• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wann erste mal geblasen ? ? ?

P
Benutzer Gast
  • #1
mich würd mal interessieren wie es bei euch war als ihr das erste mal einem jungen einen geblasen habt.

wie ist es dazu gekommen ?
was habt ihr dabei gefühlt und gedacht und solche sachen halt
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mit stattlichen 18 Jahren :schuechte
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
ich war auch schon 19.
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #4
ich drängel mich mit meinen 14 jahren mal dazwischen :schuechte
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich war 15.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ich war fast 16 :schuechte

war auf einer party - was getrunken.
dann war da so ein süsser typ - war schon bissi älter. wir redeten, lachte und tranken was. naja, dann küssten wir uns und ich wollte schon irgendwie mehr.

da der raum relativ (naja, war ne party in nem sturmfreien haus) leer war. hat er auch bissi zu grapschen begonnen. also verzogen wir uns in ein zimmer wo niemand war.
auf dem bettchen hat er dann unter meinem rock herumgefummelt und meine muschi gestreichelt. :grin:

musste mich halt revanchieren :grin: und da habe ich halt sein hose aufgemacht. naja, dann passierte es halt. war bissi aufgeregt, dass ich was falsch mach. sah es ja mal nur im film bei ner freundin. aber zum glück spritze er recht rasch...... :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
da fehlt die auswahl über 19!
das trifft nämlich auf mich zu..... :tongue:

-hab meinem freund das erste mal einen geblasen
-wir waren halt grad schwer beschäftigt und haben uns gegenseitig verwöhnt und irgendwann ging ich halt weiter runter
-hab mir nur gedacht ob ich das überhaupt richtig/gut mache und obs ihm gefällt und so halt...
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich war glaube ich 17...Und da auch nur mehr ein Versuch, soweit ich mich erinnern kann...so richtig geblasen habe ich erst mit 19...
 
G
Benutzer33491  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hab mir nur gedacht ob ich das überhaupt richtig/gut mache und obs ihm gefällt und so halt...
Warum denkt ihr Mädls bloß, dass man da was falsch machen kann... schon komisch. Ich mein, ich glaub Männer sind da weniger empfindlich in Hinsicht auf falsch machen. Bei Frauen muß man schon mehr aufpassen.

lg, gamati.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
mit 23...

Da seh ich grad, daß bei der Wahlmöglichkeit irgendwie was für über 19 Jährige fehlt...wieso wird eigentlich immer von ausgegangen, daß man mit 19 schon das volle Programm durchhat???
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Warum denkt ihr Mädls bloß, dass man da was falsch machen kann... schon komisch. Ich mein, ich glaub Männer sind da weniger empfindlich in Hinsicht auf falsch machen. Bei Frauen muß man schon mehr aufpassen.

lg, gamati.

du ich denk mir wenn man noch nie nen schwanz im mund hatte und absolut keinen plan hat wie das geht, dann könnt man(frau) schon was falsch machen... es wird sicher mädles geben die im wahrsten sinne des wortes geblasen haben...
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #14
richtig geblasen das erste mal mit 24 :schuechte_alt:

anders als bei meinen halbherzigen blasversuchen bei meinem ex hab ich mir jetzt zeit gelassen, bis ich selbst wirklich lust drauf hatte und es nicht getan, um es halt mal gemacht zu haben.

viel denken konnte ich beim ersten mal nicht, dazu war ich viel zu nervös. hab gezittert wie blöde, als ich da unten erstmals zugange war :engel_alt:
 
R
Benutzer39444  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
als ich es das erste mal getan hab war ich 15. und ich fands nich so toll da ich keine erfahrungen hatte und nich wusste ob ich was falsch mache, aber mitlerweile is es voll geil wenn er mir zeigt das es ihm gefällt..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich war 16 und es war mein damaliger Freund. ich wollte unbedingt, hab aber ein paar Monate gebraucht, bis ich mich getraut habe.
 
G
Benutzer49793  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich war 14.
Noch bevor ich richtigen sex hatte!
 
M
Benutzer51828  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
also... ich war da 14
ich hab mit meiner freundin damals um 25€ gewettet das ich ihm einen blase...
das alles lief dann bei uns in der mädchentoillete auf der schule...
in der freistunde...
naja danach hab ich meine 25€ bekommen und wir waren alle glücklich...
ich bin dann nämlich mit ihm zusammebn gekommen... vor ein paar wochen haben wir uns dann getrennt weil kp ging halt nich mehr so...
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich war 15 und hab eigentlich gar nix dabei gedacht!Wies dazu kam, ja ich hab halt bei ihm gepennt und dann hab ich mir gedacht "Hm des probierste jetzt einfach mal!"

Mittlerweile liebe ich es:smile2:

Lg Angel_Hof
 
M
Benutzer55090  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich war 13.
Hab aber erst vor kurzem angefangen zu schlucken. :engel:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #49
Mit 16. Ich fand's ganz gut, und der Typ hat mir nicht geglaubt, dass ich das zum ersten Mal mache. :grin:
 
G
Benutzer47988  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Mit 13 mit meinem Freund :herz:
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
ich war damals 16, aber ich habes nicht bis zum ende gemacht, das kam erst später. kam irgendwie aus einer super erregten laune heraus. fands aber damals schon sehr schön
 
N
Benutzer56228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich war 15 und es war mit meinem damaligen Freund :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
ich war 18.

hab zwar mit 17 meinen damaligen freund schon mal "geleckt", aber blasen hab ich mich da nicht getraut...

tjo, und jetz mit meinem schatz hats auch n bissl gedauert, aba ich hab mich getraut... ^^ da muss einfach das vertrauen da sein... und der mann darf nicht gleich eingeschnappt sein, wenn mans nicht bis zum ende durchzieht... hab ich richtiges glück mit meinem schatz... :herz: *hach*

also, es war cool...^^ tja, müsstest du mal meinen thread lesen :tongue: dann weißt du über alles bescheid... :zwinker:

lg, Kathi1987
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich war 15 und hab eigentlich gar nix dabei gedacht!Wies dazu kam, ja ich hab halt bei ihm gepennt und dann hab ich mir gedacht "Hm des probierste jetzt einfach mal!"

Mittlerweile liebe ich es:smile2:

Lg Angel_Hof

...und gleich geschluckt :zwinker:
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
mit fast 21 :zwinker:

spät, aber immerhin.
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
wie ist es dazu gekommen ?
was habt ihr dabei gefühlt und gedacht und solche sachen halt

mit 15, dazu gekommen ists halt, weil cih ihn auch mal verwöhnen wollte :jaa: gefühlt? naja war schon merkwürdig zunächst.... hatte angst ihm weh zu tun mit meinen zähnen
 
P
Benutzer34106  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
ich war 14 und es passierte mit meinem damaligen ( ersten) freund. komisch war es schon, aber nicht direkt unangenehm.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Da war ich grad 2 Wochen 15

Lagen halt im Bett und ich hatte das verlangen diesen geilen Schwanz in den Mund zu nehmen :-D. Ich fands super toll und es gefällt mir immer noch :drool_alt:

So long -
MFG Katja
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "wann erste mal geblasen ? ? ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren