wann ansprechen?

B

Benutzer

Gast
ab wann ist die schwelle bei euch erreicht bis ihr jemanden anspricht.. anflirtet? so ungefähr.. was muss erfüllt sein?

ich mach das nie, weil ich immer starke gefühle will; oder am besten selbst angelabert werden :smile:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
alkohol hilf bei mir leider garnet!ander vorschläge?:schuechte

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Ach, war doch nur ein blöder Witz... :zwinker:

Zwischen "ansprechen" und "anflirten" sind ja doch gewisse Unterschiede. Damit ich jemanden anflirte, muss er hübsch sein oder gut tanzen oder interessant aussehen und sollte außerdem nicht just in dem Moment mit einer anderen Frau rumknutschen *g*. Wenn ich meinetwegen in der Uni sitze und mir jemand bei einem Vortrag auffällt, können mich auch Intelligenz und Wissen so beeindrucken, dass ich jemanden anflirte.
Damit ich jemanden auch noch anspreche, muss er den Flirt erwidern.

D

Benutzer

Gast
Am besten ich hab etwas Alkohol im Blut und der Typ ist mir egal.
Wenn ich für den Typen schon was übrig hab, geht das nicht mehr... Da kann ich nur mit den Augen flirten.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Anflirten tue ich jemanden, wenn er mir optisch gefällt oder mich irgendwie anders beeindruckt / mir auffällt. Oder wenn mir langweilig ist, z.B. im Stau.

Anprechen würde ich jemanden, wenn er den Flirt erwidert.

S

Benutzer

Gast
Deutsche Menschen lächeln viel zu wenig, daher ist die Kontaktaufnahme zwischen den Geschlechtern hierzulande recht schwierig!:smile: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren