Wann habe ich das erste mal? :(

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Hey ich und meine freundin sind jetzt fast ein jahr zusammen, beide jungfrau, beide 17 jahre. Wann haben wir endlich das erste mal? Also mehr als knutschen und bei ihr übernachten war noch nicht. Übernachten erst ein mal weil die eltern es vorher nicht zugelassen haben, jetzt aber schon :smile:

Wann fragt sie mich endlich? :frown:
 

Benutzer152415  (19)

Ist noch neu hier
Warte nicht bis sie fragt...
Vielleicht möchte sie auch, ist aber zu schüchtern...
Versuche es mit einem Gespräch in dem du dezent in diese Richtung weist und sie zum Beispiel fragst:
Wann willst du dein erstes Mal haben?
Oder
Willst du dein erstes Mal mit mir?
Vielleicht ergibt sich ja etwas ^^
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Wann du das erste Mal haben wirst, solltest du wohl eher mit deiner Freundin klären!

Außerdem... bevor ihr direkt mit dem Sex anfangt, solltet ihr vielleicht erstmal Petting machen, euch gegenseitig anfassen, ausprobieren, was euch überhaupt gegenseitig gefällt...

Zudem solltet ihr vielleicht schon deutlich vorher die Verhütung abklären! Das, wenn es dann dazu kommen sollte, kein Problem mehr in die Richtung besteht.

Hattet ihr überhaupt schon Petting?

Klingt nicht so, wenn er meint, dass bis auf Rumknutschen und Übernachten bisher nichts war...
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Nein hatten noch kein petting aber ich weiß nicht wie ich den ersten schritt in diese richtung machen soll. weil leicht ist es ja auch nicht... hab sowas noch nie gemacht
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Ich habe das bei meiner Ex damals so gemacht, dass ich halt während des Kuschelns und Knutschens langsam mit einer Hand runtergewandert bin und sie gefragt hab, ob das ok ist.

Ist jetzt keine Universalanleitung, aber das wäre ein Tipp von mir.
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Ich hab das noch nie gemacht sie ist sowas besonderes und ich will sie nicht verletzen oder so oder das sie glaubt ich will nur das eine...
Ich trau mich nicht aus angst sie zu enttäuschen oder so...
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Dan red doch einfach mal mit ihr.
Wenn ihr schon ein Jahr ein Paar seid könnt ihr doch sowas einfach mal offen ansprechen oder?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Tja dann würde ich das mit dem Sex erstmal auf Eis legen. Du versuchst ja auch kein5 Gänge Menüg zu kochen bevor du nicht weißt wie man ein Ei in die Pfanne haut.

Und auch hier ist Schritt 1 immer:REDEN
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Ehrlich gesagt sind wir beide sehr schüchtern... Und mich zu überwinden wird sehr schwer
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Ich hab das noch nie gemacht sie ist sowas besonderes und ich will sie nicht verletzen oder so oder das sie glaubt ich will nur das eine...
Ich trau mich nicht aus angst sie zu enttäuschen oder so...

Ihr seid 1 ganzes Jahr zusammen! Wie soll sie denn da bitte meinen, dass du nur das eine willst? Du hast eine Freundin, ihr habt wohl gemeinsame Interessen (in ihrem Interesse liegt das bestimmt auch) und irgendeiner muss halt mal anfangen, drüber zu reden. Wenn sie das nicht tut, musst das halt übernehmen! :zwinker:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ehrlich gesagt sind wir beide sehr schüchtern... Und mich zu überwinden wird sehr schwer

Miteinander reden zu können bedarf immerVertrauen. Wenn ihr euch nach einem Jahr noch nicht vertraut, frage ich mich was da nicht stimmt.
Unabhängig davon ob ihr sexuell aktiv seid oder nicht, denn das tut ja nichts zur Sache.
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Und was ist wenn ich noch warte? In der Hoffnung das sie mal was sagt? Wäre das schlimm wenn ich noch ein halbes jahr warte? Auch wenn ich mir es so sehr mit ihr wünschen würde
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Und was ist wenn ich noch warte? In der Hoffnung das sie mal was sagt? Wäre das schlimm wenn ich noch ein halbes jahr warte? Auch wenn ich mir es so sehr mit ihr wünschen würde

Du kannst natürlich warten. Das ist absolut nicht schlimm, jedenfalls nicht für uns. Wenn du es dir so sehr wünscht, dann sprich es an! Erwarte nicht, dass sie es anspricht, denn vielleicht denkt sie genau dasselbe, weil sie ebenso schüchtern ist.

Irgendeiner muss IMMER anfangen, denn sonst würde nie irgendwas passieren.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Schlimm ist es antürlich nicht, nur wenn sie genauso schüchtern ist wie du, kannst du da vielleicht noch 5 Jahre warten.
Was bedeutet denn Küssen für dich? Mit Zunge oder nur schüchternes Bussi geben? Fummelt ihr ein bisschen? Hast du schon mal überm Pulli ihre Brüste angefasst, oder sogar darunter? Hattest du deine Hände überhaupt schon mal unter ihrem T-Shirt? Wenn nein, würde ich genau da ansetzen.
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Ja mit Zunge. Eigentlich jedes mal wenn wir uns sehen. naja fummeln nicht nur mit der hand halt so am bauch oder hüfte oder kopf. An brüsten und so noch nicht...
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Wie soll ich am besten anfangen? Es ist so schwierig...
[DOUBLEPOST=1428331908,1428331788][/DOUBLEPOST]ja wir sind zusammen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren