wann das letzte mal richtig gerührt gewesen?

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
*lach* naja ich wüßte schon, warum ich nie über was reales gerührt bin. mir passiert nie was. liegt aber zum großen teil an mir, weil ich nicht grade ein sonnenschein bin im täglichen leben.

aber einmal hat mir mein freund eine kleine rosa wärmflasche mitgebracht, einfach so, ohne anlass, nur weil ich manchmal bauchweh habe. da kamen mir auch die tränen. und zum geburtstag hat mir mein bruder sone niedliche e-card geschickt. da mußt ich mich auch zammreißen. oder wenn die kleinen von meiner freundin sich wie die verrückten freuen, wenn ich sie besuche und ihnen was kleines mitbringe und sich dann noch streiten, mit wem die tante zuerst spielt.

:herz:
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
positiv? hmm... als mir eine frau die ich vorher höchstens einmal kurz gesehn hab gesagt hat, dass wenn ich will gern jederzeit ihr pferdchen reiten kann als trost, obwohl sie mich gar nicht kannte, und mich dann in den arm genommen hat...
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich sehr gerührt war ich an meinem Geburtstag vor ein paar Tagen, als jemand ganz Besonderes mir eine wirklich sehr liebe SMS geschickt hat und mit den wenigen Worten alles ausgedrückt hat, was ich wissen und hören wollte. Da er normalerweise nicht sehr gut darin ist, sich Geburtstage zu merken, hat mich das noch umso mehr gefreut.
 
T

Benutzer

Gast
war heute , wieder gerührt, als ich neben meiner frau erwachte und wie fast jeden morgen, in ihr liebes und treues gesicht schaute. :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren