• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wann fängt das stöhnen an?

D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi zusammen,

habt ihr schonmal drauf geachtet, wann ihr und/oder euer freund/freundin zu stöhnen anfangen? schon beim knutschen? wenn sich die körper aneinander reiben? beim ersten griff zwischen die beine? beim brüste massieren? oder erst wenn der fick ausser kontrolle gerät und schneller wird? oder gar erst kurz vor oder beim orgasmus?

*neugierig*

m.
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Gute Frage, bei mir dann wenn ich anfange geil zu werden. Das kann bei Berührungen sein oder wenn man schon geil ist auch davor.Wenn der Kitzler schön beginnt zu kribbeln und man langsam feucht wird,dann kommen auch die Töne dazu. Am schnellsten bei lecken :drool:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das ist unterschiedlich, je nachdem, wie ich in bestimmten Momenten drauf bin und was mich anmacht. Aber eigentlich erst beim Griff an die Genitalien.
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hmm..ich bin wohl einer von denen , der fast bzw so gut wie garnicht stöhnt :what:
eigentlich will ich es ja, aber wenn man das stöhnen "spielen" muss, kommt man sich doch extreeem blöde vor *gg*

naja..einmal gabs bei mir die situatuin, wo ich stöhnen musste... krass ausgedrückt wars ein heftiges rumge - piep- :zwinker: :link:
 
I
Benutzer Gast
  • #5
hm also bei mir gehts das eigentlich meist dann los wenn er losgeht *g* also wenn er dann eindringt usw :zwinker:
beim lecken bin ich ziemlich still, da bin ich total angespannt und konzentriert, naja manchmal entweicht da dann auch ein stöhnen.
mein orgasmus wird dann allerdings, wenn die umstände es zulassen (seine mum nicht zu hause *g*), auch etwas lauter hehe
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja da kann ich ein Wörtchen mitreden. Mein Freund ist auch ein sehr leiser Stöhner. Wenn es dann zum Orgasmus bei ihm kommt, dann betreibt er des öfteren einfach nur "dirty talk" wie "du kannst dir garnicht vorstellen wie geil das ist.." Das reicht mir dann auch. Zum Schluss atmet er auch schneller und lauter.

Ich bin eine sehr laute Stöhnerin. Ich kann einfach nicht anders. Wenn es mir gefällt, dann bringe ich das zum Ausdruck. Naja ich schreie zwar nicht das Haus voll, aber sonst bin ich immer nicht zu überhören, aber meinen Freund turnts eher an..

Wie ist das denn bei euch JUNGS/MÄNNER ?? TURNT euch das das an wenn die Frau laut stöhnt?
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
ich und mein freund fangen an zu stöhnen, wenn etwas geil ist, das kann der griff zwischen die beine sein, ein echt heißer kuss, oder einfach nur, wenn ich mit meiner zunge über seinen hals streife.

es steigert sich dann langsam und wird immer lauter und intensiver.

ich finde es geil, ihn stöhnen zu hören, das macht mich mehr an, als fast alles andere...
ich weiß ja dann, dass ich ihn dazu bringe. :zwinker:

und ich kann auch nicht ohne stöhnen, das gehört irgendwie dazu.
ist ja auch ein weg ihm zu zeigen, was mich anmacht und was ich mir in dem moment grad wünsche, der unterschiedliche intensitätsgrad des stöhnens.
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
(ma)donna schrieb:

Wie ist das denn bei euch JUNGS/MÄNNER ?? TÖRNT euch das das an wenn die Frau laut stöhnt?

oooooh ja! und wie!
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
(ma)donna schrieb:

Wie ist das denn bei euch JUNGS/MÄNNER ?? TÖRNT euch das das an wenn die Frau laut stöhnt?

kommt drauf an ... wenn's gekünstelt und offensichtlich absichtlich is', nich' so... mich macht an, wenn eine frau so geil wird das sie die kontrolle verliert, über gesichtsausdruck, muskeln, und eben auch über die stimme...

m.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
ich geh mal von nem natürlichen, ungespielten stöhnen aus - das allergeilste wo gibt! :smile:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich fang dann an, wenn die Erregung so hoch ist, dass ich eben quasi 'das Bedürfnis' hab.. sozusagen. Wann das ist, ist sehr unterschiedlich. Kann erst beim GV sein, aber auch schon früher.
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Freund fängt sehr früh damit an und da steh ich total drauf. Meist schon wenn ich an seinem Ohr knabbere, spätestens beim Knutschen. Und wenn ich das höre kann ich auch nicht anders. :link:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #13
mein Süßer ist ja von Natur aus sehr leise und stöhnt erst son bißchen bevor er kommt (leider!!!!! :tongue: )
Ich mhhh... also manchmal schon beim Vorspiel und heftigen Küssen..manchmal erst beim richtigen Sex ... ist unterschiedlich
 
B
Benutzer1376  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn die Frau anfängt zu stöhnen dann turnt mich das mega an,
ist halt nen hinweis "du machst das richtig" :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #15
Also mich macht nixhts mehr an wie wenn ich sehe wie meine freundin sich vor lust windest, sich ins kissen krallt, meine hand ganz fest drückt oder eben sehr laut stöhnt! lautes hemmungsloses stöhnen gepaart mit explosivem dirty talk wie "machs mir" oder "fick mich" ist so ziemlich das geilste was es gibt. das kann die stimmung ganz schön aufpeitschen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #24
beim fingern kommt erstes schnaufen auf. vorher eigentlich nicht. es sei denn ich bin besonders wild am öhrchenknabbern und rücken lecken.
 
P
Benutzer Gast
  • #25
Also ich bin zwar auch eine leise stöhnerin *g* aber meistens geb ich den größten stöhner ab wenn er eindringt :tongue: Des is für mich wie ne Art "erleichterung". Er stöhnt eigentlich nur wenn er nen heftigen orgasmus hat, und das dann auch ziemlich leise, wobei ich es immer total schön finde wenn er auch ein paar "laute" von sich gibt.

strange_girl :bandit:
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Wann es bei mir anfängt is schwer zu sagen...
Aber ich fang an zu schnaufen wenn er mich durch den slip streichelt :smile:
Und so richtig laut stöhnen tu ich meistens, wenn er mich von hinten so richtig hart rannnimmt *lach*
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
hey, wow, vielen dank für die interessanten antworten ... scheint garnich so leicht zu sein, es selbst zu wissen...


also ich selbst bin ja verdorben durch die vielen unmöglichen, heimlichen spiele mit meiner ersten freundin immer und überall ... damals hab ich gelernt, mich perfekt zu beherrschen und keinen mucks und keine regung von mir zu geben ... dass mach ich größtenteils heute noch beim "eigentlichen" sex.... nur beim knutschen und hart ficken schnauf und stöhn ich auch eher heftig (das haben wir damals auch nie heimlich gemacht :grin: )

m.
 
A
Benutzer Gast
  • #28
Richtig gestöhnt und schon geschreit hab ich mal als meine Süsse mich geritten hat und ich gekommen bin. Das dumme war, sie ritt in meinem vollen Orgasmus einfach weiter. Das Gefühl ging dann langsam in Schmerz über, aber es war immernoch total geil.
Hinterher sagte sie mir dann, das sie grade als ich so laut stöhnte noch mehr angespurtet wurde. Das sind Schmerzen und Lust zugleich, da kann ich echt keine Geräusche mehr unterdrücken.
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also wann das so genau losgeht bei mir, kann ich net allgemein sagen, ist unterschiedlich, aber schon eher früh und auch immer sehr heftig. ich kann gar net anders. Für mich ist es eine Qual still zu sein. Leider ist mein Freund sehr ruhig, ich höre ihn meistens nur heftiger atmen, aber net stöhnen, dabei find ich das echt noch mehr anregend, wenn auch der Mann stöhnt!
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich bin ziemlich liese beim sex.. weis au net warum.. mach das net mit absicht oder so... kein plan :schuechte

man schatz stöhnt oft schon vor dem eigentlichen sex... also schon beim küssen vorspiel etc.
ich finds sau geil wenn sie stöhnt.. weil irgendwie macht einen das mehr an und man weis das es ihr richtig gefällt :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • #31
mich macht es immer total heiss, wenn ich sehe wie mein freund sein gesicht verzieht wenn ihm gefällt was wir machen.
ich stöhn m eistens nicht. höchstens beim gv.
mich macht es immer sehr an wenn meinf reund stöhnt.

er denkt glaube ich,dass wenn ich nicht stöhne mir es nicht gefällt. er hatte wohl freundinnen die immer das haus zusammen gestöhnt haben
tz
 
A
Benutzer Gast
  • #32
mal eine allgemeine frage

aba wann ist das "geräusch" bei euch stönen?

wie würdet ihr das so detailieren, denn es gibt ja auch lauter atmen wo auch die und jene "stöhnchens" dabei sind oder so oder ist bei euch stönen nur das wenn man richtig heftig stöhnt?

wär mal interessant!

lg
AG
 
B
Benutzer1376  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ja wie soll ich stöhnen beschreiben, ja stöhnen halt :smile:,
ok wenn ich merke das die atmung bei meiner freundin schneller wird und es ihr gefällt machts mich an, genau wie stöhnen halt, aber erklären könnt ichs jetzt nicht, auch net vormachen es sei denn du bist dabei während es "passiert" :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #34
Hallo!

Also was mich angeht, so turnt es mich schon sehr an, wenn eine Frau beim Sex lauter stöhnt. Allerdings ist es am schönsten, wenn man noch raushört, wass es ihr richtig guttut und wie einfach nur Schreie oder so sind. Ich selbst kann beim Sex auch mal lauter werden, was den Frauen bisher auch gefallen hat.

Gruß!
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
AAAA JAJAAJJAJAA AAAAA...AAA JAJAJAJAJA GIBS MIR!! JAJAJAJAJ AAAAA SCHNELLER!!!!JJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAAJJAJAJJA AAAAAAAAAAAAA.
:jaa:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
AutomaticGirl schrieb:
mal eine allgemeine frage

aba wann ist das "geräusch" bei euch stönen?

wie würdet ihr das so detailieren, denn es gibt ja auch lauter atmen wo auch die und jene "stöhnchens" dabei sind oder so oder ist bei euch stönen nur das wenn man richtig heftig stöhnt?

wär mal interessant!

lg
AG

also ich würde sagen, wenn die atmung so heftig wird, das die stimmbänder mitschwingen. ich kann aber eigentlich nicht sagen was mich mehr anmacht ... wenn sie nur heftiger atmet und dabei das gesicht verzieht, auf die unterlippe beißt um still zu bleiben, unartikuliert "stöhnt" oder unzusammenhängendes zeug stammelt ... is alles mega-geil!

m.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #37
*lechz*

gut, dass ich nachher zu meinem freund fahre...
hier kommt man ja auf gedanken....
und kann an gar nix anderes mehr denken... *seufz*
 
H
Benutzer9273  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ein intensives stönen, habe ich wenn ich kurz vor dem kommen bin, sonst eher verhalten, aber nicht lautlos.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "wann fängt das stöhnen an?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren