Wann das letzte mal in "freier Wildbahn"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Also wenn ich mit jemanden im Wald oder im Park spatzieren gehe, kommt das doch schon vor. Jeder muß ja mal :grin:

Und sonst auch schon mal, wenn ich irgendwo bin ...

Irgendwie macht das in freier Wildbahn Spaß :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da bestimmte Phasen der psychosexuellen Entwicklung auf der Strecke geblieben sind...
 

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
gestern auf unserem betriebshof hinterm schrottcontainer, zum x´tem mal. ich stell mich leber im freiem hin als auf ne versifte toilette zu gehn, oder gar für zu bezahlen. mach mir da nix draus.
 

Benutzer59304 

Benutzer gesperrt
was soll ich sagen:

fußball-wm, bombenwetter, alkohol
bei der kombination lässt sich außerhäusliches pinkeln eher schlecht vermeiden...
insofern: gestern und heute, und wahrscheinlich auch morgen und... :cool1:

grüsse!
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich tu´s ständig, weil ich einfach viel zu oft draußen unterwegs bin am Abend mit meinen Freunden. Is auch nix dabei find ich...bin halt ein Dorfmädel :smile:

Und wenn ich da so an´s Dixiklo am Osterfeuer denke dann wird mir heute noch zum :wuerg: Da pulla ich lieber ins Gras :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer40017  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich tu´s ständig, weil ich einfach viel zu oft draußen unterwegs bin am Abend mit meinen Freunden. Is auch nix dabei find ich...bin halt ein Dorfmädel :smile:

Und wenn ich da so an´s Dixiklo am Osterfeuer denke dann wird mir heute noch zum :wuerg: Da pulla ich lieber ins Gras :zwinker:


Bin ganz deiner Meinung Ichicky, denke auch, dass die Leute die auf dem Lande aufgewachsen sind oder es noch tun, damit weniger Probleme haben, wie welche die inna Stadt gross werden.
happy0032.gif

Ich mag Dixis auch nicht, gibt eigentlich nix schlimmeres!
Dann doch lieber in die Büsche.
happy0047.gif



Wann:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ca 3:00 Uhr

Wie:
Normal weg inna Hocke,
dank Kleid rasend schnell
happy0088.gif


Wo:
Hinter Altpapiercontainern :schuechte
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also ich denke das ist schon mindestens 1,5 Jahre her und da auch nur ausnahmsweise. Gehe lieber auf vernünftige Toiletten!!
 

Benutzer40017  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hm es geht, ich komme auch aus einer Stadt und habe überhaupt keine Probleme damit...


Ja ich mein ja eigentlich auch eher mein Geschlecht, die männlichen Wesen sind meiner Meinung nach ja sowieso etwas prüder.
Ihr müsst uns Frau mal verstehen :zwinker:
 

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das letzte Mal: Am Samstag (also vor 2 Tagen) hab ich in den Tiergarten in Berlin gepinkelt. Aber das ging ja auch kaum anders :zwinker:

Ansonsten mach ichs halt immer, wenn ich mal muss. Ein ruhiges Fleckchen findet man ja (fast) überall...
 
A

Benutzer

Gast
letzten MIttwoch, hatten Stufenzelten mitten auf ner Wieso...da war von nem Klo weit und breit nix zu sehen, also ging jeder in die Büsche zum püschern :tongue: (außer ne Freundin von mir, die meinte unbedingt nach hause zu fahrn, was ich total übertrieben fand, wäre mir zu stressig)ich hab da kein Problem mit, kann natürlich dadran liegen, dass ich auch so'n "dorfmädel" bin :zwinker: da ich ne sehr schwache Blase hab muss ständig aufs Klo und wenn dann keins innner Nähe ist, halt eben ab in Busch, in die Hocke und schwups schon fertig :grin:
 

Benutzer40017  (33)

Verbringt hier viel Zeit
letztes Wochenende...hatten Schützenfest und die Schlange vorm Damen-Klo war sooooo lang :tongue: ich hab da kein Problem mit, kann natürlich dadran liegen, dass ich auch so'n "dorfmädel" bin :zwinker: da ich ne sehr schwache Blase hab muss ständig aufs Klo und wenn dann keins innner Nähe ist, halt eben ab in Busch, in die Hocke und schwups schon fertig :grin:

Hehe
Ich glaub wir machen bald nen Club der Dorfmädels auf!

:grin:
 

Benutzer61449 

Verbringt hier viel Zeit
letzte Mal in der Nacht von SA auf SO. Ist auf ner Dorfdisco wohl etwas lässtig sich an nem Klowagen anzustellen :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren