Wann habt ihr mit eurem (ersten) Freund das erste mal...

Benutzer113905 

Sorgt für Gesprächsstoff
*rumgeknutscht

*"ich liebe dich" gesagt

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt

*in einem Bett geschlafen

*über Sex gesprochen

*euch an intimen Stellen berührt

*euch komplett nackt gezeigt

*Petting gehabt

*Sex gehabt

*einen großen Streit gehabt

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..)

*über eine gemeinsame Zukunft geredet

*eine eigene Wohnung bezogen

(*euch entgültig getrennt)




-> Schreibt doch einfach bitte rein, wie lange ihr schon in einer Beziehung wart, bis ihr die jeweiligen Schritte "gewagt" habt :zwinker: (Am besten von eurer ersten Beziehung ausgehend)
Bei mehreren Beziehungen und falls es bei der ersten noch nicht so weit kam, könnt ihr ja einfach von jener schreiben, bei der die jeweiligen Punkte bei euch das erste mal der Fall waren.
 
M

Benutzer

Gast
Alles im Verlaufe des Jahres 2011. Bis auf die Trennung - zum Glück. :grin: Da der Herr mein erster männlicher Beziehungspartner ist, passt das auch so.

*rumgeknutscht 7.1.2011

*"ich liebe dich" gesagt Anfang Februar

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt Ich hab seine Eltern im Februar oder März das erste Mal gesehen, er meinen Dad im Februar.

*in einem Bett geschlafen 7.1.2011

*über Sex gesprochen Oh, das schon früher. Ich schätze mal 2007 rum?!

*euch an intimen Stellen berührt 7.1.

*euch komplett nackt gezeigt 7.1.

*Petting gehabt 7.1.

*Sex gehabt 7.1.

*einen großen Streit gehabt Hm, im Dezember hatten wir überhaupt das erste Mal irgendwie gestritten.

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..) Ich glaub im August.

*über eine gemeinsame Zukunft geredet Februar

*eine eigene Wohnung bezogen 1.11.2011

Zusammen sind wir seit Anfang/Mitte Februar. Kann dann jeder selbst rechnen. :grin:
 
K

Benutzer

Gast
ausgehend von meiner letzten Beziehung:

*rumgeknutscht - bevor wir zusammen gekommen sind

*"ich liebe dich" gesagt - er sehr früh, ich sehr spät.

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt - relativ am Anfang, da wir weit auseinander weg gewohnt haben

*in einem Bett geschlafen - bevor wir zusammen waren

*über Sex gesprochen - bevor wir zusammen waren

*euch an intimen Stellen berührt - am Anfang der Beziehung

*euch komplett nackt gezeigt - beim 1. Sex

*Petting gehabt - vor dem 1. Sex

*Sex gehabt - in der 1. Woche

*einen großen Streit gehabt - relativ oft insgesamt, kann mich nicht an den 1. erinnern.

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..) - dazu kam's nicht

*über eine gemeinsame Zukunft geredet - er hat das schon relativ eingeplant gehabt (direkt am Anfang), ich erst gegen Ende der Beziehung.

*eine eigene Wohnung bezogen - dazu kam's nicht

(*euch entgültig getrennt) - nach einem halben Jahr.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nehmen wir mal meine erste große Liebe:
*rumgeknutscht: am ersten Abend
*"ich liebe dich" gesagt: Ich weiß nicht mehr genau, aber nach ein paar Monaten.
*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt: nach einer Woche ca.
*in einem Bett geschlafen: Übernachtender Weise erst nach weit über einem Jahr, weil seine Eltern das nicht wollten. :rolleyes:
*über Sex gesprochen: nach ein paar Wochen
*euch an intimen Stellen berührt: dito
*euch komplett nackt gezeigt: nach zwei Monaten etwa
*Petting gehabt: nach ein paar Wochen
*Sex gehabt: nach rund acht Monaten
*einen großen Streit gehabt: nach etwa einem Jahr
*zusammen zu einem Familienfest gegangen: (Geburtstag der Oma, Weihnachten..) nach einem halben Jahr
*über eine gemeinsame Zukunft geredet: nach etwa drei Jahren
*eine eigene Wohnung bezogen: -
*euch entgültig getrennt: nach sechseinhalb Jahren

In den Beziehungen, die nach dieser ersten großen Liebe (war jedoch nicht mein erster Freund) folgten, liefen die Schritte - bis auf Streit und Trennung - natürlich beschleunigt ab.
 
S

Benutzer

Gast
*rumgeknutscht
beim 4. Date

*"ich liebe dich" gesagt
kurz nach dem 4. Date

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt
Ich glaube beim 5. oder 6. Date habe ich ihn meinen Eltern vorgestellt. Kurz darauf (beim nächsten Date) hab ich dann seine Mutter kennengelernt.

*in einem Bett geschlafen
Ebenfalls 5. oder 6. Date (war der Abend, an dem ich ihn meinen Eltern vorgestellt hab)

*über Sex gesprochen
Über gegenseitigen Sex haben wir recht spät gesprochen. Da waren wir schon einige Monate zusammen.

*euch an intimen Stellen berührt
passierte alles kurz nach dem 4. Date

*euch komplett nackt gezeigt
Puh, keine Ahnung... auch kurz danach.

*Petting gehabt
Dann als wir uns auch nackt gezeigt haben.

*Sex gehabt
Da waren wir bereits 6 Monate zusammen.

*einen großen Streit gehabt
Weiß ich nicht mehr. Richtig großen Streit hatten wir erst nach 3 - 4 Jahren.

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..)
Muss Weihnachten gewesen sein - also nachdem wir 4 Monate zusammen waren.

*über eine gemeinsame Zukunft geredet
beim ersten Date

*eine eigene Wohnung bezogen
nachdem wir 8 Jahre zusammen waren
 

Benutzer114927 

Öfters im Forum
*rumgeknutscht : am Tag des kennenlernens :zwinker:

*"ich liebe dich" gesagt : Nach 2 Wochen?

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt: Nach 1, bzw bei seinen eltern 2 Wochen

*in einem Bett geschlafen: nach 3 Wochen

*über Sex gesprochen: Noch vor dem ersten treffen :zwinker:

*euch an intimen Stellen berührt: Nach ca. 4 Wochen

*euch komplett nackt gezeigt: Nach 4 Wochen

*Petting gehabt: Nach 4 Wochen

*Sex gehabt Nach etwas mehr als 4 Wochen

*einen großen Streit gehabt Nach 2 Jahren

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..) nach 10 Tagen :zwinker:

*über eine gemeinsame Zukunft geredet : nach 1 Woche

*eine eigene Wohnung bezogen Nach 6 monaten

(*euch entgültig getrennt) NICHT
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
rumgeknutscht : am tag an dem wir uns kennenlernten

*"ich liebe dich" gesagt nie würde ich jetzt sagen, dafür waren wir nicht lange genug zusammen.:grin:

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt nie:grin:, d.h. ich kannte seine eltern, emien hat er nie gesehen, glaub ich oder doch? ich weiß es grade gar nicht, aber vorgestellt auf keinen fall höchstens mal beim abholen gesehen

*in einem Bett geschlafen nie, zumindest wenn du unte rschlafen, schlafen verstehst.:grin:

*über Sex gesprochen in den ersten Tagen

*euch an intimen Stellen berührt in den ersten 24 stunden

*euch komplett nackt gezeigt glaub nach 2-3 wochen (dazwischen waren wir aber beide getrennt im urlaub)

*Petting gehabt innerhalb de rersten 24 in klamotten und nach 2-3 wochen ohne

*Sex gehabt gar nicht, zumindest nicht in der zeit in der wir zusammen waren, aber wir hatten 1 jahr später eine längere affäre

*einen großen Streit gehabt nie

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..) nie

*über eine gemeinsame Zukunft geredet um gottes willen wir waren 16 oder 17, natürlich nie.

*eine eigene Wohnung bezogen nie:eek:

(*euch entgültig getrennt) getrennt nach 3,5 monaten, dann nach fast einem jahr pause eine affäre die nochmal so 2 jahre mit unterbrechungen ging, die affäre endete an dem tag als ich mit meinem letzten exfreund (der vor meinem mann) zusammenkam.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Also mit welchem jetzt?*uff...
* rumgeknutscht
In der 1., 2. und 3.: 1 Wo nach dem Kennenlernen, war Beziehungsstart.
5.: aus räumlichen Gründen und, da er am Kennenlernabend vergeben war, etwa 1.5 Monate nach dem Kennenlernen
4., 6. &aktuellen: am Kennenlernabend
5. Jahre nach dem Kennenlernen und 1. Verlieben, waren DIVERSE Gründe; waren in der Zeit enge Freunde

*"ich liebe dich" gesagt
Den meisten gar nicht, wenn, dann echt viele viele Monate später. Vl kommt es diesmal früher.

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt
1.-nie, waren sehr kurz zusammen
2.-er meine nach etwa 6 Wochen, als er mich besucht hat; ich seine nach paar Monaten
3.-weiß ich nicht mehr
4.-Jahre nach der Beziehung:grin: Er hatte ne eigene Wohnung, war praktischer, ich kenne seine nicht, wohnen weit weg
5.-seine Eltern kannte ich quasi seit dem ersten Wiedersehen 6 Wo nach dem Kennenlernen, meine nach 7 Monaten, als er mehrere Tage bei mir war
6.-er kennt meine nicht, da seine Mutter todkrank ist, war ich immer bei ihm, ich habe sie quasi beim 1.Wiedersehen nach Jahren, kennengelernt.
7.-er hat meine etwa nach 2-3 Wochen kennengelernt, ich kenne seine nicht, sie haben ein nicht so tolles Verhältnis und er war eh fast immer bei mir
Aktueller.-er lernte meine Mom und ihren Freund saufrüh kennen. Nach 5,5 Tagen quasi. Aber passte alles 100%. Wir kennen uns noch nciht so lange, war noch nicht bei ihm, weil es sich aus praktischen Gründen ncith ergeben hat. Sie weiß aber von mir von Anfang an

*in einem Bett geschlafen
1.-nie
2. und 3. nach ca 6 Wochen
4. nach 3 Wochen
5. beim Wiedersehen nach 6 Wo nach dem Kennenlernen war ich ein WE bei ihm
6. beim Wiedersehen Jahre später, war ich über Nacht bei ihm
7. eigentlich nach ein paar Tagen, aber das war nicht geplant, ihm wurde was in den Drink gemixt und er hat dann aufm Boden gepennt, weil er dauernd gekotzt hat. Richtig nach 10 Tagen
Aktueller. Direkt nach dem Kennenlernen, also so 8-9 Std :grin: Aber kein Sex, haben bei seinem Kumpel übernachtet

*über Sex gesprochen
1.,2. glaube nie in der Beziehung, 3. und 4. und 5. nach dem 1.Sex
6. schon vorher, in der Freundschaft, 7. nach dem Sex. Aktueller: quasi darüber, wann man den 1.Sex hatte etwa nach 2 Wochen. Genauer noch nicht.

*euch an intimen Stellen berührt
1.,2. gar nicht, sonst immer beim 1. Sex, 1.Sex und 1.Petting in derselben Nacht.
Aktueller: noch nicht

*euch komplett nackt gezeigt
Siehe oben. Wobei: bei 2. weiß ich das nicht mehr

*Petting gehabt
1.Sex=immer am gleichen Abend wie Petting. Mit 1. und 2. keinen Sex gehabt, harmloses Petting in Klamotten
Vl mache ich das diesmal anders:zwinker:

*Sex gehabt
1.&2. nie, 3. nach 2 Monaten, 4. nach 3 Wochen,
5. in der 3. Nacht beim 2.Besuch, also etwa 2 Monate nach dem Kennenlernen
6. 1 Monat, 7. 10 Tage, aktueller: noch nicht:smile:

*einen großen Streit gehabt
Eigentlich nie. In jeder Beziehung gab es 1-3 Streitereien, aber keinen richtig großen Streit.
Mir fällt nur eine kleiner Streiterei mit dem 2. Freund ein, die war so nach 5-6 Monaten und eine mit dem 5., sie war nach 9-10 Monaten ein. In der 1., 6., 7. gab es nie nen Grund

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..)
1.-zu kurz zusammen; 2.-weiß nich mehrt, glaube ziemlich schnell auf ne Feierlichkeit; 3.-ka, 4.-nicht wirklich, er hat keinen guten Kontakt zur Family gehabt, 5.-ziemlich schnell, richtig groß war Kennenlernen einiger Verwandte nach 4 Monaten oder so; 6.-weiß ich nicht mehr, seine Mom war krank, das war "aktueller", 7.-er hat nicht so nen guten Kontakt zur Family

*über eine gemeinsame Zukunft geredet
1.-meinerseits nie:zwinker:, 2.-nach paar Monaten, 3.,4.-war nicht so aktuell, 5.-ziemlich schnell aufgrund der Entfernung, 6.-schon vor der Beziehung, 7.-nur reisemäßig.

*eine eigene Wohnung bezogen
nie

(*euch entgültig getrennt)
1.-Wenige Tage, 2. und 3.-8 Monate, 4.-1 Jahre, 5.-1.5 Jahre, 6.-8 Monate; 7.-1.5 Jahre
Jetzt will ich keine Trennung mehr:grin:
 

Benutzer105123 

Öfters im Forum
ausgehend von der beziehung als ich das erste mal sex hatte

*rumgeknutscht 1.Tag

*"ich liebe dich" gesagt ca. 1-2 monate

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt meine kannt er schon vorher als wir nur befreundet waren und seine hab ich glaub ich 2-3 wochen später kennengelernt als ich bei ihm geschlafen hatte

*in einem Bett geschlafen 2-3 wochen, siehe punkt oben

*über Sex gesprochen war glaub ich innerhalb der ersten woche

*euch an intimen Stellen berührt 1. tag

*euch komplett nackt gezeigt ca. 1 woche

*Petting gehabt 1. tag

*Sex gehabt 2 monate

*einen großen Streit gehabt puh das dürfte so nach ca 1 jahr gewesen sein

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..) ich glaub dass war nach 1-2 monaten, ist mir nicht großartig in erinnerung geblieben

*über eine gemeinsame Zukunft, eigentlich eher weniger ums thema kinder gings glaub ich schon sehr früh da er welche wollte und ich nicht

*eine eigene Wohnung bezogen
hatten wir nie aber nach ca. 2 monaten ist er quasi schon fast bei mir eingezogen

(*euch entgültig getrennt) nach 1,5 jahren
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
*rumgeknutscht beim 3.Date als er das erste Mal bei mir zuhause war

*"ich liebe dich" gesagt nach ungefähr 3 Wochen

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt jeweils beim ersten Besuch beim anderen

*in einem Bett geschlafen beim 3.Date

*über Sex gesprochen nach ungefähr 1-1,5 Wochen Beziehung

*euch an intimen Stellen berührt in der ersten Nacht, alles beim 3.Date :grin:

*euch komplett nackt gezeigt das war in der Badewanne, müsste so nach 1-2 Wochen Beziehung gewesen sein

*Petting gehabt nach ein paar Tagen

*Sex gehabt nach 4 Wochen

*einen großen Streit gehabt nach ungefähr 2 Monaten

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..) nach Jahren

*über eine gemeinsame Zukunft geredet nach Jahren :grin:

*eine eigene Wohnung bezogen nach 10 Jahren

(*euch entgültig getrennt) steht noch aus :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Bezogen auf den 1. Freund, da war ich zu Beginn grade mal 14:

*rumgeknutscht:
Keine Ahnung, er wollte schon seit 1 Jahr was von mir, ich zu dem Zeitpunkt vielleicht so 1 Monat von ihm.:ashamed:

*"ich liebe dich" gesagt: Er hat es mir zum 1. Mal nach ca. 4 Monaten gesagt, ich irgendwann kurz danach.

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt: Sehr schnell, da wir uns ja immer bei einem von uns Zuhause treffen mussten. :grin: Also vielleicht nach 1 Woche.

*in einem Bett geschlafen
Hat lange gedauert, weil ich das ewig nicht wollte, obwohl wir schon längst Sex hatten. Vielleicht 9 Monate?

*über Sex gesprochen Nach 3-4 Monaten.

*euch an intimen Stellen berührt Nach ca. 2 Monaten.

*euch komplett nackt gezeigt Nach ca. 3 Monaten.

*Petting gehabt Ist das nicht Berühren an intimen Stellen? :tongue:

*Sex gehabt Nach 6 Monaten.

*einen großen Streit gehabt Nach 1 Jahr.

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..) Nie.

*über eine gemeinsame Zukunft geredet Er sehr schnell und sehr oft (nach wenigen Monaten), ich nie - ich wusste, dass ich mit meinem 1. Freund nicht ewig zusammensein würde. :ashamed:

*eine eigene Wohnung bezogen Nie, dazu waren wir auch viel zu jung. :grin:

(*euch entgültig getrennt) Nach 1,5 Jahren, hatten dann nach 1,5 Jahren nochmal für 6 Wochen eine Art Bettgeschichte.
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
*rumgeknutscht... einen Tag bevor wir zusammen gekomme sind

*"ich liebe dich" gesagt ...früh! So nach 2 Monaten :zwinker: .. ich war ja auch erst 15

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt ... nach einer Woche -> ziemlich schnell also

*in einem Bett geschlafen ... nach 2 Monaten etwa

*über Sex gesprochen ... nach 2-3 Monaten etwa

*euch an intimen Stellen berührt ... 2 Monate

*euch komplett nackt gezeigt ... 2 Monate

*Petting gehabt ... 2 Monate

*Sex gehabt ... 5 Monate

*einen großen Streit gehabt ... so nach einem Jahr glaube ich

*zusammen zu einem Familienfest gegangen ... nach einem Jahr

*über eine gemeinsame Zukunft ... nach 6 Monaten :zwinker:

*eine eigene Wohnung bezogen ... nach 2,5 Jahren

Trennung wird hoffentlich nicht passieren ;-) Sind jetzt 6 Jahre zusammen
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Weil mir gerade so langweilig ist. :grin:

blau = Expartner
rot = Partner

*rumgeknutscht
- Am ersten Abend (im Jahr 2002), als wir uns das erste Mal besucht hatten (War eine Fernbeziehung, übers Internet entstanden.)
- Am 9.2. letzten Jahres, 3 Tage nachdem wir uns bei einer Musikprobe kennen gelernt haben.

*"ich liebe dich" gesagt
- nach einem halben Jahr
- nach ca. einem Monat

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt
- beim jeweiligen Besuchen dann natürlich
- Er kam Ostern mit zu meinen Eltern. Ich habe seine Mütter (Ja, er hat zwei.) im März kennen gelernt.

*in einem Bett geschlafen
- April 2002, in der ersten gemeinsamen Nacht
- am 11.2., in der ersten gemeinsamen Nacht

*über Sex gesprochen
- Um 2001/2002 herum, bevor wir richtig zusammen waren, denke ich.
- Erst nach dem ersten Mal miteinander. Das kam halt irgendwann.

*euch an intimen Stellen berührt
- Beim ersten Besuch, als er bei mir war (April 2002).
- 11.02.2011

*euch komplett nackt gezeigt
- April 2002
- 11.02.2011
*Petting gehabt

*Sex gehabt
- Erst im Sommer 2003 aufgrund der Fernbeziehung und weil ich es da erst wollte.
- 11.02.2011

*einen großen Streit gehabt
- Einen großen Streit hatten wir nie. Streitereien im normalen Rahmen halt, aber da weiß ich keine Daten mehr. Erst ein paar Jahre später halt, als wir dann zusammen gewohnt hatten.
- Bisher nur mal eine Meinungsverschiedenheit, aber nichts, was man als Streit bezeichnen könnte.

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..)
- Er war Ostern 2002 bei meiner Familie.
- Wir waren Ostern 2011 bei meiner Familie.
(Welch Parallele. :grin:)

*über eine gemeinsame Zukunft geredet
- Als ich mein Abi 2005 gemacht habe und wir entschieden haben, dass ich zu ihm ziehe.
- Vielleicht ein halbes Jahr nach dem Zusammenkommen.

*eine eigene Wohnung bezogen
- September 2005
- 2012?! :smile:

(*euch entgültig getrennt)
- Oktober 2009
- Ende nicht in Sicht. :smile:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
*rumgeknutscht vor der beziehung

*"ich liebe dich" nach ca. Drei Monaten beziehung

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt weit vor der beziehung, waren befreundet seit der grundschule

*in einem Bett geschlafen siehe oben

*über Sex gesprochen richtig offen über Sex sprechen wir erst nach unserer trennung. Davor haben wir nicht viele Worte darüber verloren, sondern einfach vorsichtig erforscht :zwinker:

*euch an intimen Stellen nach ca 4monaten

*euch komplett nackt gezeigt nach ca 4monaten

*Petting gehabt siehe oben

*Sex gehabt siehe petting

*einen großen Streit gehabt nach ca 6monaten

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..) nach ca einem jahr

*über eine gemeinsame Zukunft geredet nach ca zwei jahren

*eine eigene Wohnung bezogen nach vier jahren

(*euch entgültig getrennt) nach sechs jahren
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich red mal von meinem momentanen (mein 2.) freund, mit dem ersten lief nicht viel.


*rumgeknutscht
7.5. 2005, auch der tag, an dem wir uns zum erstem mal real gesehen haben und der auch unser jahrestag ist.
*"ich liebe dich" gesagt
in der woche danach.
*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt
er hat meine direkt am ersten tag kennengelernt, da er an dem wochenende bei mir geschlafen hat. ich hab seine im monat danach kennengelernt.
*in einem Bett geschlafen
am ersten tag.
*über Sex gesprochen
2 monate vorher.
*euch an intimen Stellen berührt
am ersten wochenende.
*euch komplett nackt gezeigt
am ersten wochenende.
*Petting gehabt
am ersten wochenende.
*Sex gehabt
2 monate danach.
*einen großen Streit gehabt
große streits gabs bei uns nie.
*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..)
2 monate danach, war der geburtstag seiner einen nichte.
*über eine gemeinsame Zukunft geredet
irgendwann im ersten jahr.
*eine eigene Wohnung bezogen
nach 3 jahren.
verlobt seit august und im april is hochzeit :herz:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Mit dem ersten:

*rumgeknutscht
beim ersten "date" nach dem kennenlernen

*"ich liebe dich" gesagt
weiß ich nicht mehr^^

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt
vorgestellt nicht wirklich.. haben sie einfach kennen gelernt irgendwann

*in einem Bett geschlafen
am ersten wochenende

*über Sex gesprochen
nach einigen tagen denke ich

*euch an intimen Stellen berührt
nach einigen tagen/ wenigen wochen

*euch komplett nackt gezeigt
nach einigen tagen/wenigen wochen

*Petting gehabt
nach einigen tagen/wenigen Wochen

*Sex gehabt
4 monate und 5 tage

*einen großen Streit gehabt
puuhhh... muss lange nach dem zusammen gekommen gewesen sein

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..)
wenn es sich ergeben hat... hat nicht lang gedauert denke ich

*über eine gemeinsame Zukunft geredet
am ersten abend^^

*eine eigene Wohnung bezogen
gar nicht^^ich war damals 14

(*euch entgültig getrennt)
nach etwa 4 jahren:frown:


mit dem jetzigen (ist mein zweiter "richtiger, fester" freund)
er war davor schon über 2 jahre mein bester freund


*rumgeknutscht
da dachte ich noch nicht einmal an eine beziehung^^etwa 3-5 monate bevor wir zusammen gekommen sind

*"ich liebe dich" gesagt
bevor wir zusammen gekommen sind; da waren wir ja beste freunde und das war immer irgendwie anders gemeint.. wann es im "ursprünglichen" sinn gemeint war, war irgendwie fließend

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt
die kannte ich schon seit jahren bevor wir zusammen gekommen sind

*in einem Bett geschlafen
schon monate/ vll sogar über ein jahr bevor wir zusammen gekommen sind

*über Sex gesprochen
jahre bevor wir zusammen gekommen sind

*euch an intimen Stellen berührt
4-5 monate etwa bevor wir zusammen gekommen sind

*euch komplett nackt gezeigt
jahre bevor wir zusammen gekommen sind

*Petting gehabt
4-5 monate vor dem zusammen kommen

*Sex gehabt
etwa 3-4 monate vorher

*einen großen Streit gehabt
denke, das war etwa nach einem halben jahr

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..)
2 monate nach dem zusammen kommen.. kannte aber seine familie vorher schon lange

*über eine gemeinsame Zukunft geredet
jahre vorher

*eine eigene Wohnung bezogen
nach 2,5 jahren beziehung

(*euch entgültig getrennt)
haben uns nach 1,5 jahren für eine weile getrennt (etwa 1 woche ohne kontakt, dann sofort wieder freunde und nach etwa 3 mon hat er entgültig gecheckt, das es ohne mich eben doch nicht geht:grin: seitdem sind wir (insgesamt) scho seit über 4 jahren zusammen
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass meine erste Beziehung eine Fernbeziehung war. Deswegen sind viele Werte so dicht beieinander. Ich glaube das macht es ein wenig langweilig beim lesen. :hmm:
*rumgeknutscht
Nach 2 Monaten.
*"ich liebe dich" gesagt
Nach einem Monat. Das war total falsch. Damals habe ich vor Glück aus Versehen „Ich liebe dich“ anstatt „ich bin in dich verliebt“ gesagt. :ashamed:
*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt
Nach 2 Monaten. Das war auch gar nicht zu vermeiden, weil wir beide noch jung waren und ich meine Ferien direkt bei ihm verbracht habe. Die Eltern waren skeptisch und wollten den anderen kennenlernen.
*in einem Bett geschlafen
Nach 2 Monaten. Eigentlich sollten wir in einem Zimmer, aber in unterschiedlichen Betten schlafen. Haben wir aber nicht gemacht. :zwinker:
*über Sex gesprochen
Zweideutig war es nach einem Monat. Richtig über Sex gesprochen haben wir nach 2 Monaten.
*euch an intimen Stellen berührt
Ebenfalls nach 2 Monaten.
*euch komplett nackt gezeigt
2 Monate
*Petting gehabt
2 Monate
*Sex gehabt
Nach 5 Monaten. Wir haben es zwar schon vorher versucht, es hat aber nicht geklappt.
*einen großen Streit gehabt
Nach 9 Monaten.
*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..)
Nach 4 Monaten.
*über eine gemeinsame Zukunft geredet
Eigentlich immer. :ashamed:
*eine eigene Wohnung bezogen
Nie.
*euch entgültig getrennt
Nach einem Jahr.
 
G

Benutzer

Gast
*rumgeknutscht
beim 1. Date

*"ich liebe dich" gesagt
er nach ein paar Wochen, ich nach ein paar Monaten

*euch gegenseitig den Eltern vorgestellt
wir haben seine Mutter nach ein paar Tagen zufällig in der Stadt getroffen, er meine Mutter nach ein paar Wochen; seinen Vater erst nach 2.5 Jahren, als wir in sein Heimatland geflogen sind :smile:

*in einem Bett geschlafen
nach 10 Tagen

*über Sex gesprochen
nach 2 Wochen

*euch an intimen Stellen berührt
nach 10 Tagen

*euch komplett nackt gezeigt
nach 2.5 Wochen

*Petting gehabt
nach 2 Wochen

*Sex gehabt
nach 2.5 Wochen

*einen großen Streit gehabt
nach einem Jahr

*zusammen zu einem Familienfest gegangen (Geburtstag der Oma, Weihnachten..)
nach ein paar Wochen

*über eine gemeinsame Zukunft geredet
bis jetzt noch nicht :zwinker:

*eine eigene Wohnung bezogen
nach 1.5 Jahren :herz:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1K
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
G
Antworten
12
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren