Walpurgisnacht

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Am 30.4. ist Walpurgisnacht. Findet dazu bei euch was statt, z.B. Hexenfeuer, Mittelalterfest oder irgendwelche anderen Bräuche? Geht ihr hin oder interessiert ihr euch nicht für sowas?

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich muss arbeiten während abends hier so en dorfbesäufnis stattfindet wo ich eh nich hingehn würde :zwinker:

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns in der umgebung finden überall hexenfeuer statt. hab da aber kein interesse dran, also geh ich auch nicht hin :smile2:

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Gehe dann aufn Walpurgisnacht Open Air mit Schandmaul und noch ner Band..

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd am liebsten an die externsteine fahren... da ists voll schön zu beltane!

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Da wo ich ursprünglich herkomme, gibts da garnix. Aber wir waren mit ein paar Leuten jedesmal unterwegs und haben unser eigenes Feuer gemacht ... incl. im Wald pennen usw. ... aber das machen wir auch immer bei den Sonnenwend-Festen. Bzw. haben das gemacht, bevor ich weggezogen bin.

... Ich weiß nicht, ob das Liebe ist ...
Der Emrys :bandit:

Benutzer12529 

Echt Schaf
die wird hier bei uns gar nicht gefeiert.. hier gibbet nur "tanz in den mai"... brauchen ja auch gründe zum saufen :zwinker:...

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
die wird hier bei uns gar nicht gefeiert.. hier gibbet nur "tanz in den mai"... brauchen ja auch gründe zum saufen :zwinker:...

bei "uns" gibt es auch nur tanz in den mai...uns->schleswig-holstein...
zumindest ist mir nix von anderes bekannt...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ebenfalls nur Tanz in den Mai.

Und ich werd nix besonderes machen, wenn überhaupt was.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
jo ich wohn direkt bei den extrernsteinen,da is hier immer nen riesen spaß mit dem feuer und den jongleuren und den hexen und hach :zwinker: sehr geil!vieleicht kennt ja jemand die steine!!

Marla schrieb:
ich würd am liebsten an die externsteine fahren... da ists voll schön zu beltane!
stimmt :zwinker:

T

Benutzer

Gast
hab schon Urlaub, komm ja aus dem Harz und werd auch dann da sein, is für uns wie der Rosenmontag für NRW, nur nicht so scheiße :grin:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, lediglich Tanz in den Mai wird es mit Sicherheit als Partymotto in der Stadt geben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren