wann erste mal geblasen ? ? ?

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Warum denkt ihr Mädls bloß, dass man da was falsch machen kann... schon komisch. Ich mein, ich glaub Männer sind da weniger empfindlich in Hinsicht auf falsch machen.

das ist zwar nett von dir, aber ich kenn das gegenbeispiel: mein verlobter ist bei seiner ex in einem ganzen jahr nicht einmal gekommen. ich war zwar nicht dabei (logischerweise :zwinker: ) aber er meinte, es wäre viel zu schnell gewesen, und sie hatte keinen rhythmus :smile:
naja, bei uns jetzt klappt's ja :smile: :schuechte

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte zum ersten Mal mir anfang 18 Jahre zum ersten mal geblasen.:schuechte

Benutzer19188 

Verbringt hier viel Zeit
ich war grad 15...:schuechte

aber naja was soll ich sagen ich fands net schlimm!!!:grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich war 15 und hab mich erst nicht wirklich getraut.. Hab dann mit lustiger Schlagsahne rumspielt und so kam das dann..

V

Benutzer

Gast
Mit über 19 Jahren (Antwortmöglichkeit fehlt hier ja leider).
Es war im Auto und irgendwie hatte ich Panik, etwas falsch zu machen. Ich fand es aber total... interessant und toll und war auch echt total erleichtert, dass es ihm offensichtlich auch gefallen hat.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich war 15 Jahre alt und hatte Geburtstag. Ich machte es bei einem anderen Jungen. Irrtümlich habe ich "geblasen" (ich war ja noch nicht im Forum:grin: ¨!)

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich war 17. Und zwar bei meinem Freund, bei meinem ersten Freund bei dem ich überhaupt so weit gegangen bin :smile:
Für ihn wars auch das erste Mal :smile:

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine erste Freundin war 12 und nach nem halben Jahr, wurden wir halt aktiv. Mit 14 hatten wir dann das erste Mal und mit war die erste Liebe dann vorbei :geknickt: So, kann es gehen, aber die zweite Liebe war auch nicht von schlechten Eltern :cool1:

LG misoe

Benutzer10550 

Verbringt hier viel Zeit
Warum denkt ihr Mädls bloß, dass man da was falsch machen kann... schon komisch. Ich mein, ich glaub Männer sind da weniger empfindlich in Hinsicht auf falsch machen. Bei Frauen muß man schon mehr aufpassen.

lg, gamati.

Ich finde schon, dass man da was falsch machen kann!
Bzw, dass manche es eben richtiger machen können als andere ::drool_alt:

B

Benutzer

Gast
ich war damals ende 13. es war eigentlich ganz gut. hatte nur die ganze zeit angst das ich etwas falsch mache. aber er hat sich nicht beschwert :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer53086 

Verbringt hier viel Zeit
joap war auch 15....auf ner party...ziemlich viel getrunken.. zu ihm nachhause naja und dann is es halt so passiert....:zwinker: