• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann darf ich mit andere Frau sex haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jcmanote
Benutzer181278 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich bin 29J alt
Ich bin seit 8j zusammen mit meine Freundin. Aber seit 2Jahre will sie nicht wirklich mit mir schlafen, ich will nicht fremd gehen aber ich fühle mich gezwungen. wir haben die letzten Jahre ca. 2x im Monatlich miteinander geschlafen (20min Max).
Ich bin derjenige der sie immer anfassen wollen, sex wollen, oder Stellung vorschlagen. Sie sagt oftmals das sie müde oder schlecht drauf ist und nicht mit mir schlafen kannst. Früher könnten wir 90min sex haben aber jetzt nicht mehr.
Ich habe oft Lust of sex but Sie nicht, ich muss mich öfter befriedigen obwohl ich das nicht will. Ich frage mich ob ich sexpartnerin suchen soll oder !?!
Ich habe mit ihr darüber gesprochen, ich will offenbeziehung aber Trennung kommt nicht in Frage
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Und was sagt Siegi einer offenen Beziehung?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ich will nicht fremd gehen aber ich fühle mich gezwungen.

Wer sollte Dich denn dazu zwingen? Das ist eine ganz, ganz faule Ausrede.
Du möchtest einfach alle Deine Bedürfnisse erfüllen und auf nichts verzichten.

Das wird aber nicht fair gehen, zumindest solange Du nicht ehrlich bist und Deiner Freundin die Möglichkeit gibst selbst zu entscheiden, unter welchen Bedingungen sie eure Beziehung leben will.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Manchmal kann man nicht alles haben. Manchmal muss man Entscheidungen treffen.

Und ich finde, Fairness gehört dazu. Dann sag ihr zumindest, dass du dir eine Affaire für Sex suchen willst. Dann kann sie entscheiden, ob sie weiterhin die Beziehung möchte.
 
Jcmanote
Benutzer181278 Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Manchmal kann man nicht alles haben. Manchmal muss man Entscheidungen treffen.

Und ich finde, Fairness gehört dazu. Dann sag ihr zumindest, dass du dir eine Affaire für Sex suchen willst. Dann kann sie entscheiden, ob sie weiterhin die Beziehung möchte.
Nicht schlecht
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Warum hat sie eigentlich seltener Lust? Was war denn vor 2 Jahren? Und wie war es vorher?
Was tust Du, damit sie wieder mehr Lust bekommt?
Wie oft versuchst Du, dass Ihr Sex habt? Und wie machst Du das?
 
Jcmanote
Benutzer181278 Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Warum hat sie eigentlich seltener Lust? Was war denn vor 2 Jahren? Und wie war es vorher?
Was tust Du, damit sie wieder mehr Lust bekommt?
Wie oft versuchst Du, dass Ihr Sex habt? Und wie machst Du das?
Ich habe lustigerweise Heute als sie von Fitnessstudio kam Badwann und Massage vorbereitet aber sie wollt nur duschen und schlafen
Ich versuche irgendwie ein Signal zu senden dass ich Lust habe oder ähnliches aber funktioniert irgendwie nicht.
Ich habe mich auf Online Dating Web angemeldet. Ich hoffe werde ich jemand kennen lernen
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #12
Ich habe lustigerweise Heute als sie von Fitnessstudio kam Badwann und Massage vorbereitet
Damit Ihr danach Sex habt?

Ich versuche irgendwie ein Signal zu senden dass ich Lust habe oder ähnliches aber funktioniert irgendwie nicht.
Das ist Alles, was Du tust? Wie oft sendest Du ein Signal?

Machst Du den Haushalt? Habt Ihr eigentlich Kinder?


Ich habe mich auf Online Dating Web angemeldet. Ich hoffe werde ich jemand kennen lernen
Super! Und Du wunderst Dich, dass Deine Freundin auf so einen Typen wie Dich keine Lust mehr hat? Benimmst Du Dich sonst auch so egoistisch und feige?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich frage mich ob ich sexpartnerin suchen soll oder !?!
Ich habe mit ihr darüber gesprochen, ich will offenbeziehung aber Trennung kommt nicht in Frage
Redet miteinander!
Sag ihr, dass du mit eurem Sexleben nicht mehr zufrieden bist und was IHR BEIDE tun könnt, damit das wieder besser wird.
Weicht sie aus/hat keine Vorschläge? Evtl Bedenkzeit geben, aber nicht zu lange.
Vorschlag offene Beziehung? Lehnt sie ab und zeigt auch sonst kein Interesse, EUER Problem irgendwie anzugehen? Dann weißt du, wo die Tür ist.

Betrügen ist aber keine Lösung! Trenn dich wenigstens vorher.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Die Frage solltest du gar nicht stellten müssen.

Wenn sie mit einer offenen Beziehung einverstanden ist, kannst du auch mit anderen Frauen Sex haben. Wenn nicht, dann nicht. Simple as that.

ich will nicht fremd gehen aber ich fühle mich gezwungen

Es gibt absolut keinen legitimen Grund fremdzugehen. Niemand kann dich zwingen. Es liegt nur in deiner Verantwortung.

Ich kann verstehen, dass du mit deinem Sexleben unzufrieden bist. Das wäre ich vemutlich auch. Aber hast du mal wirklich mit ihr drober geredet? Das solltesr du fragen warum es so wenig Sex gibt. Du siehst den Fehler einzig bei ihr und ihrer häufig fehlenden Lust. Das ist aber oft nur die halbe Wahrheit. Gut möglich, dass sie mit dem Sex genauso unzufrieden ist. Es liegt nicht immer nur am anderen. Da solltet ihr lernen zu kommunizieren.
Findet den eigentlichen Grund gemeinsam, dann findet ihr auch eine Lösung.
Manchmsl ist die einzige Lösung die Trennung, aber das muss nicht so sein.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wow, das ist unter aller Sau!
Ficken wollen aber nicht reden können.
Wie ich sowas liebe.
Wenn du was willst, dann sprich es an. Frag sie warum es derzeit nicht klappt. Ob sie sorgen oder Probleme hat. Vielleicht stimmt was auf Arbeit nicht oder schlicht mit der Beziehung.
Du musst ja auch ein ganz reizender Kerl sein wenn das dein erster Schritt ist und auch noch hoffst schnellst möglich and Ziel zu kommen. Das ist ziemlich traurig und ich hoffe sie verpasst Dir dafür den verdienten Arschtritt, raus aus der Wohnung.
Wo ist das Problem mit ihr offen zu kommunizieren? Vielleicht hat sie nicht mal ein Problem die Beziehung zu öffnen. Ansonsten hab Eier in der Hose und beende es und behandle sie nicht derart mies. Du hast keine Ahnung was du ihr damit antust und das nur für eben mal kurz rüber rutschen.
Wirklich traurig und armselig. Du hast mein Mitleid.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #23
Ich habe mich auf Online Dating Web angemeldet. Ich hoffe werde ich jemand kennen lernen

Ach ich denke da hat sich dein Dilemma bald eh erledigt, denn so lässt du dich ja möglichst schnell erwischen :thumbsup:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #24
G
Benutzer Gast
  • #26
Ach gibt es endlich ein Gesetzt dafür? Wie läuft das ab, per Fremdzuweisung oder darf man selber noch wenigsten bestimmen mit wem? :whoot:
naja,
das ist eine häufigkeitsfrage ...
zweimal pro monat mit männlichem auswahlrecht in der gruppe der interessierten frauen,
die weiteren zweimal wären mit männlichem widerspruchsrecht -
und danach würd ich eher zur enthaltsamkeit raten,
denn da ist der gesetzestext dermaßen kleingedruckt,
da kann nichts gutes drinstehen ...
 
Colonel Ridge
Benutzer181219  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich bin derjenige der sie immer anfassen wollen, sex wollen, oder Stellung vorschlagen. Sie sagt oftmals das sie müde oder schlecht drauf ist und nicht mit mir schlafen kannst. Früher könnten wir 90min sex haben aber jetzt nicht mehr.
Das ist schon sehr gefühllos. Also im Wesentlichen eine sehr unglückliche Konstellation für dich. Das ist sicher hart für dich und wird härter und härter. Damit ist der Tatbestand Zwang zum Fremdgehen übererfüllt, kein Zweifel.

wir haben die letzten Jahre ca. 2x im Monatlich miteinander geschlafen (20min Max).
Das ist ja noch gemeiner. Du musst quasi wie ein Mönch leben und sie darf sich 20 min mit Max verlustieren.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #28
Eigentlich ist die Antwort auf die Frage doch recht simpel.

Du darfst Sex mit einer anderen Frau haben wenn deine Frau/Freundin damit einverstanden ist.
Sonst darfst es nicht sonder nimmst dir selbst das recht heraus.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Das ist schon sehr gefühllos. Also im Wesentlichen eine sehr unglückliche Konstellation für dich. Das ist sicher hart für dich und wird härter und härter. Damit ist der Tatbestand Zwang zum Fremdgehen übererfüllt, kein Zweifel.


Das ist ja noch gemeiner. Du musst quasi wie ein Mönch leben und sie darf sich 20 min mit Max verlustieren.
i glaub, er meint
max mind. 20 mal ...
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #30
Meine Partnerin weiß, ich brauch täglich meine sexuelle Befriedigung. Steht sie nicht zur Verfügung gibt es vertretungsweise eine beste Freundin. Ist doch klar und macht jeder so. Wer nicht will, der hat schon.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #31
Ich könnte deine Lebensgefährtin sein.... sie will auch ständig. Das war am Anfang der Beziehung kein Thema. Aber da sie unser finanzielles / berufliches Sorgenkind ist und ich sie mit trage, muss ich entsprechend mehr arbeiten.

Da habe ich häufig auch keine Lust auf irgendetwas.
 
Jcmanote
Benutzer181278 Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
Welches fitness studio in münchen hatte denn gestern offen?
Der Bruder Besitz ein Fitnessstudio und daher dürfen wir jederzeit trainieren
[doublepost=1604699671,1604699506][/doublepost]
Ach gibt es endlich ein Gesetzt dafür? Wie läuft das ab, per Fremdzuweisung oder darf man selber noch wenigsten bestimmen mit wem? :whoot:
[doublepost=1604699908][/doublepost]
Redet miteinander!
Sag ihr, dass du mit eurem Sexleben nicht mehr zufrieden bist und was IHR BEIDE tun könnt, damit das wieder besser wird.
Weicht sie aus/hat keine Vorschläge? Evtl Bedenkzeit geben, aber nicht zu lange.
Vorschlag offene Beziehung? Lehnt sie ab und zeigt auch sonst kein Interesse, EUER Problem irgendwie anzugehen? Dann weißt du, wo die Tür ist.

Betrügen ist aber keine Lösung! Trenn dich wenigstens vorher.
Dank
 
G
Benutzer Gast
  • #33
*lach
na, i versteh sie!
mit so an typen tät
i ah net vögeln wolln ...

*weiterzieh
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #34
Bevor diese Frage gestellt wird, würde ich erst mal fragen WARUM sie nicht mehr mit dir schlafen möchte. Was sagt sie dazu? Es muss ja Gründe geben.
Auch wenn es schwerer ist sowas anzusprechen als sich auf einer online-datig-Seite anzumelden und sextreffen zu suchen, wäre das wichtiger, mutiger und nachhaltiger.
 
M
Benutzer184647  (56) Ist noch neu hier
  • #35
sag mal -
hast du schon mal deine eigenen, satzzeichenlosen, texte (VOR DEM ABSENDEN) durchgelesen???
man kann dem ja kaum folgen!
Hast Du schon mal daran gedacht, dass die Frage vielleicht von jemandem gestellt worden sein könnte, der sich mit dem Deutschen einfach etwas schwerer tut als Du und ich? Mit ein bisschen Sensibilität kann man ihm - bei aller Verworrenheit seiner Gedanken - sehr wohl folgen. Und zur Sache trägt dieser Teil Deiner Antwort ja wohl auch nichts bei.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Das Badewasser dürfte nach 9 Monaten mittlerweile kalt sein …
 
Emilius
Benutzer185774  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Wow, das ist unter aller Sau!
Ficken wollen aber nicht reden können.
Wie ich sowas liebe.
Wenn du was willst, dann sprich es an. Frag sie warum es derzeit nicht klappt. Ob sie sorgen oder Probleme hat. Vielleicht stimmt was auf Arbeit nicht oder schlicht mit der Beziehung.
Du musst ja auch ein ganz reizender Kerl sein wenn das dein erster Schritt ist und auch noch hoffst schnellst möglich and Ziel zu kommen. Das ist ziemlich traurig und ich hoffe sie verpasst Dir dafür den verdienten Arschtritt, raus aus der Wohnung.
Wo ist das Problem mit ihr offen zu kommunizieren? Vielleicht hat sie nicht mal ein Problem die Beziehung zu öffnen. Ansonsten hab Eier in der Hose und beende es und behandle sie nicht derart mies. Du hast keine Ahnung was du ihr damit antust und das nur für eben mal kurz rüber rutschen.
Wirklich traurig und armselig. Du hast mein Mitleid.
Na na na. Die Frau ist genauso schuld, siw redet schließlich auch nicht mit ihrem Freund und weiß wahrscheinlich besser ob und was ihr fehlt. Zu einer erwachsenen Frau gehort es auch dazu über sowas selbst zu reden, wenn Sie ein Problem hat und nicht ewig zu warten bis der Partner völlig enttäuscht fas Weite sucht.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wann darf ich mit andere Frau sex haben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren