• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann habt ihr das Gefühl, eure Partnerin so richtig zu lieben oder zu begehren?

Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich weiß nicht, ob die Überschrift es richtig trifft, was ich fragen möchte. Es geht nicht um Sex, eher um sexuelle Ausstrahlung. Treffender wäre vielleicht "Besitzerstolz".

Mich interessiert, in welchen Augenblicken oder besonderen Situationen oder in besonderen Outfits ihr euere Partnerin oder euren Partner besonders anziehend findet. Damit meine ich nicht, die Situationen, wo ihr sexuell erregt werdet, sondern eher die Situationen wo ihr denkt: "Wau, das ist mein Partner(in)! Die/der gehört mir und nur mir!"

Ich beginne und eventuell wir damit auch klarer, was ich meine:

Ich mag es sehr, wenn meine Freundin Kleider trägt. Sehr schön finde ich sie in einem Sommerkleid, bei dem das Rockteil luftig schwingt.

Am liebsten sehe ich sie im klassischen "kleinen Schwarzen". Also in einem schnörkellosem Kleid, welches über die Knie endet. Trägt sie dazu eine hellere, hautfarbene Strumpfhose und Riemchen-Pumps mit kleinen Stilettoabsatz, hat ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und ihre Brille auf, bin ich hoffnungslos verfallen.
So möchte ich sie überall zeigen und jedem sagen: "Seht her, dass ist meine Frau!"
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das sind viele, viele viele Situationen.
Als er mich neulich, als ich nachts Fieber und Schüttelfrost hatte, umsorgt hat, das war so eine.

Morgens der Kaffee ans Bett.
Das eingelassene Badewasser für mich mit Badezusätzen, die er für mich gekauft hat.
Ich liebe es aber auch, wenn er sich schick macht.
Und in Uniform, aber darin sehe ich ihn (leider) nur selten 😁.

Am meisten liebe ich ihn wohl dafür, dass er mich behält. Obwohl ich echt nichts Besonderes bin, weder besonders hübsch noch klug noch erfolgreich. Und er mir trotzdem das Gefühl gibt, genug zu sein.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Das sind viele, viele viele Situationen.
.....
Am meisten liebe ich ihn wohl dafür, dass er mich behält. Obwohl ich echt nichts Besonderes bin, weder besonders hübsch noch klug noch erfolgreich. Und er mir trotzdem das Gefühl gibt, genug zu sein.
Genau solche Beispiele erhoffte ich mir mit meiner Frage. Lieben Dank für deine Antwort.

Meine Freundin hat deine Antwort auch gelesen. Von ihr soll ich dir schreiben, dass man nicht unbedingt hübsch, klug und erfolgreich sein muss um Besonders zu sein.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Das letzte „Wow dieser Mensch ist mit MIR zusammen“ hatte ich gestern Abend. Zwei mal.
Einmal als sie im wunderbaren Rock und mit Bluse lachend ihren Pfannkuchen ass.
Und das zweite mal als er auf dem Sofa lag mit offenem Hemd und mich angegrinst hat.

„Nur meins“ ist nicht mein Denken. :grin: ich teile meine Partner sehr gern, romantisch und sexuell.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Da ich aktuell noch in der frisch verliebt Phase bin, finde ich sie immer und überall sowie bei allem einfach begehrenswert und könnte sie stets und ständig .... :drool::whistle:

Aber bei genauerer Betrachtung.
Wenn Sie frisch geduscht/gebadet mit noch nassen Haaren und so gut riechend aus dem Bad kommt. Dann finde ich sie extrem verführerisch. 😍
Meist kommt sie dann auch nur nackt oder in Unterwäsche aus dem Bad, das tut dann sein übriges.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich hab dieses Gefühl eigentlich permanent und mein Partner ist für mich unentwegt attraktiv und anziehend, somit kann ich da gar keinen besonderen Moment oder ein besonderes Outfit festmachen. Ich habe dieses "Wow"-Gefühl wenn er nur in Boxershorts vor mir steht gleichermaßen wie wenn ich ihn in voll Bekleidet (inkl. Mundschutz) am Bahnhof in Empfang nehme. Ich habe dieses Gefühl, wenn er in der Küche was leckeres zu essen für uns zaubert oder er mich beim Risiko spielen gnadenlos vernichtet 😅 Ich bin also an jedem Tag aufs neue froh und "stolz", dass er an meiner Seite sein möchte.

Vielleicht sticht eine Situation aber doch besonders hervor. Nämlich dann, wenn ich mich total seltsam verhalte und er mich mit seinem umwerfenden Lächeln liebevoll als Knalltüte bezeichnet, dann "begehre" und liebe ich ihn tatsächlich noch ein klein wenig mehr als ohnehin schon 🥰😁
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8

Die/der gehört mir und nur mir!"
Das habe ich nie, finde ich eine ganz schlimme Denke- oder hier vielleicht nur Formulierung?
Ich denke, wie sehr ich ihn liebe, was für ein wundervoller Mensch er ist, wie dankbar ich bin, ihn an meiner Seite zu haben..aber nie, dass er mir gehört. Tut er ja auch nicht.

Momente und Situationen, in denen ich finde, dass er toll aussieht gibt es oft, ist aber nicht an bestimmte Klamotten gebunden. Ich mag ihn in Jeans, Anzug, nackt, in Leder, Sportklamotten..egal.
Diese ganz besonderen Wow-Momente gibt es natürlich auch, das ist aber mehr wegen dem, was er macht, das letzte Mal am Wochenende als er klatschnass, die Haare zerzaust und voller Gischt, am Bug rumturnte, um das Boot im Sturm zu sichern. Manchmal auch einfach im Alltag, wenn man es gar nicht erwartet, wenn er mir verpennt in der Küche gegenüber sitzt, irgendwas schraubt, nachdenklich beschäftigt ist..
Oder wenn er schlafend neben mir liegt.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #9
Wenn wir unter der Dusche stehen und uns gegenseitig Ansprüchen und wie wild "Aquaknarre" "brüllen".

Wenn wir uns nebeneinander auf's Sofa quetschen, weil wir einfach die Nähe des anderen wollen.

Wenn wir beim Wandern und verirren und ich dann eine Hass-Liebe empfinde 🤔

Wenn er morgens neben mir liegt und ich anfange "Aufstehzeit" singe und er verschlafen dann sagt "Okay".

Wenn wir generell runblödeln 🤗

Oft haben wir dann auch Sex nach der Blödelei 🙃
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Gerade gehabt als ich mir leise dachte das ich viel zu müde und viel zu vollgefuttert bin um dann zum Squash zu gehen.
Da meint er plötzlich:
„Du, bist du mir böse wenn wir Squash nachher absagen? Ich bin so unglaublich müde 😅“

Da dachte ich mir auch, „DU gehörst zu mir!“
😂
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Mich interessiert, in welchen Augenblicken oder besonderen Situationen oder in besonderen Outfits ihr euere Partnerin oder euren Partner besonders anziehend findet.
Die/der gehört mir und nur mir!"
Momente wo mein Herz vor Liebe überläuft gibt es viele, aber meine Liebe hat nix mit Besitzanspruch zu tun. Er gehört mir nicht und ich gehör ihm schon gar nicht.
Unsere Beziehung beruht auf Freiwilligkeit und hat nix mit Besitz zu tun.

Wann er mir besonders gefällt sind meist Momente, Augenblicke, Glücksmomente, mit Kleidung hat das bei mir eher wenig zu tun. Da geht es mehr um Blicke, um Gefühle und oft ganz viel Lachen, manchmal auch weinen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Besitzerstolz empfinde ich auch nicht. Er gehört mir nicht.
Aber er gehört zu mir, das macht mich schon ziemlich glücklich. Wobei "Stolz" irgendwie nicht das Gefühl ist, das es beschreiben würde.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Ich weiß ja, dass "Besitzerstolz" und "mir gehören" nicht die richtigen Worte sind. Ich hatte ja auch geschrieben, dass "mich interessiert, ..,. (wann)-- ihr euere Partnerin oder euren Partner besonders anziehend findet."

Danke euch allen für die Antworten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #16
Besonders anziehend finde ich ihn eigentlich immer. Aber ich liebe ja sein kleines Bäuchlein. Er trägt meist anliegende Pullis und da kommt er dezent zur Geltung. Da könnte ich ihn fressen :love:.

Ansonsten, wenn er mich morgens im Halbschlaf zu sich zieht, umarmt und festhält. Generell wenn er mich hält.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #17
Ich bin ein fanatischer Händchen-Halter... Der schönste Augenblick für mich ist immer, wenn meine Freundin meine Hand beim Gehen nimmt - wir gehen dann ganz ganz langsam und grinsen uns an... Das ist für mich der schönste Teil des Tages... Manchmal sage ich dann: "Das ist ein besonderer Moment in meinem Leben, denn ich darf deine Hand halten..." Das ist keine Floskel von mir, sondern eine tief empfundene Freude.

Und auch andersrum: wenn es so weit ist, dass meine Freundin mir regelmäßig nicht mehr von sich aus die Hand gibt, dann weiß ich, dass die Beziehung zu Ende geht.
 
Sappho
Benutzer188067  Ist noch neu hier
  • #18
Kann ich garnicht so genau sagen, Mal ist es einfacher der Tee der bereitsteht, wenn ich gestresst nach Hause komme und sie mir einfach Zeit gibt abzuschalten. Es ist ihre ganze Art die mir das Gefühl gibt das wir uns ergänzen. Einfach weil ich mich auf sie verlassen kann. Sie steckt voller Überraschungen.

Und dann dieser Kimono ... 😍
😂
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #19
Wenn ich nachts vom Klo zurück komme und sie mich in ihre Arme zieht.

Wenn unsere Blicke aneinander hängen bleiben und wir nix sagen müssen.

Wenn wir miteinander herumblödeln und sie mir versichert sie bescheuert ich sei. Um kurz darauf hinzuzufügen dass sie mich dafür liebt.

Manchmal halt auch einfach wenn sie umwerfend aussieht.

Und natürlich wenn sie mich bekocht.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #20
Wenn sie in der Nacht aufwacht auf der anderen Seite vom Bett, zu mir rutscht, sich an mich heran kuschelt und sagt: "Liebling, warum liegst du so weit weg von mir...?" Oh Mann...
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Wenn sie in der Nacht aufwacht auf der anderen Seite vom Bett, zu mir rutscht, sich an mich heran kuschelt und sagt: "Liebling, warum liegst du so weit weg von mir...?" Oh Mann...
das könnte ich sein :eek:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Wenn ich im Regen nach Hause komme und ein heißer Tee und eine Zimtschnecke in der Küche auf mich warten.
Wenn wir durch seinen Hausflur gehen und ich frage, wie lange seine Nachbarin noch gedenkt, ihr Waschmaschine mitten im Gang zu parken (seit Wochen! so dass man nicht richtig an den Lichtschalter kommt! 😖). Und er sagt "Ja, das muss mal ein Ende finden. Ich werde sie fragen, ob sie Hilfe benötigt."
Wenn wir paddeln gehen und er nebenbei Plastikmüll aus dem Wasser fischt.
Wenn er mich anstrahlt und sich die Lachfältchen um seine Augen vertiefen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren