Wann hört das Brennen auf?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Danke.

Hab mich grad noch einmal ein bisschen durchs I-net gelesen. Anscheinend müssen die wechselwirkenden Pillen in der PB des ABs angegeben sein. Vielleicht habe ich ja noch die Chance, dass meine Pille in meinem AB das ich morgen hole nicht drinsteht oder?

erstens ist das bei den wenigsten AB der Fall... zweitens ist gar nicht bewiesen, wie weit welches AB wechselwirkt. Aber die Chance besteht grundsätzlich bei jedem, auch wenn manche Quellen dazu vielleicht was anderes sagen.
deswegen grundsätzlich davon ausgehen, dass das AB wechselwirkt.
 

Benutzer68836 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm das Cotrim Forte jetzt ab heute, ´nicht erst ab morgen. Ich denke das Risiko ist jetzt doch nur noch seeehr gering.. Morgen wäre es wahrscheinlich noch genau so hoch bzw niedrig gewesen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Cotrim Forte?
In der PB steht ja, dass man es bei einer einfachen Blasenentzündung einen Tag nehmen soll, und Standarddosis sind 5 Tage. Der Arzt meinte aber ich soll es 3 Tage nehmen, das kommt mir etwas komisch vor :ratlos:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
In der PB steht ja, dass man es bei einer einfachen Blasenentzündung einen Tag nehmen soll, und Standarddosis sind 5 Tage. Der Arzt meinte aber ich soll es 3 Tage nehmen, das kommt mir etwas komisch vor :ratlos:

Aber du hattest ja geschrieben, dass es ne starke Blasenentzündung ist. Wird eben so der Mittelweg sein, für den sich der Arzt da entschieden hat.
 

Benutzer68836 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Ich hoff dann nur dass die 3 Tage ausreichen, weil wenn man mit dem AB zu früh aufhört is ja auch nich so schön..

Das Kopfweh und das leichte Unwohlsein kommt sicher von dem AB oder? :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren