dem 18. Dezember Urlaub haben und dann wohl bis Anfang Januar. Vielleicht mach' ich zwischendurch mal eine Schicht als Aushilfe, aber kein richtiges Arbeiten.

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab die ganze Woche zwischen Weihnachten und Neujahr frei....:tongue:
Und dafür hab ich ganze 3 Urlaubstage investiert.

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns wird zwischen Weihnachten und Neujahr dicht gemacht, find ich auch ganz schön so! Wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr an Weihnachten gearbeitet habe, freu ich mich diesmal auf die Weihnachtstage und die Zeit dazwischen OHNE Stress!

Hatte daran gedacht die Woche nach Neujahr auch noch zu nehmen, aber da möchte schon wer anders Urlaub haben und dann nehm ich wahrscheinlich im Februar ab Rostenmontag zwei Wochen frei!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich glaube ich bekomme weder an Weihnachten noch um Weihnachten rum Urlaub.

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde wohl die letzte Dezemberwoche und die erste Januarwoche beantragen.

Benutzer39019 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch keinen Urlaub zu Weihnachten und Silvester.
Ganz so traurig bin ich aber darüber nicht, da bei uns zwischen den Feiertagen relativ wenig los ist.
So kann man wenigstens ein paar Dinge erledigen für die man das ganze Jahr keine Zeit hatte.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin grad ein wenig traurig. Es kann sein dass ich Weihnachten gar keinen Urlaub krieg :geknickt: Ich hätt gern die Woche VOR Weihnachten. Aber bei uns dürfen immer nur 2 Leute auf einmal in Urlaub gehen und es haben schon 2 die Woche vor Weihnachten beantragt. Allerdings 2 Halbtagskräfte.

Wann habt ihr Urlaub?
Vielleicht teilt ja wer mein "Schicksal"??
mein freund wird natürlic keinen urlaub haben:cry: er hat keine urlaubstage mehr und in den weihnachtstagen wird er gebraucht..wenn wir pech haben können wir uns nicht mal an sílvester sehen.aber das werden wir noch sehen..
ich habe wahrscheinlich weihnachten-silvester und anfang jan (wahrscheinlich skiurlaub) frei..

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Vom 16.12. bis 8.1. sind Semesterferien, aber in der Zeit müssen Klausuren korrigiert werden und ich muss einen Vortrag schreiben. Das Ende des deutschen Weihnachtsmarktes lasse ich mir aber nicht entgehen :smile:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir noch nicht überlegt, ob ich um Weihnachten Urlaub nehme, das geht bei uns normal recht kurzfristig. Die letzten 2 Jahre habe ich durchgearbeitet, da kann man wenigstens in Ruhe arbeiten, weil sonst nicht viel los ist. Könnte allerdings sein, dass ich diese Jahr zu Weihnachten Besuch kriege, dann werde ich wohl frei nehmen.

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht nehm ich doch ne Woche Urlaub? meine Mitbewohnerin und ich haben grad beschlossen, nach Südspanien zu fliegen, um diverse Freunde zu besuchen - wir haben eigentlich beide keine Lust auf Weihnachten... aber wahrscheinlich bin ich auch nur zu euphorisch grade :engel:

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
ab 18.12. für die erste Januar-Woche muß ich noch einreichen

M

Benutzer

Gast
bei uns gibt es vom 15. Dezember bis 15. Januar eine Urlaubssperre...

Benutzer58768 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab am 24.12. Nachtdienst, aber ersten und zweiten Feiertag dann frei....bin ich auch nicht begeistert drüber, aber was solls, irgendwann ist jeder mal dran

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe in der Woche nach Silvestern Urlaub. Die Woche nach Weihnachten hat ja nur 3 Tage und da gibts so wenig zu tun dass sich Urlaub nich lohnt. Den hab ich dann auch im Betrieb :tongue: und kann mir 3 Tage für Karneval aufsparen :smile:

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Ich hab über Weihnachten und Silvester auch kein Urlaub.
Stört mich allerdings nicht, da ich eh nicht wüßte, was
ich machen sollte. Ich nehme Urlaub lieber im Frühjahr und
Sommer, da ist das Wetter geeigneter zum Radeln.

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Werde dieses Jahr, ausser vom 30.10-05.11 keinen Urlaub mehr bekommen. Gibt halt keinen anderen, der hier meine Arbeit machen kann :kopfschue

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Habe vom 23.12 bis 02.01 Urlaub ... Mal sehen, vielleicht beantrage ich gleich noch die erste Januarwoche ... da ist noch Platz auf dem Urlaubsplan. (gerade geschaut)

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich weiß nicht, ob ich dann urlaub haben werde, vermutlich eher nicht. find ich aber auch nicht weiter tragisch, so wichtig ist mir weihnachten nicht. hab noch einige urlaubstage übrig, die ich noch bis märz verbraten muss - im januar hätt ich gern ein paar tage frei, um einen winterwanderurlaub zu machen wie letztes jahr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren