Wahre Liebe?

Benutzer10457  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte eigentlich nur mal wissen ob ihr schon mal wahre Liebe verspürt habt (Wenn ja wie alt wahrt ihr) Oder ob ihr nur mit einem zusammengekommen seit um unbedingt einen Freund / eine Freundin zu haben. Würde mal gerne eure Antworten wissen. Cherio

Benutzer7018  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Gehört das nicht eher ins Umfageforum?

Egal, für mich war immer nur die Aussicht auf Liebe Grundlage einer Beziehung, bzw. ich bin der Meinung bisher in meinen beiden Beziehungen wahre Liebe gefühlt zu haben. Das 1. Mal war ich dementsprechend ca. 19 Jahre alt. (ja, ich weiß, ich hab spät angefangen. War aber richtig!)

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich hatte fiele Freundinnen gleichzeitig, aber dachte garnicht daran unbedingt eine "eigene" Freundin haben zu wollen. Oder sogar Sex. Ich war total verunsichert, weil mit 13-15 hatte ich Sex erlebnisse mit Jungen (brutal gesagt ich verführte andere Jungen dazu mich zu "misbrauchen", mir gefiel es zu sehen wie ich sie geil machen konnte).
Bis ich mich eines Tages verliebte. Aber sie musste die Initiative ergreiffen, ich war zu schüchtern dazu.
:engel:

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
ja bei meinem jetzigen freund ist es richtige liebe, es ist einfach ganz anders, wie bei meinen vorherigen beziehungen :smile:

nur um einen freund zu haben, würde ich net mit dem erstbesten abziehen, für mich gehört da schon mehr zu!

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
So richtig Liebe ist es jetzt bei meinem Mann und mir. Haben uns mit 17 kennengelernt, und ich war sofort verknallt. Hab ihn gesehen und sofort Herzklopfen gekriegt. Mittlerweile ist dazugekommen, dass ich ihm vertrauen kann und er mir absolute Geborgenheit gibt. :herz:

Benutzer9831  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also bei meinen jetzigen freund mit dem ich am Montag 5mon. zusammen bin ist es wahre liebe.jedes mal wenn ich ihm in die Augen seh hab ích ein angenehmes kribbeln im Bauch.Bei meinem ex freund war das leider nich der fall.hab auch nach nem monat schluss gemacht..ch bin übrigens 15..

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte eigentlich nur mal wissen ob ihr schon mal wahre Liebe verspürt habt (Wenn ja wie alt wahrt ihr) Oder ob ihr nur mit einem zusammengekommen seit um unbedingt einen Freund / eine Freundin zu haben.

nein habe noch nicht wahre liebe verspürt, bin 14.
und würde auch nicht mit jemandem zusammen sein, nur um überhaupt jemanden zu haben.

G

Benutzer

Gast
als eins geht schon mal gar nicht: Eine Freundin nur damit man eine hat.... Das ist nun wirklich für keinen gut.... Entfindung und Gefühle sollten immer eine Rolle spielen ....

GIRAFFE

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wusste, dass ich meine Süssen wirklich und ganz echt liebe, als ich merkte, dass der Gedanke, dass er tot wäre und nicht mehr da, für mich total schrecklich und beängstigend ist. Diese Angst jemanden zu verlieren, hatte ich bis jetzt noch bei keinem Menschen.

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
meist merkt man erst das es wahre Liebe war wenn es zu spät ist .. nämlich wie weh es tut den anderen zu verlieren................................

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 16 hatte ich zum ersten mal wirklich geliebt (daran merkt man, dass die ganzen Schwärmereien zuvor nicht wirklich viel wert waren)... Hoffe, dass ich dieses intensive Gefühl bald wieder spüren darf...

lg
cel

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich war auch schon mit Typen zusammen, die ich nicht geliebt hab, teilweise fand ich die einfach süß und lieb, und vielleicht war ich auch ein bisschen verliebt, aber es kam auch schon mal vor, dass ich mit jemandem zusammen war, den ich nur nett fand und dachte, da entwickelt sich vielleicht mehr draus. Geliebt habe ich meinen Exfreund, mit dem ich 1 3/4 Jahre zusammen war und dieses "wahre-Liebe-Gefähl" habe ich auch bei meiner jetzigen Beziehung...ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.

S

Benutzer

Gast
Wahre Liebe? Natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für meinen ersten Freund, mit dem ich noch immer zusammen bin (insgesamt jetzt schon 4 Jahre und 3 Monate) verspüre ich noch mehr als nur wahre Liebe, er ist mein Leben, er ist einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren