Wann das letzte Mal sex?

K

Benutzer

Gast
Letzten Sa. :mad:

Mit mir selber is es nicht solange her. :schuechte

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Letzte Nacht, als wir vom Konzert heimkamen. Waren beide etwas müde, war aber trotzdem sehr schön... *träum* :engel: :drool:

Und davor Sonntag Nacht, als wir vom Konzert heimkamen. Waren beide etwas müde, war aber trotzdem sehr schön... *träum* :engel: :drool:

Hab vor einiger Zeit mal einen Vortrag mit dem Titel "Recurring patterns in social behaviour" gehört. Ob das jetzt ein Beispiel dafür ist... :link:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
morgen vor 3 wochen...glaub ich *g*

stellung: reiter und missionar

2 Monat(e) später

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Wann: Heute Morgen / ca. 8:30 Uhr

Stellung: Reiter

Benutzer18477  (31)

Benutzer gesperrt
heute nachmittag :gluecklic
Stellungen: missionar, dann a tergo

B

Benutzer

Gast
- vor 2 tagen mit ner russin (die vom prifilbild)

- reiterstellung, von hinten, beide oral

Benutzer35141 

Verbringt hier viel Zeit
vor vier tagen! :engel:
war geil!
stellung :kann mich nich erinnern :geknickt:

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
hab bei meinem kerl von gestern auf heute übernachtet und hatten dann abends bzw. nacht glaub ich 3 oder 4 mal sex! hatten mehrere stellungen von´hinten ich beine breit dann er mal beine breit dann missionar usw.
dann hatten wir heut morgen noch zweimal sex oder dreimal weiss jetzt net mehr :schuechte naja war toll... eigentlich wollte er nochmal nachmittags kommen damit wir dann nochmal glücklich werden aber er hat es dann irgendwie nicht geschafft vorbeizukommen :cry: naja der sex war zwar toll nur ich kam nicht bei jedem mal weil er irgendwie zufrüh kam wohl er es sonst nicht tut.. hatte somit "nur" 3 klitorale orgasmen und auch nicht alle ganz weil er mal wegflutschte und ich mich mal daraufkonsentrieren musste, dass seine eltern uns nicht hören :grin:

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern Nacht total betrunken in einem Zelt :eek4:

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
letzte nacht ritt ich halb drei auf meinem verlobten im auto herum :zwinker:

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte am freitag das letzte mal sex. irgendwann nachts halt. stellung weiß ich nicht mehr. und den nächsten morgen nochmal. da hatten wir löffelchen. *gg*

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
gestern morgen!
Stellung: Missionar

War schön, nur zu kurz....

S

Benutzer

Gast
Heute mittag in ganz schön vielen Positionen. Ging ziemlich wild zur Sache. :grin:
Reiter, Löffelchen, A tergo und zu guter letzt als Abschluss anal. :link:

M

Benutzer

Gast
Keine Ahnung!

Und um ehrlich zu sein, jedes Mal wenn ich diese Umfrage lese werd ich böse und traurig zugleich...hoffnungslos... :angryfire :flennen:

Aber selbst schuld,warum les' ich sie auch?!

So far Mutti

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Vor 1h
In der Küche erst saß ich auf der Arbeitsplatte er stehend vor mir dann saß er auf einem Stuhl und ich auf ihm.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren