Wann habt ihr Sex?

Wann habt ihr eher Sex?

• Morgens nach dem Aufwachen

Stimmen: 17 14,8%
  • Nachmittags beim Nachhause kommen bzw. treffen

Stimmen: 8 7,0%
  • Abends beim Zubettgehen

Stimmen: 80 69,6%
  • anderer Zeitpunkt

Stimmen: 10 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens abends, wenn wir schon im Bett liegen. Ab und zu auch mal morgens.
Nachmittags kommt sehr selten vor, da wir uns um diese Tageszeit fast nie sehen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Meist nur noch am Wochenende morgens.
Ab und an mal Abends beim Fernsehn aufm Sofa (wenn die Kinder schon fest schlafen) oder sehr selten mal Nachts vorm Einschlafen.

Ich fürchte das ist das Schicksal von Eltern.:grin:

M

Benutzer

Gast
Unter der Woche nur abends, Wochenende auch meist abends/nachts manchmal auch morgens oder zwischendurch mal am Nachmittag.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hab' da keine feste (Tages)Zeiten...muss es nehmen, wie es kommt. :grin:

Ganz besonders wuschig bin ich am frühen Morgen, aber auch vormittags, mittags, nachmittags, am Abend und in der Nacht geht immer was, denn meine Lust ist von keiner Uhrzeit abhängig, sondern vom Mann, der es versteht, sie immer ordentlich zu wecken...deshalb darf er mich auch zum Ficken hin und wieder aufwecken. :grin:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Hab' da keine feste (Tages)Zeiten...muss es nehmen, wie es kommt. :grin:

Ganz besonders wuschig bin ich am frühen Morgen, aber auch vormittags, mittags, nachmittags, am Abend und in der Nacht geht immer was, denn meine Lust ist von keiner Uhrzeit abhängig, sondern vom Mann, der es versteht, sie immer ordentlich zu wecken...deshalb darf er mich auch zum Ficken hin und wieder aufwecken. :grin:

:jaa: dem kann ich nur zustimmen:grin:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
je nachdem... aber am meisten Lust hab ich oft morgens nach dem aufwachen.
Abends bin ich meistens zu fertig.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben meist nur am we. sex, da wir uns unter der woche nicht sehen. am liebsten habe ich sex nach dem aufstehen und am nachmittag-spontan, aber abends kann es auch ganz geil sein...

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Im Moment eigentlich immer :tongue: aber oft auch eher Abends.

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment eigentlich später Nachmittag oder Abends. Ich übernachte nie bei ihm. Und tagsüber muss ich Arbeiten.:ratlos:

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens abends, manchmal nachmittags und morgens meist
am Wochenende.:zwinker:

Kenny

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ooch, querbeet mit Konzentration auf (spät)nachmittags

Benutzer80429  (35)

Benutzer gesperrt
wenn wir morgens nach dem aufwachen haben, dann nur ein quickie :zwinker: :tongue:

C

Benutzer

Gast
Ich habe dann Sex, wenn mich die Lust packt und meine Partnerin drauf einstellt. Ob das nun Morgens im Bett, im Bad oder in der Küche ist, oder auch am Nachmittag in einer Duschkabine, in einer Umkleidekabine oder im Freien aber genauso geht es in der Nacht im Bett oder sonstwo.

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist sehr verschieden, aber eine gewisse Häufung ist abends vor dem Einschlafen zu sehen. :smile:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Zum Großteil haben wir vor dem Einschlafen Sex. Manchmal auch morgens nach dem Aufwachen oder irgendwann zwischendurch. Da wir aber überwiegend unsere Abende zusammen verbringen, häuft es sich da natürlich.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
mal so mal so, ist net festgelegt, mal haben wir morgens Lust aufeinander oder abend. Kann auch mal mitten am Tag passieren.

Snake

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir den ganzen tag miteinander verbringen, gerne nach dem aufwachen. ich wecke ihn auch ganz gerne mit sex :schuechte :drool:

Allerdings ist das viel schöner, solange man keine weiteren termine danach hat.

Trotzdem haben wir häufiger abends/nachts sex und dann finde ich es auch am schönsten, weil wir uns dann unendlich viel zeit lassen können und uns danach aneinander kuscheln und zusammen einschlafen können :herz:

Morgens sind wir öfters auch noch zu müde weil die nacht so lang war :engel: und wenn ich einmal damit angefangen habe, bin ich auch sehr schwer aus dem bett zu kriegen....:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren