Wann beginnt fremdgehen ?

Wann beginnt fremdgehen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    243

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Körperliches Fremdgehen ist nur deswegen schlimmer, weil er sich mit irgendwelchen Krankheiten anstecken ... und sie dann an mich weitergeben kann.

Da Liebe für mich nicht nur durchs Küssen, Petting, Flirten und Sex zum Ausdruck gebracht wird, ist für mich auch der intensive Wunsch/Vorstellung meines Partners mit einer anderen Frau Sex zu haben "schon" fremdgehen.
Das hört sich viel strenger an als es tatsächlich ist.:grin:

2 Woche(n) später
1 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Küssen !
Ich bin eigtl. nicht eifersüchtig, aber irgendwo ist Fremdgehen auch ne Kopfsache.
Wenn er nämlich zu sich sagt, mir ist es egal, was es für Folgen haben kann mit meiner Freundin, dann ist's ihm auch nicht ernst.
Und das ist irgendwie schon so eine Verabschiedung ..

2 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
ich schreib jetzt mal hier rein weil ich keinen neuen Tread aufmachen wollte...
es ist passiert:flennen: vor 3 wochen...
ich bin mit meinem freund jetzt bereits seit über 4 Jahren zusammen. In letzter Zeit hab ich das Gefühl dass er mich ein wenig vernachlässigt.
Durch einen dummen Zufall hab ich einen ehemaligen Schulkollegen beim feiern wiedergetroffen. Früher war ich etwas verguckt in ihn, aber er war immer eine "nummer zu groß" für mich.
Wir haben uns an dem Abend gut unterhalten und vieeel getrunken.
Das Ende von der Geschichte war dass ich mit zu ihm bin. Wir haben gekuschelt und uns gestreichelt, er wollte mich immer küssen aber ich habe abgeblockt weil ich ständig an meinen Freund denken musste. Es war nur mal ein flüchtiges Bussi drin.
Und jetzt weis ich nicht was ich machen soll:flennen: Ich komme mir sooo schäbig vor. Ich bin normalerweise die eifersuchtige in unserer Beziehung und dann passiert MIR sowas. Ich wünsche mir nichts mehr als diesen Abend rückgängig zu machen.
Am liebsten würde ich ihm alles erzählen, weil mich das ganze so belastet. Andererseids habe ich angst Vor seiner Reaktion, und will uach nicht dass er denkt dass für ihn jetz auch einmal fremdgehn drin is - quasi als Revanche....

Benutzer87515 

Verbringt hier viel Zeit
für mich beginnts beim küssen. Sowas tut man schlicht und ergreifend nicht wenn man in einer Beziehung ist.

Da gefällt mir der folgende Satz sehr gut:
Liebe ist, wenn treu sein spass macht!

Benutzer90422 

Verbringt hier viel Zeit
Fremdgehen passiert ab da, wo ich den Partner hintergehe und sein Vertrauen missbrauche - kann im Kopf sein oder real, mit oder auch ohne Gefühle.

Grüße von Luci

1 Monat(e) später

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte sooo gern diese umfrage geschlechterspezifisch...

für mich fängt fremdgehen dort an wenn man es hinterrücks macht.
dabei egal ob flirt,kuss,petting oder sex

Off-Topic:
wir hatten am wochenende einen kollegen dabei der noch nie in seinem leben ein mädel geküsst hat.wir haben bei einem :bier_alt: darüber geredet.man braucht nichts weiter als eine priese mut.
zwei meiner kumpels haben sich dann einen grossen spass daraus gemacht beim hurricane möglichst viele frauen einen "bussi" auf den mund zu geben.

mit folgender masche:

• Hi ich bin Max!
  • Bist du spontan?
  • Hast du Lust mich zu küssen?

Ein Paar Eckdaten:

• die beiden haben in 3 tagen über 80 frauen geküsst (ihre kerle standen teilweise dabei )
  • ca 15 frauen wollten mit zunge
  • 2 frauen wollten mehr als nen kuss
  • meine kumpels sehen beide durchschnittlich aus
  • sie sind beide vergeben

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Wann fremdgehen anfängt, muss wohl jede Partnerschaft für sich definieren. Bei dem Einen fängt fremdgehen mit Sicherheit schon beim Flirten an, bei dem Anderen wiederum ist es eher fremdgehen, wenn man zusammen im Bett landet.

Für mich speziell und auch in der Beziehung mit meinem Freund fängt fremdgehen ganz klar da an, wenn er mich anlügt und mir was verheimlicht (passiv). Wir sind beide der Meinung, dass fremdgehen im Kopf anfängt.

Aktiv beim Küssen.

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Für mich fängt Fremdgehen schon an, wenn er sich hinter meinem Rücken mit einem anderen Mädchen trifft und auch auf Nachfragen alá "Und was hast Du gestern so gemacht?" nichts davon erzählt. Und Dinge wie Händchenhalten, Küssen, Petting oder Sex mit einer anderen geht gar nicht. Spätestens, wenn ich rauskriege, dass er eine andere geküsst hat, ist Schluss.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meiner Meinung nach kann man das nicht pauschalisieren und "einfach" an irgendwelchen Aktionen (Flirten, Küssen, Sex etc.) festmachen.

Für mich fängt fremdgehen an, wenn meine Partnerin sexuell mit einem anderen aktiv ist (wie auch immer das aussehen mag) UND gleichzeitig sowas wie Verliebtheit oder Liebe empfindet UND das ganze UNSERE Beziehung (zeitlich, gefühlsmäßig etc.) in irgendeiner Weise tangiert.

Benutzer91678  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
oralverkehr ist noch kein fremdgehen, finde ich. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren