Wann geht ihr mit jemanden eine Beziehung ein?

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab erlich gesagt keine Ahnung wann ich mit jemandem eine Beziehung eingehe.

Bei meinem ersten Freund bin ich die Beziehung eingegangen, weil ich auch endlich mal nen Freund haben wollte.

Mit meinem zweiten Freund wollte ich eigentlich gar keine Beziehung nur meinen Spaß. Na ja, irgendwie hat dann aber jeder (er eingeschlossen) gedacht wir wären zusammen. Irgendwann kamen dann auch Gefühle dazu und jetzt sind wir immerhin schon 1,5 Jahre zusammen.

lg
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
erst wenn die verliebtheit den gesunden menschenverstand ausgeschaltet hat. warum soll man sowas sonst auf sich nehmen? :tongue:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich muss dafür schon verliebt sein, ja. Ohne kann ich mir eine Beziehung absolut nicht vorstellen.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich muss jemand schon länger kennen und wissen dass ich ihn will und dass da einfach mehr ist.
dazu gehört aber nicht unbedingt die große verliebtheitsphase.
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich verliebt bin oder grad dabei bin, mich zu verlieben, also ein bisschen verliebt bin. :zwinker:
Wenn ich regelmäßig Sex haben will, such ich mir, wenn überhaup, ne "Fickbeziehung" und fang keine richtige an, das wäre dem Mann gegenüber ja nicht fair.
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
@alle, die eine Beziehung eingehen, ohne wenigstens verliebt zu sein.
warum macht man sowas denn? reicht da nicht eine Freundschaft? oder wenn's um Sex geht, eine unverbindliche Sexbeziehung??
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich verliebt bin und wenn ich in seiner nähe nur noch denke "DER ist es, genau DEN will ich haben"
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe eine Beziehung ein, wenn ich das Gefühl habe, dass es einfach richtig ist. Natürlich muss ich auch zumindest schon ein wenig verliebt sein und merken, dass es immer mehr wird.
Ich gehe eine Beziehung ein, weil ich mit dem Mann zusammen sein will, mich keine anderen Männer mehr interessieren und ich mich ihm zugehörig fühle. Das alles entscheidet nicht mein Kopf, sondern einfach mein Herz. Und der Mann sollte natürlich auch einverstanden sein :tongue:
Das kann ich so unterschreiben.
 

Benutzer69282 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mir eine gemeinsame zukunft vorstellen kann und Gefühle im Spiel sind und wir es beide wollen.
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja die Frage steht e im Titel ... Geht ihr mit wem zusammen erst wenn ihr richtig verliebt seid? Oder reicht es sich zu mögen? Verknallt zu sein? Und aus welchen Grund geht man zusammen? Aus familiären oder finanziellen Gründen? Weil ihr euch einsam fühlt? Damit das Leben nicht so langweilig ist? Für den Selbstwert/das Ego? Aus Relligiösen Gründen? Um ein regelmäßiges Sexualleben zu haben? Oder aus nen ganz anderen Grund?

Bin mal gespannt auf eure Antworten

Puh... wenn ich mich in denjenigen verliebt/ verknallt habe (kann das in dem aktuellem Status nicht immer unterscheiden), wenn ich mir sexuell mehr vorstellen kann, wenn ich ihn körperlich und seelisch begehre.... wenn ich ihn um mich haben will, wenn ich mit ihm kuscheln will.
Und damit das Leben nicht so einsam verläuft :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren