• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

WANN absteigen bei reiterstellung????

S
Benutzer15731  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, also ich wollte mal wissen wann ihr als frau bei der reiterstellung eigentlich absteigt?????? weil die meisten mädels hier kommen ja net beim reinen sex, also steigt ihr dann ab wenn euer freund gekommen ist??????? und merkt ihr eigentlich (von innen her) dass er gekommen is (auch wenn ihr es mit gummi gemacht habt)?????????
-sabe-
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich steig entweder dann ab, wenn er gekommen ist, oder wenn wir noch in ne andere Stellung wechseln wollen.
Und innerlich merk ich nicht, dass er kommt ... aber meistens an seinen Reaktionen.

Juvia
 
E
Benutzer Gast
  • #3
In 90% der Fälle steige ich vorher ab zwecks Stellungswechsel oder Kommen woandershin...

Wenn er dann doch in mir kommt, merke ich das innerlich nicht. Und dann steige ich irgendwann ab...meistens wenn ich runtergeschmissen werde... ;-)

evi
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also

meine Frau steigt nur zum Stellungswechsel ab und sonst gehts bis zu Ende weiter.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
sabe schrieb:
...also steigt ihr dann ab wenn euer freund gekommen ist??????? und merkt ihr eigentlich (von innen her) dass er gekommen is (auch wenn ihr es mit gummi gemacht habt)?????????
-sabe-

beide mal ja....
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich glaub bei uns erkennt mans am Gesichtsausdruck besonders.
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich steig immer ab, wenn er gekommen ist....manchmal merk ich das innerlich, wenn sein Penis zuckt, aber eher selten.....oder ich steig halt zum Stellungswechsel ab.
 
M
Benutzer9594  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
...

also meine ex ist immer noch auf mich sitze geblieben und ich hab mich dann aufgerichtet (also nachm kommen) haben uns dann noch umarmt und geküsst (blieb die zeit noch in ihr, weil er meist nicht klein geworden ist) und nach ner weile gings dann schon wieder weiter....also sprich: alles in einem rutsch ....
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wieso sollte ich absteigen? Eine Reiterin hüpft doch auch nicht im vollen Gallopp vom Pferd:grin:

Ich bleib jedenfalls sitzen ...und wenn wir beide gekommen sind beug ich mich noch nach vorne, leg mich mit dem Oberkörper auf ihn drauf und dann wird noch gekuschelt und geschmust.
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich steige dann ab, wenn er und ich gekommen sind. Und meistens bleibe ich sogar noch ein bisschen auf ihm. Wenn das Sperma aus mir rauszulaufen droht, steige ich spätestens runter.
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
evi schrieb:
Wenn er dann doch in mir kommt, merke ich das innerlich nicht. Und dann steige ich irgendwann ab...meistens wenn ich runtergeschmissen werde... ;-)

*wegschmeiss* Schön gesagt! Ist bei uns genauso... :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
madison schrieb:
ich steige dann ab, wenn er und ich gekommen sind. Und meistens bleibe ich sogar noch ein bisschen auf ihm. Wenn das Sperma aus mir rauszulaufen droht, steige ich spätestens runter.
Ist bei mir auch so. Wobei mein Freund lieber den 'Korken' noch länger drin lassen würde :zwinker:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich steig da ab wenn entweder er oder wir beide gekommen sind.kommt aber öfters vor dass ich noch etwas längen oben bleibe und 'ihn' nicht so schnell hergeben will :zwinker:....aber wenns rausläut schenll runter!
 
O
Benutzer Gast
  • #14
Also ich merk es zum einen innerlich wenn mein Freund gekommen ist oder gerade kommt, keine Ahnung warum, wahrscheinlich an dem zucken oder so und zweitens merk ich das wie er atmet....
Meistens kuscheln wir dann danach noch oder wir drehen uns ganz geschickt (indem er sich aufrichtet) und machen dann anders weiter....

Ausprobieren!!!!
 
L
Benutzer Gast
  • #15
Ich steig auch ab, wenn mein Freund gekommen ist bzw. wenn wir eine andere Position machen wollen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
Man merkt es doch an der Reaktion...
Und ich streige dann ab, wenn er gekommen ist. Also nich sofort danach, sondern schon noch nen Moment kuscheln so. Und dann wird Klopapirt gegrapscht und abgestiegen...
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
meistens merke ich es innerlich wenn er kommt und wenn nicht, dann eben an seiner reaktion.

ich bleib gerne noch n bissl auf ihm sitzen... bis dann die sauerei anfängt.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #18
evi schrieb:
Wenn er dann doch in mir kommt, merke ich das innerlich nicht. Und dann steige ich irgendwann ab...meistens wenn ich runtergeschmissen werde... ;-)

evi
Steig meistens erst ab, wenn er mich runterschmeisst oder ich zu schwach bin ihn weiter zu reiten, dann muss er weitermachen... :smile:
Nach dem orgasmus, wenn er im reiter kommt, wird erstmal gekuschelt und geknutscht und dann irgendwann, wenn's zum jucken anfängt :smile: geht's wieder runter... :smile:

Aber innerlich merke ich es eher nicht, wenn er kommt, eher an seiner absolut geilen reaktion... :smile:
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Da ich in der Reiterstellung öfters auch komme, bleibe ich meist noch eine Weile auf ihm drauf und wir ruhen uns beide aus.
Ansonsten steig ich meistens recht schnell ab.
Innerlich merken, ob er kommt, kann ich nur, wenn ich blase :smile:
Ansonsten nicht.
 
R
Benutzer Gast
  • #20
Cora schrieb:
Wieso sollte ich absteigen? Eine Reiterin hüpft doch auch nicht im vollen Gallopp vom Pferd:grin:

Ich bleib jedenfalls sitzen ...und wenn wir beide gekommen sind beug ich mich noch nach vorne, leg mich mit dem Oberkörper auf ihn drauf und dann wird noch gekuschelt und geschmust.
:smile: so machens wir auch
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #21
Luga schrieb:
Innerlich merken, ob er kommt, kann ich nur, wenn ich blase :smile:
Ansonsten nicht.


dito...

weiss gar nicht, wieso soviele kerle fest davon überzeugt sind, dass frauen den strahl spüren...

ersma isses in der muschi -bis auf das gebiet am/um den g-punkt und am gebärmuttermund ( wo es dann eher unangenehm ist) -eh ohne nervenenden und 2. müsste das dann wohl 100ml sperma aufwärts sein, das wesentlich dickflüssiger in der konsistenz sein müsste, als es nunmal ist und wohl mit noch mehr druck rausschiessen, als es nunmal tut...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren