Wann an Weihnachten gepoppt???

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich wiederhole mich gerne: Nein, nein und nein! Es war nix und wird nix sein.

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
Error: xxx konnte nicht ausgeführt werden da auf weibliches wesen nicht zugegriffen werden kann.

GAME OVER

Y

Benutzer

Gast
Wann habt ihr gevögelt? eben :-P
Mit Wem? meiner freundin
Gabs einen besonderen Ort? nee, mein bett
Welche Stellungen? missionars, reiter, vorher 69 kurz..
Sonst was besonderes zu Weihnachten? mh nö... sie hatte ne weihnachtsmannmütze auf :grin: .. aba ned lange..
Seit ihr gekommen? jap

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
wir haben in Kreis gesessen meine Freunde, ich, meine Freundin Ayten, ihr Freund, mein Stiefbruder mit seiner Freundin und wir haben geredet. Über unserer Ängsten mehr aber über unsere Ziele. Es war ein schöner Heilig Abend.

Es war sehr schön. Diesen Heiligabend werde ich nie vergessen

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kein ebsonderes "Fest der Liebe", dieses Weihnachten, was?

Also bei uns scheint da die Ausnahme zu herrschen: seit dem 1. Weihnachtstag sind wir ganz allein in einem schönen großen Haus mit Kamin und großer Badewanne, dazu Weinkeller und lecker Essen, mitten im Ausland, wo uns keiner kennt (ist der Ruf erst ruiniert...) - ich denke, wir werden uns etwas austoben können! :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
heiligmorgen und heilignacht:grin: quasi :smile: und heute morgen auch schon wider !!

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur am 23...hmm...zählt das noch zu Weihnachten? :zwinker: Ach, mir hat es jedenfalls die Feiertage versüßt :grin:

Benutzer50388 

Verbringt hier viel Zeit
4 Mal an Weihnachten XD
Die Feiertage jetzt nicht, da sehn wir uns nich ;___;

Stellungen?
Reiter, Missionar, Löffelchen, Diagonale (XD), ... und ein bissl experimentiert XD
War ein schöner heiliger Morgen :grin: :grin: :grin:

Elli

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kein Bock gehabt, mir schnell Eine abzuschleppen, hab also freiwillig auf Sex verzichtet.

Was? Das glaubt ihr mir nicht? Man kanns ja zumindest mal versuchen... :grrr:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
dark denise schrieb:
wir haben in Kreis gesessen meine Freunde, ich, meine Freundin Ayten, ihr Freund, mein Stiefbruder mit seiner Freundin und wir haben geredet. Über unserer Ängsten mehr aber über unsere Ziele. Es war ein schöner Heilig Abend.

Es war sehr schön. Diesen Heiligabend werde ich nie vergessen

Ähm, hab ich da jetzt irgendwelche Zweideutigkeiten überlesen oder was das gar nicht zum Thema?

Zu mir: Wir hatten eine gar nicht heilige Nacht :grin: ...mehr verrat' ich nicht :cool1: !

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Nö, wie jedes Jahr kein Sex ... aber das ist nicht schlimm, das holen wir nach wenn er wieder aus München zurück ist :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren