Wann habt ihr das erste mal Sexspielzeug benutzt?

L

Benutzer

Gast
Frage siehe oben :zwinker: (Obst und Staubsauger ausgeschlossen:tongue:, also richtiges Spielzeug :zwinker:)

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ja ich weiss nicht........zählen Smartballs? :hmm: Falls ja, dann vor paar Monaten, also:

(X) w: >18

L

Benutzer

Gast
Ja, Also ich meine Dildos, Vibs, Liebeskugeln und son Zeugs :tongue: alles was man unter Sexspielzeug versteht :smile:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: die umfrage fängt verdammt früh an! :ratlos:

oder ich war verdammt spät dran, was ich nicht denke. :hmm:

wohl eher im normalen bereich noch.

ich war 20ig, als ich mit meinem freund einen vibrator kaufte.

anderes mit 21ig, oder später.

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich gestern noch mit meiner Partnerin drüber gequatscht.
Hab noch nie so Spielzeug benutzt.

Und jetzt bin ich eh zu alt für den Kinderkram ;-)

L

Benutzer

Gast
:ratlos: die umfrage fängt verdammt früh an! :ratlos:

oder ich war verdammt spät dran, was ich nicht denke. :hmm:

wohl eher im normalen bereich noch.

was ist schon normal :zwinker: jeder macht seine Erfahrung in einem anderen Alter, und ich will eben auch die berücksichtigen, die früher dran waren (wenn auch nur aus Neugierde). :zwinker:

[x] >18

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
was ist schon normal :zwinker: jeder macht seine Erfahrung in einem anderen Alter

Eben :smile:

Da ich "erst" mit knapp 21 meinen ersten Sex hatte (und ja, ich lebe noch!) waren Sextoys auch erst später ein Thema.

Ich war damals 23, meine Freundin war 19 und hatte zuvor auch noch keine Toys ausprobiert.

C

Benutzer

Gast
Mit 16 bin ich das erste mal in den Genuss von sogenannten Sextoys gekommen, hab damals mit einer Analkette und zwei Vibratoren gespielt. :grin:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
erst 2008 mit meiner Fickfreundin ... haben mit nem Vib experimentiert, war aber nicht so ihr Ding ... (sie hatte sich den mal im Urlaub gekauft)

D

Benutzer

Gast
16/17 dürfte ich wohl gewesen sein als mein exfreund uns das erste teil kaufte und ich will behaupten wir hatten nach einiger hemmungen beide unseren spaß daran.