Wann hört das Kuscheln auf?

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und sind seit 1 Jahr und 8 Monaten zusammen, teilen uns seit sieben Monaten eine Wohnung, das Bett allerdings schon von Anfang an, da wir uns im Schülerwohnheim kennen gelernt haben und uns da immer zueinander geschlichen und jede Nacht zusammen verbracht haben.
Also könnte man guten Gewissens behaupten, dass wir seit 1 jahr und 8 Monaten in einem Bett schlafen.
Und wir kuscheln fast immer beim Einschlafen, oder haben mindestens irgendwie Körperkontakt.
Ohne würde ich es auch sehr trist finden :smile:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind über 2 Jahre zusammen und kuscheln immer noch sehr viel...
ich denke es wird noch einige Zeit dauern (wenn überhaupt :gluecklic ) bis es weniger wird. Aber ich hoffe, dass es nicht ganz aufhört...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren