wann 1. SB

Benutzer12844  (43)

Verbringt hier viel Zeit
hi
wann habt ihr angefangen euch selbst zu befriedigen....
und wie oft macht ihrs so?????

Benutzer7428  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Willste jetzt das Alter wissen oder wie? Äh ich glaube vor über 9 Jahren das erste mal, also war ich da wohl 10 bzw. 11.
Wie oft? Hm, kommt ganz drauf an, z.Z. eher selten, so ein bis 2 mal die Woche.

Benutzer12210  (33)

Verbringt hier viel Zeit
alsich 14 war oder so
hat mir aber nich viel gebracht, also habichs erstma aufgegeben bissich 15 war ^^ aber seitdem klappts, und zwar so oft ich lust habe (unregelmäßige abstände eben)

Benutzer11211 

Verbringt hier viel Zeit
ich war 6 jahr und es war genau die nacht vor meinem ersten schultag!! ich wusste zwar nich warum mir das gefällt, aber spaß hats gemacht (glaub ich mal)

Benutzer12735 

Verbringt hier viel Zeit
ca. mit 12 jahren
ab da immer schön regelmäßig onaniert, daher habe ich auch meine vielen Muskeln (im rechten Arm) :grin:

Benutzer12049  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube ich bin spätzünder, mit 14 1. mal, ich hab mit 15 erst haare unter achsel bekommen, kann man das spätzünder nennen? ich glaube ja...
kasHa

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also beim ersten Abspritzen war ich 12, aber lange davor hab ich schon angefangen am Penis zu spielen und mit 11 hab ich schon gewichst. :tongue:

Ich machs im Durchschnitt jeden Abend 1 mal, manchmal auch noch morgens.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
dr.kasHa schrieb:
ich glaube ich bin spätzünder, mit 14 1. mal, ich hab mit 15 erst haare unter achsel bekommen, kann man das spätzünder nennen? ich glaube ja...
kasHa

Ich weiss nicht, ich bekam die Achselhaare erst
mit 16.

Mit onanieren fing ich viel früher an, so mit 11.
Aber ohne dass etwas raus kam, es war einfach
ein total geiles Gefühl zwischen den Beinen.

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube ich war 13 :zwinker:
hab mich damals an meinem kuschelteddy gerieben...als sich dann so'n krass-geiles gefühl in mir auftat, hatte ich angst vor mir und legte mich schlafen :zwinker:
irgendwann bekam ich dann raus, das es mein orgi war :grin:

Benutzer11973  (33)

Verbringt hier viel Zeit
so mit 10 bis 12
genauer hab ich kein plan

seit dem eigentlich tglich

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 13 glaub ich... damals hab ich es mir etwa 3 mal täglich gemacht, heute 1mal täglich, am Weekend 2mal, das langt. ^^

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich habe ca. mit 12 Jahren angefangen.
Wie oft ich es mache? Kommt darauf an wie oft ich meinen Schatz sehe. Im Moment leider nur am WE und von daher befriedige ich mich fast täglich.

Benutzer12224 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub ich hab mit 12 angefangen, so genau weiss ich des nicht mehr ...

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab so mit 6 jahren angefangen...wusste aber auch ncith wirklich was ich tat nur dass es schön war....

D

Benutzer

Gast
Hi!

Da war ich so 12 Jahre alt! War ganz ganz merkwürdig! Ich hab mit 10 festgestellt das man nen Steifen kriegt wenn man "Ihn" reibt! Tja mit 11 war mir dann Langweilig und da hab ich das 30 Minuten so nebenbei gemacht, beim Fehrnsehen, ich wusste noch nichts von nem Orgasmus und so! Aufeinmal kam dann so ein kribbeln und ich war vollkommen überfordert! Na ja ich bin dann ausgesprungen und dann kam plötzlich so ne weißr Flüssigkeit raus! War nen scheiß Ort in meinem Zimmer, im stehen und nicht wissen wohin damit, das war dann ein wenig eingesaut! Aber meine Eltern waren ja nicht da und da konnt ich erst mal sauber machen! Mittlerweile hol ich mir so 2-10 mal die Woche einen runter!

evil

Benutzer7467  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich glaub ich war so 12. Seitdem hab ich es so 1-2 x täglich gemacht. Aber mittlerweile seltener, hab ja auch noch einen Mann...jetzt so 2-3 x die Woche.

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich habe mit 5 oder 6 Jahren mal damit angefangen und mache es seitdem oft und gerne, manchmal mehrmals täglich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren