Benutzer184075 

Ist noch neu hier
Hallo liebe Leute,
ich möchte dem Sexleben mit meiner Freundin neuen Schwung geben. Dafür will ich ihr zum Geburtstag ein selbst gebasteltest und gestaltetes, erotisches Kartenspiel im Stil von "Warheit oder Pflicht" schenken. Wichtig ist mir dabei, dass das Spiel alle fünf Sinne mit einbezieht.
Ich habe schon einige Karten mit Fragen und Aufgaben fertig.
Da meine Kreativität aber auch begrenzt ist, frage ich nun eure "Schwarmphantasie" für weitere intime Fragen und prickelnde Aufgaben.
Insbesondere bin ich dankbar für Anregungen von euch Frauen, weil meine Phantasien als Mann vielleicht ein wenig einseitig sind.
Ich bin gespannt!
 

Benutzer184075 

Ist noch neu hier
Na dann zeig mal her, damit wir auch wissen, in welche Richtung es gehen soll und darf. :zwinker:

Ansonsten gibt es sowas auch fertig zu kaufen.
Ich bastle sowas gerne. Es soll ja auch ein persönliches Geschenk werden.
Die Karten sollen auf der Rückseite nach dem Level entsprechend farbig gestaltet werden. Hier einige Beispiele.
 

Anhänge

  • Karten.jpg
    Karten.jpg
    504,4 KB · Aufrufe: 108

Benutzer183641  (18)

Ist noch neu hier
Ich finde Deine Idee toll, nur finde ich es schade das da Fragen bei sind, die man nur einmal spielen kann. Z.B. "Erregen Dich nackte Körper in der Sauna?"
Vielleicht sollte man solche Fragen durch welche ersetzen, die man immer wieder neu beantworten kann, z.B. "An wen hast du bei der letzten SB gedacht?".
 

Benutzer184075 

Ist noch neu hier
Ich finde Deine Idee toll, nur finde ich es schade das da Fragen bei sind, die man nur einmal spielen kann. Z.B. "Erregen Dich nackte Körper in der Sauna?"
Vielleicht sollte man solche Fragen durch welche ersetzen, die man immer wieder neu beantworten kann, z.B. "An wen hast du bei der letzten SB gedacht?".
Ja, Du hast recht. So habe ich das bisher nicht gesehen. Danke für den Tipp.
 
4 Woche(n) später

Benutzer184469  (50)

Ist noch neu hier
Ich dachte, das wäre eigentlich ein typisches Teenager Spiel. Allerdings weiß ich gar nicht ob es das bei uns schon gab. Mehr als flaschendrehen habe ich irgendwie nie mitbekommen.
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte, das wäre eigentlich ein typisches Teenager Spiel. Allerdings weiß ich gar nicht ob es das bei uns schon gab. Mehr als flaschendrehen habe ich irgendwie nie mitbekommen.
Naja, wie der in gebrochenem Stotterdeutsch nachgebildete Name schon anzeigt, ist das ein ami Spiel ("truth or dare") das erst relativ neulich durch diverse Schrottserien aus USA herübergeschwappt ist.

Zu unserer Zeit spielte man halt Flaschendrehen oder Pfänderspiele oder die Jungs eben Kekswichsen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren