Wann Eisprung bei Pille??

E

Benutzer

Gast
Jain... :grin:
Bjoern hatte das irgendwan mal geschrieben, daher hatte ich nur den Link zu dem Thema gegeben - war nämlich zu faul das nochmal zu schreiben, wo das ja die Faust auf's Auge trifft. :schuechte
Und nun hab ich's halt nochmal hierher kopiert (aufgrund dessen ist es "kursiv"), vielleicht wird es bzw. der Link dazu sonst übersehen oder einfach nicht angeschaut. :zwinker:
 

Benutzer17107 

Verbringt hier viel Zeit
Also hast Du nur kopiert... :zwinker:

...mach ich aber auch gern, wenn ich zu faul bin, etwas, was es schon irgendwo gibt, nochmal abzutippen :grin:

Und es stimmt. Links werden nicht so oft angeklickt. Da ist es wirklich klüger, den Absatz dann mal eben zu einzufügen...
 
E

Benutzer

Gast
Joa, hatte es ja auch drüber geschrieben, dass es "geklaut" ist... also wirf mir nix vor. :link:
 

Benutzer17107 

Verbringt hier viel Zeit
Gut, auf dieser Seite stand jetzt nicht, daß es von Björn ist. An Deine Link-Postings kann ich mich nicht erinnern... :schuechte

Ich bin ja schon ruhig... :wuerg: (man kann es als "verpeiltes Schweigen" sehen und nicht unbedingt als "würg")
 
E

Benutzer

Gast
Engelchen1985 schrieb:
[...]
Auerdem beschäftigt sich https://www.planet-liebe.com/threads/allgemeine-frage-zu-pillenfehler-unsicherheit-vorherigen-gv-betreffend.75006/, den ich hier ja shconmal angab, ganz genau mit deiner Fragestellung...

:schuechte

Bei dem Thread findet man u.a. diesen Beitrag von mir mit mehreren Links, sowie auch jenen Beitrag... :tongue:




Und in Beitrag # 8 hier hab ich auch schon auf den Thread verwiesen:

Engelchen1985 schrieb:
 

Benutzer17107 

Verbringt hier viel Zeit
Ups, da habe ich den Link übersehen. Siehse mal, ich bin genau so ein Schludrian... :schuechte

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :schuechte
 

Benutzer17107 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, was würde ich nur ohne Dich machen... :zwinker:

(wahrscheinlich weiterhin Links übersehen und somit relevantes Material missachten!)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren