wann erste mal geblasen ? ? ?

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 16 und es war mein damaliger Freund. ich wollte unbedingt, hab aber ein paar Monate gebraucht, bis ich mich getraut habe.

3 Woche(n) später

Benutzer51828  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also... ich war da 14
ich hab mit meiner freundin damals um 25€ gewettet das ich ihm einen blase...
das alles lief dann bei uns in der mädchentoillete auf der schule...
in der freistunde...
naja danach hab ich meine 25€ bekommen und wir waren alle glücklich...
ich bin dann nämlich mit ihm zusammebn gekommen... vor ein paar wochen haben wir uns dann getrennt weil kp ging halt nich mehr so...

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 15 und hab eigentlich gar nix dabei gedacht!Wies dazu kam, ja ich hab halt bei ihm gepennt und dann hab ich mir gedacht "Hm des probierste jetzt einfach mal!"

Mittlerweile liebe ich es:smile2:

Lg Angel_Hof

3 Woche(n) später

Benutzer55090 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 13.
Hab aber erst vor kurzem angefangen zu schlucken. :engel:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Mit 16. Ich fand's ganz gut, und der Typ hat mir nicht geglaubt, dass ich das zum ersten Mal mache. :grin:

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
ich war damals 16, aber ich habes nicht bis zum ende gemacht, das kam erst später. kam irgendwie aus einer super erregten laune heraus. fands aber damals schon sehr schön

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich war 18.

hab zwar mit 17 meinen damaligen freund schon mal "geleckt", aber blasen hab ich mich da nicht getraut...

tjo, und jetz mit meinem schatz hats auch n bissl gedauert, aba ich hab mich getraut... ^^ da muss einfach das vertrauen da sein... und der mann darf nicht gleich eingeschnappt sein, wenn mans nicht bis zum ende durchzieht... hab ich richtiges glück mit meinem schatz... :herz: *hach*

also, es war cool...^^ tja, müsstest du mal meinen thread lesen :tongue: dann weißt du über alles bescheid... :zwinker:

lg, Kathi1987

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
wie ist es dazu gekommen ?
was habt ihr dabei gefühlt und gedacht und solche sachen halt

mit 15, dazu gekommen ists halt, weil cih ihn auch mal verwöhnen wollte :jaa: gefühlt? naja war schon merkwürdig zunächst.... hatte angst ihm weh zu tun mit meinen zähnen

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
ich war 14 und es passierte mit meinem damaligen ( ersten) freund. komisch war es schon, aber nicht direkt unangenehm.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Da war ich grad 2 Wochen 15

Lagen halt im Bett und ich hatte das verlangen diesen geilen Schwanz in den Mund zu nehmen :-D. Ich fands super toll und es gefällt mir immer noch :drool_alt:

So long -
MFG Katja