WACKEN......

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
*schieb*

kann ja nich angehn, wacken fast schon auf der 3. seite, schlimm schlimm ^^

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
solange die 2 tagestickets nich innen vorverkauf kommen oder es ne reunion von immortal gibt,is wacken nimemr der rede wert*g*

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
die werden schon noch in den vorverkauf kommen, denk ich mal *g*

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
beatsteak in einem punkt recht geb.....

IMMORTAL REUNION MUß SEIN

SHAD auch recht geb...denn wakcen...halt....

^^

jetzt kann man nur noch auf nen oberhammer warten..damit wacken retten kann :grin:

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
KREATOR IN WACKEN

AHHHHHHHHHHHHH

WIE GEIL!::...

wacken ist wieder geil

S

Benutzer

Gast
*epileptischen Anfall von Schriftgröße 27 oder so kriegt*

*ganz weit weg geht und den Text nochmal les*

Kreator? Goil :smile2:. Fand das Billing zwar auch bisher schon absolut lohnenswert (allein wegen Turisas und Ensiferum), aber es wird echt immer besser, goil :smile:.

@Natha: Kurze Haare... wie kommts? Fühlst du dich nicht nackt? :zwinker:

@Zak: Danke fürs Bilder posten, das sieht ja echt sehr, sehr geil aus das Metal Camp. Die Bands gefallen mir eigentlich auch ziemlich gut, aber da will leider sonst keiner hin, den ich kenne. *schnüff* :tongue: Das sieht irgendwie relaxter aus, als in Wacken jedes Jahr durch den Matsch zu waten :zwinker:.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
cuhl ,kreator,wird ja immer besser ^^

scheiß donenrstag,aber der rest is wirklich hm,...da fehlt mir jetz n adjektiv :grin:

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
@beatsteak: das passende wort heist: geil, alternativ auch klasse oder super :zwinker:

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will nur zum Hurricane/Southside dieses Jahr. Wacken reizt mich nicht wirklich.

3 Woche(n) später

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
WITHIN TEMPTATION UDN DRAGONFORCE SIND BESTÄTIGT........

ROFLLLLLLLLLLLL

wie schlecht

H

Benutzer

Gast
:frown: Wacken wäre schon goil, aber dafür wohne ich viel zu weit südlich!!
Kennt jemand das Taubertal-Festival? Ist bei Rothenburg ob der Tauber!
War da schon vor 4 Jahren und es war recht lustig und dieses Jahr werde ich wahrscheinlich wieder hingehen :grin:
Kommen Nightwish, In extremo, Bad Religion, Exilia usw

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ja Harry S.Stamper, ich kenne taubertal-festival, wär für mich auch um einiges näher, aber a) passt es mir vom termin her nicht rein (party.san ) und b) kommen zuviele bands von denen ich absolut nichts hören will

mfg shad (einer der "ganzen bösen schwarzen männer von mittelerde" (lotw) :zwinker:)

H

Benutzer

Gast
Alles Band will ich auch gar nicht sehen,,, würde sehen die ich will und die restliche Zeit würde ich am Zeltplatz rumhängen und Party machen :bier:

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
harry stamper....das ist mal ein machtwort^^

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
hehe, ok

party machen auf dem zeltplatz gehört einfach auch dazu :grin: geb ich dir recht
<-- sich gerade wage an letzjähriges earthshaker erinnert, war garnich gut :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren