Wann blasen?

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd's erst machen, nachdem er mich geleckt hat...

Wie Du mir, so ich Dir.
Nur blöd, wenn niemand den Anfang macht :zwinker:

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten:
Streichhölzer ziehen, beide verlieren, kurz lachen und sich auf "gleichzeitig" einigen :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Krümelkeks schrieb:
An die Mädels:
Ab wann würdet ihr eurem Freund einen blasen?
Würdet ihr da erst eine gewisse Zeit mit ihm zusammen gewesen sein?

also ich würde das machen wenn genügend vertauen aufgebaut ist

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich erwarte schon das sie auch mal von sich aus meinen Freund verwöhnt!
WEnn ich aber LUst drauf habe sage ichs ihr ganz direkt!

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
DerDomi schrieb:
sage ichs ihr ganz direkt!

ich finde das eher unsympathisch, wenn man es zu mir sagt - wenn ich bereit dazu bin, werde ich schon von selbst drauf kommen oder es irgendwie ansprechen. Ansonsten habe ich eher das Gefühl, bedrängt zu werden...

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns so kommt warum nicht? Hat glaube ich nicht sehr viel mit dem Zeitpunkt zu tun...bisschen Vertrauen, bisschen Spaß, dann passt das shcon

S

Benutzer

Gast
wenn mir danach is mach ich's - egal wie lang man zusammen is oder ob man überhaupt zusammen is.

K

Benutzer

Gast
ich würde es machen wenn ich genügend vertrauen zu ihm aufgbaut habe...

Benutzer2185  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat damit angefangen, als ich sie dass erste Mal geleckt habe. Sie meinte sie will sich " revanchieren". Hab sie dann beim nächsten Mal noch mal nach der Revanche gefragt und sie hat ihr Versprechen gehalten,kann mich also nicht beklagen!

Benutzer1557 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es wichtig in einen jungen besser zu kennen wenn man in der beziehuing ist bevor man ihm einen bläst ich hätte einen ekel vor nem typ den du nich gut kennst du der sich unten nicht richtig wäscht dem einen zu blasen :wuerg:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@aga:
satzzeichen wären dem textverständnis sehr zuträglich gewesen!

ich weiß ja ned..... ich "erwarte" es, bei nem weibchen, spätestens wenn ich sie geleckt hab....

unter kerlen ghört des eher zum pflichtprogramm.... (hab ich zumindest des gefühl.....)) :zwinker: [sprich küssn, wichsn, blasn, (evtl fickn), kommen - gut is.]

9 Monat(e) später

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meist beginnt bei uns der Sex mit OV und meine Maus macht es immer wie sie will. Auch passiver OV kommt immer spontan von ihr, gefragt ob sie es macht hab ich glaube zweimal im zwie Jahren.

Benutzer35877 

Verbringt hier viel Zeit
Neee, also da überlasse ich ihr die Initiative. Entweder sie hat da Bock drauf oder nicht = kein Zwang (oder Druck)!!
Das würde doch sonst die ganze Stimmung kaputt machen.

Und ausserdem ist der "Freiwillige OV" viel "echter" und "leckerer" als der "Unfreiwillige OV" (selbst wenn es sich nur um einen ganz ganz ganz bischen "Unfreiwilligen OV" handelt.) - Das ist meine Meinung. Und klar, Ausnahmen bestätigt.. bla bla, weis ich auch.

So issas.

-MM-

Benutzer32811  (34)

...!
Krümelkeks schrieb:
An die Mädels:
Ab wann würdet ihr eurem Freund einen blasen?
Würdet ihr da erst eine gewisse Zeit mit ihm zusammen gewesen sein?
Meinem Liebsten hab ich am ersten gemeinsamen Wochenende (1-Tages-Dates waren über die Entfernung schwierig :zwinker: einen geblasen. Also beim ersten Treffen sozusagen. Da war aber schon klar, dass beide eine Beziehung wollten :smile:
Sonst hätts nix gegeben :smile:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Calvin schrieb:
Ne es muss immer freiwillig und nicht erzwungen sein
da is ja kein zwang dahinter. (ich denk mal, daß des auf meinen post bezogen war)
s ghört halt einfach zum standard - und is für alle normal.....

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie es ohne fragen macht ist es natürlich schöner.
Bei meiner jetztigen Freundin ging das alles erst sehr spät los. Weiß auch gar nicht mehr so richtig wenn wir beide das erste mal OV hatten.

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
ich lecke einfach gerne, und wenn ich beim ersten Mal direkt loslege, dann mach ich es weil ich Bock drauf habe. Genau so sollte das auch meine Partnerin durchziehen und bis jetzt lief es meist ziemlich am Anfang darauf hinaus, dass wir schnell angefangen haben "rumzusauen" :zwinker: und da ist OV noch das kleinere Problem.
Ich wuerde jedenfalls das Thema ein wenig spaeter schon ansprechen, wenn es nicht von ihr aus zum OV kommt, aber ich wuerde auf keinen Fall am Anfang direkt losfragen.
Bei einem ONS hat mal ein Maedel wirklich mitten beim Kuessen gefragt: "Soll ich Dir jetzt einen blasen?" .....ich war erstmal so perplex, dass man sowas ueberhaupt fragen muss, dass ich einfach nur voll bloed "Ja bitte" gesagt habe :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren