Wann das erste Mal rasiert

Benutzer2214  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Frage an die, welche sich (die Schamhaare) rasieren: Wann habt ihr begonnen, euch zu rasieren? Gleich von Anfang an, als sie zu wachsen begonnen haben, oder wart ihr erst Stolz :grin: , dass sie wachsen und habt erst später begonnen. Postet doch bitte das Alter, wann ihr begonnen habt!

Danke

Dino

P.S. Ich bin unrasiert...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Mit 12 ca fingen sie an zu wachsen und seitdem ich 13 bin sind sie rasiert/epiliert/geupft (aber nicht komplett)
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Erstes Mal komplett rasiert mit 17 ... fand ich aber super ätzend mit dem Nachwachsen etc. und hab dann ne gaaanze Zeit lang gar net rasiert sondern nur gestutzt.
Jetzt rasier ich alles komplett bis auf nen schmalen Strich ... das mach ich ca. seit ich 19 bin ...

Juvia
 
C

Benutzer

Gast
mit 15 als mein freudn gesagt hat ich könnt des ja mal machen,.....hat sich aber gewundert dassich es auch gemacht hab der arme junge^^
 
W

Benutzer

Gast
ich rasier mich nicht da unten.Wozu auch ich bin ein mann. Die Schamhaare rasieren tun eigentlich nur Frauen.
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, das war abends gegen halb acht damals. Oder so. *hrhr* :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
als sie so angefangen haben zu wachsen, das sie ausem bikinihöschen rausgeguggt ham :smile:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
wann ??? muss ich ehrlich sagen, weißm ich nimma. Hab auf jeden Fall erstmal angefangen zu stutzen. das war so gegen 17 und das erstemal rasiert, anfang mitte 18, würde ich sagen. Weiß es aber echt nimma so genau :confused:
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
In welchem Alter ich genau anfing zu rasieren, weiß ich nicht mehr ... Da ich aber im Prinzip mit dem Wachsen der Schamhaare anfing sie zu rasieren -wobei auch nicht gleich komplett, sondern erst "zaghaft angetestet"- und ich relativ früh das Vergnügen hatte die neuen Haare kennenzulernen war es ungefähr mit 11 bzw. 12. Von wirklich komplettem Kahlschlag kann man bei mir vermutlich erst mit 13 reden... Mittlerweile ist es auch nicht mehr Rasieren allein, steht ja in einem anderen Posting bereits mit der Intimrasur@boys ... Kosmetiker sind feine Menschen... :zwinker: :gluecklic
 
R

Benutzer

Gast
ich weiß eigentlich nichtmehr wann genau..aber wohl nicht gleich von anfang an..als man so vonner schule aus schwimmen ging, und natürlich dann zuers mal auf die bikinizone geachtet hat, hab ich natürlich vorher rasiert, und dann gleich immer etwas mehr..nun ist garnichts mehr da :smile:
 

Benutzer8432  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 13 das erste Mal im Sommer rasiert, als links und rechts was rausguckte
 
P

Benutzer

Gast
Meine Freundin hat mich letztes Jahr im Sommer rasiert weil wir beude neugierig waren, wie es aussieht *g* Seitdem mache ich das selber
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Will schrieb:
ich rasier mich nicht da unten.Wozu auch ich bin ein mann. Die Schamhaare rasieren tun eigentlich nur Frauen.

Bei mir müssen alle Männer dort enthaart sein!! Und noch viel wichtiger: Unter den Armen!!
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hm kürzen mach ich glaub so seit ich 18 bin und ab und zu ganz ab seit 22.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Bei mir müssen alle Männer dort enthaart sein!! Und noch viel wichtiger: Unter den Armen!!

Unten rum mag ichs, wenn Männer Haare haben. Aber unter den Armen dürfen sie sich gern rasieren, wobei es mich auch nicht wirklich stört, wenn sie sich nicht rasieren, solange es nicht voll der Urwald ist.

Ich selber hab erst relativ spät Haare "da unten" bekommen, so mit 14 oder so. Erst so mit 16 oder 17 hab ich am Rand n bissle getestet, immer im Sommer, wenn ich ins Schwimmen gegangen bin (Schulschwimmen oder so hatt ich nie, wegen meinem Knie...). Erst als mit meinem ersten Freund (der sich immer gewünscht hat, ich sollt mal rasieren) Schluss war, hab ich mich mit 19 zum ersten Mal komplett rasiert. Seitdem durften sie nie mehr "lang" werden... :tongue:
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Bei mir müssen alle Männer dort enthaart sein!! Und noch viel wichtiger: Unter den Armen!!


Sehe ich auch so ... Jedenfalls für mich ... ganz kurz gestutzte Achselhaare hatte ich auch mal, aber enthaart ist immer noch das attraktiveste und angenehmste ... meiner Meinung ... Wobei ich das natürlich von Mädchen dann auch "erwarte" bzw. mir wünsche ...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wann genau sie angefangen haben zu wachsen, weiß ich nicht mehr..
Aber das erste Mal rasiert hab ich mit 14 - damals fand ichs doof. Mit 15 dann wieder angefangen und dann mehr oder weniger regelmäßig.
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
mit 16 jahren hab ich sie zum erstenmal rasiert, vorher nur gestutzt. heute mach ich zeischen ding aus beide.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren