Wann gab euch ein Date ein gutes Gefühl?

Benutzer68641  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hi @ all,

ich wollte mal von euch wissen wann ihr bei einem Date ein gutes Gefühlt habt.

Ich z.B. hatte da in den letzten paar Tagen welche und selbst wenn da bis jetzt noch nichts Bestimmtes raus gekommen ist habe ich ein gutes Gefühl. Die Dates machten Spaß und ich hatte mich gut Unterhalten.

Hatte auch nicht auf biegen und brechen es drauf angelegt und gehofft jetzt sofort die „Große“ Liebe zu finden. Ich glaube damit habe ich mir ganz gut getan die Ziele nicht so hoch zu setzten. Einfach neu Leute kennen zu lernen und zu schauen ob man sich versteht das reicht mir erstmal.


Wie ist es da für euch? Geht ihr da ganz anders an Dates heran? Oder seit ihr oft enttäuscht?

Grüße
 
C

Benutzer

Gast
Natürlich, jeder soziale Kontakt gibt ein gutes Gefühl, wäre ja schlimm, wenns nicht so wär.

Ich rede und treffe sehr gerne Leute und das ist ja ein elementarer Teil vom Daten und somit ist es auch bei einem Date so. :zwinker:
 

Benutzer84569 

Verbringt hier viel Zeit
bei denen die ich so mal getroffen hab hab ichs eigemtlich immer mehr als normales treffen gesehen und nicht als date. Aber hab da eigentlich auch nie so an Beziehung gedacht bei denen.

Bei nem date .. ich glaub ich hätt erst nen richtig gutes gefühl wenn sie sich danach wieder meldet und besonders gut wenn sie sich danach mehr vorstellen könnte .. aber dafür bräucht ich erstmal nen date .. hehe :engel:
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
@Dolin
Es muss ja immer noch eine ja sagen. Sich trauen allein reicht ja nicht...
 
M

Benutzer

Gast
Ich persönlich habe keine "Dates".

Jedes positiv verlaufene Treffen mit anderen Menschen gibt mir ein gutes Gefühl. Vor allem, wenn man gemeinsam viel gelacht und Spaß gehabt hat.
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Für Privatgespräche gibts die PN-Funktion. Nur mal so als Anregung.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn ich ein Date habe find ich das immer gut egal ob nun was draus wird oder nicht. Es ist ein sozialer Kontakt mit einer Person die einem meist sympathisch ist.
Aber wenn ich als Single ein Date habe endet das meistens im Bett:ratlos: also sind sie eh gut und das Gefühl sowieso
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich hatt in meinem Leben erst zwei Dates und beide Mal ist daraus eine Beziehung entstanden. ;-) Ich setze keine hohen Erwartungen ich guck einfach was passiert aber das Date mit meinem jetzigen Freund war super und ich kann mich heute noch gut daran erinnern im Gegensatz zu dem Date mit meinem Ex wo ich überhaupt nichts mehr von weiß. :-D Muss also echt gut gewesen sein...Hat Eindruck hinterlassen. :totlach:

Aber ich hatte ein gutes Gefühl und ich hab mich "sicher" gefühlt. Und das ist für mich auch schon eine gute Grundlage für eine Beziehung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren