Wann hört es endlich auf so zu schmerzen?

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Vielleicht hilft es dir, wenn du dich mal in Ruhe hinsetzt und ihm einen Brief schreibst. Schreib alles auf, was du ihm noch gerne mitteilen würdest.

Ob du ihn dann abschickst oder nicht, ist noch mal eine andere Sache. Aber manchmal hilft sowas schon mal :smile:
 

Benutzer115338  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
vielleicht hast du ihn noch etwas zu sagen. das kann manchmal wiklich helfen.

Ich hab ihn alles gesagt !
ALLES ! Nach der Trennung hatten wir drei Monate fast jeden Tag Kontakt. Ich konnte meine Wut nie unterdrücken. Ich sagte ihn alles. Danach merkte ich es ist nicht wirklich richtig und dann war ich diejenige die sich entschuldigt hat obwohl er mich verletzt hat. Ich hatte mich für alles entschuldigt was ich falsch gemacht hab,
Diesen Menschen versteht einfach keiner. Er verbiete mit mir andre zu flirten.(auf ner Pary vor zwei Wochen verscheuchte er alle Jungs die mit mir redeten).. Er will Frieden aber kaum passt ihm irgentwas nicht, hasst er mich wieder´! Wenn er Nähe braucht kann er mich anrufen, und er weiß das ich angrennt zu ihn komme und ist lieb um zu erreichen mit mir zu schlafen.
Das alles hab ich zu spät erkannt. Als letzes sagte ich zu ihn ; er wird nie verstehen wie weh das alles tut, weil er meint ja ich übertreib ! Und ich sagte ja okej es ist frieden aber ich will kein Kontakt !
In der Schule wenn ich ihn sehe verdreht er mir nur die Augen.

Meine ganzen Freunde sagen der Mensch ist einfach nur dumm !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren