Wann bekomme ich meine Tage?

Benutzer142539 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich hab bereits schon seit fast zwei Jahren weißen Ausfluss.
In Moment zieht öfters mal mein Bauch an der Unterseite. Kann es sein, dass ich bald meine Tage bekomme? Wie lange hat es bei euch gedauert, als ihr eure ersten Regelschmerzen hattet bis zur ersten Blutung?
LG und danke im Voraus für Antworten :zwinker:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Das kann man überhaupt nicht sagen. Weißfluss kann vor Beginn der ersten Blutung vestärkt auftreten, muss aber kein Zeichen sein.:zwinker: Ich hatte vor meiner ersten Periode überhaupt keine Anzeichen, ich wurde einfach so "überrascht". Es ist auch kein Muss, dass du Schmerzen hast dabei.

Das Ziehen würde ich aber evtl. mal abklären lassen. Zieht es immer auf derselben Seite oder eher global?
 

Benutzer142539 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es zog zuerst nur links. Dann fing es auch an leicht rechts zu ziehen. Ich hab es auch nicht dauernd, aber öfters. Mal tuts weh mal nicht.
 
A

Benutzer

Gast
Ich kann mich noch erinnern dass ich eine gefühlte Eeeeewigkeit darauf warten musste und auch schon total lange so ein Ziehen und Ausfluss und alles hatte und ich hab fast jeden Tag gedacht, dass ich sie ganz gleich bekommen werde.
Aber als sie dann schließlich da war, war ich dann komplett verzweifelt und hab mir gedacht "Oh mein Gott, DAS muss ich die nächsten 30, 40 Jahre durchstehen??" Da hätte ich gerne die Zeit wieder zurückgedreht :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich kann mich an gar keine "Symptome" vor meiner ersten Regel erinnern.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein ich hab auch nicht wirklich was davon mitbekommen. Manchmal ein bisschen ziehen, aber als es dann soweit war, hatte ich weder davor noch währenddessen was gespürt.
Kann aber gut sein, dass deine Periode bald eintritt und dies die Vorzeichen sind, da hilft nur abzuwarten. :zwinker:
Ist auch bei jedem verschieden, das kann man so im Voraus wirklich nicht sagen.
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Bei mir war es ähnlich wie bei krava krava
Ich kann mich an gar keine Symptome erinnern davor :hmm:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Kann sein, dass die in absehbarer Zeit kommen, oder eben noch ein wenig länger auf sich warten lassen.

Du kannst dir aber in die Schultasche schonmal vorsichtshalber eine Art "Notfallpäckchen" mit Binde oder/und Tampon und vlt noch ner frischen Unterhose zum wechseln einpacken, damit du was hast, falls es dich unterwegs überrascht, und niemand was leihen kann (oder du nicht fragen magst).
Hatte ich bevor es losging ab so 12 jahren oder so immer mit, nur für den Fall. Gute Idee aus meiner Verwandschaft, finde ich.
Binde einkleben kannst du ja vlt auch mal zuhause "üben", ist aber eigtl einfach. dann hast du es auch schon einmal gemacht, und weißt im Fall des falles schon mal, wie das geht, und musst das in der Aufregung dann nicht auch erst noch herausfinden.

LG
 

Benutzer144214  (27)

Öfter im Forum
also ich hatte 3 Jahre zuvor Weißfluss, hat mich dann aber auch überrascht. Keinerlei Schmerzen oder ähnliches.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Bei mir war es auch einfach da.... :mad:

Also ohne Vorwarnung oder sonstiges...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren