wann das erste Mal geblasen oder einen geblasen bekommen?

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
hi leute hab mal so ne frage an mann und frau:
@Frau:Wann hast du das erste Mal einem, einen geblasen?

@Mann:Wann hast du das erste Mal einen geblasen bekommen?

ich habe mit 15 einem Jungen das erste mal enen geblasen also letztes jahr:tongue:und tue es auch weiterhin sehr gerne:tongue:
Würde mich freuen über antworten:zwinker:
LG Kleene:zwinker:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
kleene nana schrieb:
@Frau:Wann hast du das erste Mal einem, einen geblasen?
Mit 18 :smile:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wann hast du das erste Mal einem einen geblasen?

mit 23. (vorher hatte ich nur eine kurze beziehung, als ich 20 war, und da war ich sehr schüchtern...)
 
B

Benutzer

Gast
ich war 17... oder doch schon 18? :confused_alt: so genau weiss ich das nicht mehr!
 

Benutzer54002  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 17 das erste Mal gemacht und mit 18 das erste Mal "bekommen" :engel:

Bin aber der Meinung, dass es durchaus Schöneres gibt (womit ich als Mann sicher alleine dasteh, kann das sein?:zwinker: ).
 

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 12 und diesen Schritt hab ich heute als für dumm eingestuft.

War bei meiner Cousine auf dem Geburtstag, erste mal ausserhalb von zu Hause übernachtet und irgendwie kamm es mit einer Freundin von ihr dann nachts dazu.

Mit Sex hab ich mir zum Glück einiges mehr Zeit gelassen.
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
@Frau:Wann hast du das erste Mal einem, einen geblasen? mit 18
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren