Wann anrufen?

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
3 Tage. Den Jesus hat auch 3 Tage gewartet, bis er wieder auferstanden ist und man ist ja nichts besseres als er.

G

Benutzer

Gast
Ich halte nichts von solchen Pseudo-Regeln :grin:.
Es wird immer Frauen geben, die verunsichert sind, wenn sie nicht so bald wie möglich kontaktiert werden, genauso wie es Frauen geben wird, auf die es "verzweifelt" wirken könnte, wenn du sie zu bald anrufst.
Wie schätzt du das Mädel ein? Entscheide nach Bauchgefühl :smile:.

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Wie lernt man sich denn näher kennen, wenn man noch nie miteinander geredet hat? :grin:

Wenn man wen kennt, finde ich abwarten irgendwie sinnlos. Ich finde es zwar schon bei einer neuen Bekanntschaft sinnlos und weiß nicht,wem das was bringen soll, wenn man exakt drei Tage wartet und sich nicht einfach meldet, wenn man Lust hat, aber wenn man sich dann auch noch vorher kannte, versteh ich gar nicht mehr, wozu. :hmm:

Also ruf an, wenn du sie anrufen willst und fertig. :grin: Da muss man ja keine Wissenschaft draus machen..

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Die meisten Frauen warten nicht gerne :zwinker: Und Wenn du Pech hast und zu lange wartest ist vielleicht ein anderer Kerl schneller der auf die -erstmal warten Regel- nix gibt :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Nicht warten, sondern handeln. Und vor allem du selbst bleiben, und nicht irgendwas spielen oder Blödsinnige regeln einhalten.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Da gibt es keine regel und wer sowas erzaehlt erzaehlt schwachsinn ruf an wenn dir danach ist

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Ruf an wenn du willst diese regeln sind blödsinn und ich glaube eine frau die dich auch mag und kennen lernen will freut sich das du früher anrufst

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren