Wann das letzte mal in "freier Wildbahn"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer40017  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu!

Hab gerad nen bissel langeweile und dachte mir ich mach mal ne kleine Umfrage :tongue:

Wann, wie und wo habt ihr das letzte mal draussen in "freier Wildbahn" gepullert?
 

Benutzer40017  (34)

Verbringt hier viel Zeit
jipp kenn ich,
bei mir wars letztes we beim Osterfeuer, da hatten die keine klos gehabt :engel:
 

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn mir das jetzt vermutlich keiner glaubt...`n Jahr ist das bestimmt schon her.

Mach das nur im äussersten Notfall in freier Wildbahn, bevorzuge Gelegenheiten, bei denen ich mir hinterher auch die Hände wasche kann :zwinker: .
 

Benutzer40017  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nene keine angst kamikazeritter!
bin brav in nen kleinen wald gegangen der da in der nähe war :tongue: :engel:
ins feuer wär mir zu heiß gewesen :rolleyes:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
..hach..scheiße, war schon länger her, wollt ich anklicken--nicht heute :flennen:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ist sicher schon en Jahr her, auf irgendeinem Fest das draußen stattfand... Da stehen mir immer viel zu viele Leute am einzigen Klohäuschen an
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Im Sommer pinkel ich ständig irgendwo hin, wenn bei Festen etc das Klo randvoll is und ich absolut keine Lust zum warten hab. Und wenn ich nur eine Minute warten muss, ich verdrücks immer so lange wie es geht.:tongue:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Das letzte Mal bei nem Fest, als ich in der 9. war....

Also vor 5 Jahren.
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
och mist ich hab ist schon lang her geglickt dabei und jetzt ist mir eingefallen das es letztes jahr im sommer war *g* also etwas weniger als ein jahr her.

wir hatten in soner hütte gefeiert und da gabs keine klos, also ab in die büsche. bier, saurer und tequilla treibt *g*
 

Benutzer40017  (34)

Verbringt hier viel Zeit
och mist ich hab ist schon lang her geglickt dabei und jetzt ist mir eingefallen das es letztes jahr im sommer war *g* also etwas weniger als ein jahr her.

wir hatten in soner hütte gefeiert und da gabs keine klos, also ab in die büsche. bier, saurer und tequilla treibt *g*


jaja der gute alk wieder :tongue: :grin: :drool:
 

Benutzer40017  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wann:
Heute abend

Wie:
Normal weg hocke

Wo:
Bei uns im Garten hinterm Gartenhäuschen. :schuechte
War mit dem Hund draussen gewesen und hatte kein Bock rein zu rennen!
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
*löl*
Wann?
am Donnerstagabned ... xD war mit meinem Schatz und seinem Kumpel entspannt im Wald spazieren, naja und wir Mädels müssen ja immer irgendwo pinkeln geh'n:grin:

Wie?
Hocke ^^

Warum?
Tja, das gute Carlsberg und der Jägermeister haben's in sich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren