Wahrheit oder Pflicht?!

Benutzer94846  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.
Meine Freunde und ich wollen morgen Wahrheit oder pflicht spielen und jeder soll sich 30 Fragen aus denken aber mir fehlen noch ganz viele.
Könnt ihr mir Helfen?:smile2:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wie weit solls denn gehen?

Wir hatten bei Pflicht früher immer sowas wie: einen Orgasmus vortäuschen, einer Banane ein Kondom überziehen, zwei Kleidungsstücke ausziehen, an einer Stange Tanzen (ginge ja auch mit nem Stuhl), dann gabs auch sowas wie "auf der Strasse ein Lied vorsingen" oder im Winter barfuß von a nach b zu Fuß gehen. Einen Tag lang Hand in Hand mit jemandem rumlaufen...

Und Wahrheit war immer sowas wie: hattest du schon mal Sex, in wen bist du verliebt, hast du schon mal xyz geküsst, was war dein bisher peinlichstes Erlebniss.

Nachdem das alles schon sooooo lange her ist, hab ich mal Google befragt und das hier gefunden (vielleicht hilfts ja).

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Ich zitiere aus einem Ü18-Spiel:

- Warst du schonmal im Swingerclub?

- Hattest du schonaml einen unanständigen Traum über einen Arbeitskollegen?

- Hast du schonmal deine gesamte Schambehaarung abrasiert?

- Hast du beim Sex schonmal noch die Socken angehabt und sonst nichts?

- Hast du schonmal anderes Haar als das auf deinem Kopf gefärbt?

- Hast du schonmal von der Straße einen Pylon geklaut?

- Hast du für dich schonmal ernsthaft Fettabsaugen in Betracht gezogen?

- Hast du deinem Partner ein Kompliment über seine Figur gemacht und dabei gelogen?

- Hast du schonmal nackt vor dem Spiegel/Kamera getanzt?

- Hast du schonmal eine Krankheit total übertrieben, damit man mit dir Mitleid hat?

- Hast du schonmal geglaubt, dass Schokolade besser als Sex sei?

- Hast du schonmal ins Handwaschbecken gepinkelt?

- Hast du schonmal in einen Messbecher gepinkelt um festzustellen wie groß dein Blaseninhalt ist?

- Hast du schonmal deinen Hintern fotokopiert? Würdest du gerne?

- Hast du schonmal bei einer Verabredung keine Unterwäsche getragen?

- Hast du schonmal gehustet, um Toilettengeräusche zu überspielen?

- Hast du schonmal mit jemandem das Küssen geübt, der dasselbe Geschlecht hatte wie du?

- Hast du schonmal jemanden angemacht und dich dabei in dessen Geschlecht getäuscht?

- Hast du schonmla einen Popel zwischen den Fingern zusammengerollt und dann irgendwohin geschnippt?

- Hast du schonmal Sex mit Handschellen gehabt?

- Hast du schonmal Reizwäsche getragen?

- Hast du schonmal eine Telefonsex-Hotline angerufen?

- Würdest du versuchen, dich bei Wahrheit oder Pflicht um eine Pflichtaufgabe zu drücken?

- Hast du schonmal durch ein Loch in eine Umkleidekabine geguckt?

Was mir gerade so in die Hand gefallen ist....

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Hast du das so richtig als Spiel mit Karten Eregor?

Nicht direkt Wahrheit oder Pflicht, aber ein Wahrheitsspiel, ja. Hab ich zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen.
Sogar mit Lügendetektor, der anzeigt ob du lügst oder nicht. :grin:

Bisher wollte das aber niemand mit mir spielen. :frown: *schnüff*

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Für die Wahrheitsfragen kannst du doch einfach welche hier aus dem Umfrageforum nehmen. Da kriegst du ja sehr schnell 30 zusammen.:zwinker:
Zur Not schau bei Theresamaus rein.:grin:

Benutzer88986 

Sorgt für Gesprächsstoff
schade bin wohl zu spät aber ich hab auch ein wahrheit oder Pflichtspiel über 18... aber will auch keiner mit mir spielen obwohl mein freund und ich uns das zusammen gekauft haben voll doof...

hier ein paar Pflichten...

- imitiere einen Exhibitionisten (was auch immer das sein mag)

-Spritz bei der Person linksvon dir Schlagsahne auf die entblöste Brust und lecke Sie wieder ab (ich glaube nur für Partner gemeint)

-setze das Spiel fort und beantworte jede frage mit Meíster

-tausche ein Kleidungsstück mit der Person rechts von dir

-Nimm den Zeigefinger der Person rechts von dir in den Mund und Simuliere ein orales Zungenspiel (blasen oder lecken)

-Befühle die Brüste deiner rechten Nachbarin und errate ihre BH-größe

-für alle: nehmt jeder ein Glas und füllt es mit der menge flüssigkeit ab die eurer Meinung nach einem Samenerguss entspricht

-nuckle erotisch am Ohrläppchen der Person links von dir

-enthaare einen teil der Wade der Männlichen Person links von dir mit einem Klebestreifen

-gib der Person rechts von dir für mindestens 10 sek. lang einen Kuss auf den Mund

-Zieh dir die Hose aus häng dir ein Handtuch um den Bauch und mache den berühmten schwimm-/ unterhosen austausch...

so ich hab noch mehr wenn interesse besteht

Rieke erzähl doch mal wie der abend war...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren