Wahre Gründe für Jungfräulichkeit

Was ist der wahre Grund für eure Jungfräulichkeit

• Ich gebs zu, ich sehe halt nicht so gut aus und habe darum Schwierigkeiten jemanden zu finden

Stimmen: 25 36,2%
  • Weil ich zu Dick bin habe ich es schwer jemand zu finden

Stimmen: 5 7,2%
  • Bei mir ist es wirklich so das ich auf den Richtigen warte, wo dann auch alles stimmt

Stimmen: 16 23,2%
  • Ich bin einfach zu scheu und habe ehrlichgesagt Angst vor dem ersten Mal

Stimmen: 15 21,7%
  • Bei mir ist es wirklich so, dass ich mir einfach genügend Zeit lassen will damit

Stimmen: 6 8,7%
  • Bei mir sind es religiöse Gründe

Stimmen: 2 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Sex ist erst ab 14 legal - ebenso wie die Pille. Was soll sie da verschreiben? Abgesehen davon: Mit 13 Hormone reinknallen muss nicht sein. Ein halbes Jahr Menstruieren und dann schon Östrogene in einen nicht voll ausgewachsenen Körper - toll

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja schon gesagt, dass sie ihnen dann wenigstens Kondome geben (bzw. unbedingt dazu raten) sollte, wenn sie ihnen die Pille nicht geben möchte. Was ich, das hab ich ja auch geschrieben, auch verstehen kann.
In Zweifelsfall find ich sind Östrogene in "eine[m] nicht voll ausgewachsenen Körper" besser als ein Fötus.
Natürlich kann man sich dadrüber streiten, ob man mit 13 schon Sex haben sollte. Aber sich vorher um Verhütung zu kümmen, und darüber kann man sich NICHT streiten, zeugt von (immerhin latent vorhandenem) Vorantwortungsbewusstsein. Gerade über diese 13 Jährigen sexuell aktiven kann man sich doch am wenigsten beschweren.

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
sind bei mir denke ich mal mehrere faktoren! ich persönlich find mich nicht hässlich, daran sollte es nicht liegen!

- die situation hat sich nochnicht ergeben
- ich wünsche mir ein erstes mal nicht auf irgendeiner fete oder so, mit irgendeinem mädel, was man nicht kennt, sondern mit jemandem, dem man wenig vertrauen kann und gern hat, damit man sich nachher auch an den moment zurückerinnern kann und möchte, ohne überlegen zu müssen wer es war und wie es war

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sex ist erst ab 14 legal - ebenso wie die Pille. Was soll sie da verschreiben? Abgesehen davon: Mit 13 Hormone reinknallen muss nicht sein. Ein halbes Jahr Menstruieren und dann schon Östrogene in einen nicht voll ausgewachsenen Körper - toll

Sie dürfte die Pile verschreiben,aber nur mit Einverständniss der Eltern, denn erst ab 14 gilt "die Schweigepflicht", und das wollen die meisten eltern nicht, nur wenn es sich halt um Menstruationsbeschwerden oder andere hormonelle Krankheiten handelt, verschreibt sie die Pille.
Klar, sie gibt den Mädels dann Tipps und ich dneke mal das sie ihnen auch Kondome mitgibt und sie über Krankheiten aufklärt,aber das wollen die meisten dann nicht mehr hören, weil sie ihren Willen nicht durchbringen können und einen auf stur machen.
An diesem Verhalten merkt man doch schon wie unreif sie sind.

6 Jahr(e) später

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
also meine freundin war 18 als ich mit hir zum ersten mal geschlafen hab und sie war froh das sie solange gewartet hat weil sie auf den richtigen warten wollte

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
So ich muss nun auch mal meinen Senf dazu abgeben :zwinker:

Ich bin 19 und bin noch Jungfrau und ja ich bin teilweise echt stolz es noch zu sein. Ich hätte mehrere Antworten auswählen können woran es vll liegen könnte. Ich persönlich bin mit meinem Aussehn nicht zufrieden, finde mich hier und da zu dick oder ähnliches. Aber ich bin auch teilweise zu scheu fremde Männer irgentwo anzulabbern und ja ich bin auch noch ungeküsst außer einem bussi in der grundschule lief bei mir bisher noch nichts. Mag sein das viele mich jetzt auslachen werden wie bisher auch aber mir ist das egal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren