Wann das letzte mal ein Zäpfchen genommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer121309 

Benutzer gesperrt
Hallo,

wollte mal wissen, wann ihr denn das letzte Mal ein Zäpfchen (Suppositorium) genommen habt und
gegen was ihr Zäpfchen genommen habt.

LG Winterschnee
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Vomex, vor wenigen Tagen, da ich die Tabletten ausgebrochen habe.
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
ich glaub ich war 6 oder so... und da wars wegen übelkeit glaub ich...
 
T

Benutzer

Gast
Ich auch Vomex vor wenigen Wochen am Morgen meiner Hochzeit... mir war ziemlich übel.
 
D

Benutzer

Gast
Kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, jemals eins bekommen zu haben. Als Kind vielleicht mal eins, aber wenn, dann geschah das gegen meinen Willen :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Scheint dich ja seehhht zu beschäftigen, die Sache mit den Zäpfchen. 3. Thread mit Fragen dazu....

Als Kleinkind.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung mehr, muss ich wohl noch sehr klein gewesen sein.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Noch nie. :tongue:

Was für Antworten möchtest du denn hören oder warum fragst du dauernd nach Zäpfchen?
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Da das Thema in den letzten Wochen schon ausgiebig behandelt wurde, setze ich jetzt mal ein Schließ-Zäpfchen in diesen Thread hier :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren