Wann das letzte Mal sex?

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Wann hattest du zuletzt sex? :tongue:

Wann:

Stellung:

Wann: Heute 14 Uhr

Stellung: Reiter und Doggy

H

Benutzer

Gast
Heute nacht um halb drei oder so.
Stellung.........Pfffffft........öhm.....so einige.....immer nur eine wäre ja doof ne. :smile2:
ABER ich könnt schon wieder:!:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde du solltest die umfrage erweitern!
vor einem Monat
vor einem Jahr

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
:zwinker: ich finds total lustig, dass diese umfragen immer wieder auftauchen und immer von jemandem gestartet werden, der gerade erst sex hatte.

fast, als wolle er einfach nur rausposaunen "hey, ich hatte sex!" :grin:

dann schreibts doch einfach in den ticker, oder findet ihrs wirklich spannend, alle paar wochen neu zu lesen, ob der und der user vor 3 oder 5 tagen das letzte mals ex hatte? :grrr:

achja, um auch was on-topic zu schreiben: ich hatte donnerstag das letzte mal, schon ganz schön lange her, hoffentlich morgen wieder, aber wer weiß....

Benutzer23761 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern Nachmittag In der Therme Bad Sarrow, auf der Saunaterasse, sie rauchte eine Zigarette, während ich ihr von hinten das Handtuch hochzog und ihre Muschi bearbeitet bis sie feucht war. Danach kniete ich mich vor sie,
ihr Po vor meinem Gesicht. Ich umschloss ihre Hüfte mit einem Arm und drückte sie fest an mich...........mit der anderen Hand fingerte ich sie so hart das sie nach kürzester Zeit heftigst abspritzte und zusammensank. Dann wixte ich meinen eigenen Schwantz und spritzte ihr auf den Busen. Anschliessend nahmen wir uns die 90 °C Sauna vor. :smile:

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
gestern :smile:

Stellung : mhh eigentlich auch verschiedene :smile: a-tergo, reiter ...

hIMMI

F

Benutzer

Gast
also ich hatte gestern Sex. Mein Freund war total scharf und ich habe ihn ans Bett gefesselt und so. Hab mich dann andersrum auf ihn draufgesetzt.

War echt heiß. Jetzt erst frühstens Dienstag wieder :frown:

K

Benutzer

Gast
hatte letzte Nacht zuletzt Sex in ganz vielen Unterschiedlichen Stellungen und es war wunderschön!!

Benutzer23512  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ikke hatte vor ner stunde sex und es war extrem geil :zwinker:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wann: 22. Dezember - d.h. vor ca. einem Monat

Stellung: verschiedene

....... :cry: ............

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Wann: heute :gluecklic

Stellung: Missionar...aber haben mehr andere Dinge gemacht...

War sehr schön :zwinker:.
Viele Grüße

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Tja ist etwas her: 2einhalb Monate, jedenfalls GV. Oral 2 Wochen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren