Wahrheit oder Pflicht

J

Benutzer

Gast
wer hat schonmal dieses spiel gespielt und was waren die fragen bzw. aufgaben? wieviele waren dabei und wie alt wart ihr?
 

Benutzer94048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar haben wir Früher dieses Spiel gespielt.

Vorallem, als wir unsere ersten Erfahrungen mit Alkohol gemacht haben und auch unsere ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machen wollten :zwinker:

Als ich 13, 14 war, haben wir das jedes Wochenende gespielt.

Aber mehr als knutschen oder Fragen nach der BH Größe etc. ging da nicht ab.

Wenn dieses Spiel in diesem Rahmen bleibt, dann finde ich auch das es eine gute Gelegenheit ist, Erfahrungen zu sammeln :zwinker:

Aber ich weiß von meiner jüngeren Schwester, dass das mittlerweile anders ist :rolleyes:...
Also wenigstens bei ihrem Freundeskreis scheint das Spiel oft für mehr ausgenutzt worden zu sein.

Ich finde aber schon das es ein Spiel für Teenager ist, die gern mal was ausprobieren wollen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe Wahrheit oder Pflicht einige Male gespielt. Mit 12 genau wie mit 20. Früher waren die Fragen und Aufgaben vorsichtiger, später wurden sie belustigender und intimer mit zunehmender Stimmung. Mal gemischt, mal nur Frauen.
 
L

Benutzer

Gast
Ja, irgendwann mit 10 (oder so). Es wurde nicht geknutscht, es wurden nur "peinliche" Fragen gestellt ala "wen aus der Klasse würdest du gerne küssen".
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
:bussi::ashamed::grin: Doch gar nicht so schlimm, oder?:zwinker:
Ich finde schon, schließlich können da unter Verschluss gehaltene libidinöse Zuneigungen öffentlich gemacht werden.


Ich habs früher, auch so mit 12 häufiger gespielt, immer in gemischter Runde mit definitiv mehr als 8 Leuten. Mittlerweile betrinken wir uns lieber und fragen direkt :zwinker:.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Na klar.. Das gehört glaub ich einfach dazu...
Wie alt ich war, weiß ich nicht mehr. Kann mich aber an Situationen mit 13, 15 und 18 1/2 erinnern.
Es wurde geknutscht, aber auch nur persönliches gefragt oder Körperteile gezeigt und lustige Aufgaben erledigt.
 
J

Benutzer

Gast
ach so ja, ich hab das natürlich schon gespielt, sonst wäre mir die frage nicht eingefallen.
zu schulzeiten, also zwischen 13-18 jahren
und privat vorgestern

wir waren immer mehrere und gemischt.
fragen und aufgaben waren von lieb und artig bis zu nicht-artig:grin:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ja früher mal..so mit 12-13j keine ahnugn wie viele wir da waren, Verschieden halt. Fragen kann ich auch keine mehr nennen aber meist so "in wen bist du verliebt" fragen.
 
L

Benutzer

Gast
Wir waren so 14 oder 16 und haben es mit Jungens und Mädels gespielt. Peinlich war mir dabei nichts, denn auch, wenn die Mädels es "eklig" fanden, dass ich onanierte, wusste ja jeder im Raum, dass jeder es tut.
 
A

Benutzer

Gast
Also bei uns war das immer "Wahl, Wahrheit oder Pflicht" und ich habs sehr sehr oft gespielt.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
ja, schon......aber nicht wenn die Gruppe gemischt war.......ich wollte niemanden in soeiner Situation küssen, und erst recht nicht wenn die andern dabei zuschaun :rolleyes:

Also bei uns Mädels gings wenn dann meistens um Wahrheit.....wer ist in wen verknallt usw........sowas halt :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Kenne ich gar nicht.:confused:

Ist das sowas wie Flaschen drehen? Das habe ich schonmal gespielt, aber sehr selten und sehr harmlos, nix peinliches oder intimes dabei gewesen.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nur im Kindesalter, so bis 10 Jahre etwa. Da gings zwar schon mal darum, ob man in jemanden verliebt ist, aber die Aufgaben waren immer harmlos.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Irgendwann mit 11, 12 Jahren habe ich es mit meiner kleinen Schwester und ihrer Freundin gespielt.
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
auf der Realschule immer mitbelommen aber net mit gespielt, fand ich eh net so toll
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren