Wann ändert sich die männliche Rekation stärker: Haarkürzen oder Haarfärben?

Wann ändert sich die männliche Reaktion stärker: Haarkürzen oder Haarfärben?

  • Wenn ich Haare stark verkürze, merke ich eine stärkere Änderung der männlichen Reaktion.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Wenn ich Haare färbe, merke ich eine stärkere ÄNderung der männlichen Reaktion.

    Stimmen: 4 40,0%
  • Bei beiden Veränderungen merke ich eine ähnliche Veränderung der männl. Reaktion.

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ich habe noch nie meine Haare stark verkürzt.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ich habe noch nie meine Haare gefärbt.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ich habe bisher noch nie meine Haare gefärbt und noch nie stark verkürzt.

    Stimmen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal radikal eure Haare gekürzt oder radikal eure Haarfarbe geändert? Und habt ihr jeweils gemerkt, wie ihr von Männern mehr oder weniger angesprochen oder hinterhergeschaut werdet? Bei welcher Haaränderung merkt ihr eine größere Veränderung der Reaktion der MÄnner?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke schon eher die Haarfarbe.

Wobei es bei mir völlig egal war ob ich von meinem Straßenköterblond auf ganz blond, schwarz oder rot umgeschwenkt bin, aber alles ist besser als meine Originalhaarfarbe.
Rot polarisiert aber deutlich mehr.Blond wirke ich wie ein Engelchen:grin:

Haarlänge scheint ziemlich egal zu sein, sei denn man hat sehr lange Haare und läßt sie sich radikla kürzen und dann sind die Reaktionen der Männer auch eher bedauernd, weil die meisten ja doch auf lange Haare stehen.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich schon bemerkt ja...

hab 20 jahre lang blonde haare gehabt und hab sie dann auf braun und ziehmlich schnell auf schwarz gefärbt. :zwinker:

reaktionen waren alle sehr gut :smile: !!


inzwischen hab ich auch sehr sehr lange haare, die reaktionen darauf sind von beiden geschlächtern auch sehr positiv. :smile:


ah ja, als ich (noch mit blonden haaren) 20 kg abgenommen habe in 4 monaten (radikal änderung hehe) hab ich auch sehr positive und sehr extrem auffalend, viele positive bemerkungen bekommen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich schätze, der Aufschrei der Männer wäre riesig, wenn ich meine langen und lockigen Haare radikal abschneiden würde. :zwinker:
Meine Haarfarbe ist ebenfalls auffällig, ändere sie jedoch seit Jahren eigentlich immer nur um Nuancen, so dass dies kaum jemand bemerkt, wenn sich da etwas tut...Männer schon gleich gar nicht.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
bei der haarfarbe ist viel drin. die länge ist aber immer ein viel radikalerer einschnitt ins aussehen. es verändert die kopfform, es ändert das aussehen des gesichts, es entscheidet zwischen schön und nicht schön.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze, der Aufschrei der Männer wäre riesig, wenn ich meine langen und lockigen Haare radikal abschneiden würde. :zwinker:
... da schreie sogar ich auf und das ohne dich zu kennen:grin:
Ich liebe lockiges Haar und bin mit einem dass-sich-die-balken-biegen-locken-resistent glatten Haar gesegnet.

Ich denke, dass Männer eher auf das radikale Ändern der Haarlänge negativ "reagieren". Aber wen juckt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
375
G
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
9K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren