Wann habt ihr die Schwangerschaft gespürt?

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Hey!

Mich würds mal interessieren, wann ihr eure Schwangerschaft gespürt habt?. Bin nicht schwanger, es interessiert mich einfach nur :smile:
 

Benutzer69081  (36)

Beiträge füllen Bücher
Schon bevor ich wusste dass ich schwanger war, aber ich dachte das wären Anzeichen dafür, dass ich meine Periode bekomme. Das war etwa eine Woche nach dem Sex
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Kind in der 9. SSW, hatte auch normal meine Tage fast normal und war erst 2 Wochen vorher wegen unerfüllten Kinderwunsch beim FA der hat auch nix gemerkt hat.:grin:
Nur weil ich Temperatur gemessen habe und die auch noch meiner Regel nicht runter ging wurde ich stutzig und machte mal ein Test.
Ansonsten hatte ich bis zur 15. SSW kaum Anzeichen.

2. Kind in der 13. SSW, da habe ich aber auch noch gestillt und das überdeckt nahezu alle Schwangerschaftsanzeichen, mein erster war ja noch nichtmal ein Jahr alt.
Als ich da zum ersten mal beim FA war, hat man das sogar schon gesehen.:grin:
Mein Erstgeborener war etwas schlauer, der schrie nämlich immer wenn ich ihn stillte, der merkte, dass das anders schmeckte, schon so ca. ab der 9. oder 10 SSW.
Und ich nahm 1 Kilo pro Woche ab, weil Stillen und Schwanger ist dann doch ein bisschen heftig für eine Frau.:grin: :zwinker:
Ich habe dann ab der 14. SSW auf Anraten meines Arztes langsam abgestillt.:cry:
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Beim ersten Kind - ne Woche nach dem Boom - da taten mir schon so die Brüste weh und ich war müde ohne Ende.

Und jetzt habe ich es gemerkt nachdem meinem Sohn die Mumi nicht mehr schmeckte und ich Heißhunger auf Sprite habe.
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
So ähnlich wie bei engelchen war es bei mir auch. Ich hatte Mensziehen, aber schon 5 Tage vor der regel, was ich sonst nie hatte! Ein bisschen habe ich gehofft und andererseits habe ich gedacht, die Mens käme mit voller Wucht! 10 Tage nach dem Eisprung habe ich dann positiv getestet!

Lillaja
 

Benutzer69081  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Beim ersten Kind - ne Woche nach dem Boom - da taten mir schon so die Brüste weh und ich war müde ohne Ende.

Und jetzt habe ich es gemerkt nachdem meinem Sohn die Mumi nicht mehr schmeckte und ich Heißhunger auf Sprite habe.
Du bist schon wieder schwanger :eek: und das erwähnst du so beiläufig als wäre nichts? na du bist mir ja eine :grin:
Wann hast du denn ET?
 

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@utila: Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, dass ihr so schnell dabei seid. :zwinker: War das Geschwisterchen denn schon geplant oder ist es ein Unfall? Ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch und wünsch dir für die SS alles Gute.
 

Benutzer25279 

Verbringt hier viel Zeit
Gemerkt habe ich es in der 6. Woche. Ich wusste es zwar nicht gleich, aber mir war ja ab der 6. Woche 2 Monate dauerschlecht.
Wäre der erste Schwangerschaftstest nicht negativ gewesen, dann hätte ich es wohl auch sofort "identifizieren" können, woher die Übelkeit kommt...
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@utila: Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, dass ihr so schnell dabei seid. :zwinker: War das Geschwisterchen denn schon geplant oder ist es ein Unfall? Ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch und wünsch dir für die SS alles Gute.

Ja geplant schon - dachten aber nicht das es so schnell geht - hihi.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab es so in der 5./6. Woche gemerkt, weil es mir ständig im Bauch gezogen hat, wie wenn ich meine Tage bekommen würde, obwohl ich ja quasi überfällig war.
So Erscheinungen wie Müdigkeit und Gefühlsschwankungen hatte ich dann erst später, so ab der 9. Woche.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Geahnt habe ich es eine Woche nach dem Sex, aber gespürt nichts. Der FA hat meine Vorahnung dann bestätigt.

Bei der zweiten SS hab ich es nach einer Woche gespürt, meine Brüste taten weh und mir wurde immer schlecht.
 

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Beim ersten Kind - ne Woche nach dem Boom - da taten mir schon so die Brüste weh und ich war müde ohne Ende.

Und jetzt habe ich es gemerkt nachdem meinem Sohn die Mumi nicht mehr schmeckte und ich Heißhunger auf Sprite habe.

Oh,das ging aber flott.Herzlichen Glückwunsch.Musste erstmal stutzen,hab gedacht hätte was verpasst!:tongue:
 

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
huhu!

also ich hab die ss 3 tage nach ausbleiben meiner periode gemerkt, hab sofort nen test gemacht mit positivem ergebnis, da war ich 5ssw und man sah noch nichts auf dem us, doch nach ca 2 weiteren tagen fingn meine brüste an zu schmerzen und ich hatte ein ziehen im unterleib!
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Wow wie schnell das einige merken :eek:. Spürt man das einfach so? also so in der Art: hmmm....ja könnte sein...?
 

Benutzer69081  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nicht unbedingt, einige merken auch garnichts (meine Cousine hat erst in der 20.SSW von der Schwangerschaft erfahren)
Es ist halt was anders, wenn man seinen Körper kennt und darauf achtet, kann man das merken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren