Wann findet er den Eingang nicht?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich habe da bisher keine Verirrungen erlebt, auch nicht unter Alkoholeinfluss oder im Dunkeln - von der Anfangszeit als Teenager einmal abgesehen, aber das ist ja nun auch schon eine Weile her.

Ich glaube, dass die "Boa" meines Freundes von meinem "Körbchen" magisch angezogen wird und deshalb automatisch den richtigen Weg findet. Unter erschwerten Bedingungen legt er gerne Hand an die Schlange um sie so in die richtige Richtung zu dirigieren. Ein "Find ich nicht!" gab es bei uns ergo bisher nicht.

Und was die vollkommen exotischen Stellungen angeht: die gibt es bei uns nicht. Ich möchte Sex, keinen Extremsport. In allen uns beiden geläufigen Stellungen gibt es daher keine Probleme.

Was mich mal erstaunte: mein Freund schafft es gar, in absoluter Dunkelheit das Kondom auszupacken und abzurollen, generell kann er das ohne einmal hinsehen zu müssen. DAS fand ich beeindruckend, denn das kann ICH zumindest nicht. :grin:
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit "er" ist der wurmartige Fortsatz des Mannes gemeint, mit Eingang der Eingang der Frau, versteht sich!

Wieso sagst du für 'wurmartigen Fortsatz des Mannes' nicht einfach Penis und mit 'Eingang der Frau' Vagina oder anderes? Ist viel kürzer, probiers doch mal aus :zwinker:
 

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
<proll>
Was heist hier den Eingang nicht finden - wozu hab ich den bitteschön meinen Bohrer ? :zwinker:
</proll>
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
und mit 'Eingang der Frau' Vagina oder anderes?
Off-Topic:
oder wenigstens "Haupteingang".. Oder für solche die nur zum Kinder zeugen Sex haben, ="Anlieferung" oder "Warenannahme" :tongue:


Ich habe gern Sex im Dunkeln.
Ich lasse mir aber auch gern helfen. :jaa:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Wir stochern meistens ein bisschen rum :zwinker: Aber ich bin auch irgendwie verwinkelt (glaub ich :hmm:), da fällt er nicht "einfach so" rein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren