WACKEN......

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wo is das problem? ich hab eh schon beschlossen mir die night to remember nicht zu geben (dafür aber meine fahrerin umso mehr :zwinker: die mag auch OOMPH *wuerg*) aber der rest is ahhergeil,also mir völlig egal was an dem dämlichen donnertsag läuft!

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
so liebe wackenener...obwohl cih gerade 2.9 promille intus habe kann cihsa gen....

1. sonata artica bestätigt..

2. naglfar bestätigt

3. machine men bestätigt

4. tristania bestätigt...

greetz and hail to all metalheadz.....

gott in ich dicht gerade....

nathakata

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
wacken? wat is wacken??

dat is wacken!! - einmal im jahr kommen hier alle bösen schwarzen männer aus mittelerde her um mal richtig die sau rauszulassen.

so ich schliess mich dann auch noch mal shabba und DerWaschbär an:

WACKEN? - IS SCHON VORBEI DU SPASTI! ( - hau ab!)

(grad wieder LOTW angeschaut hab, der film(?!) is nur noch klasse !!)

jetzt wärs nur noch schön wenn wacken für mich dieses jahr nich schon tatsächlich vorbei wär bevor es überhaupt angefangen hat ...
letztes jahr gings nich vom arbeiten her , dieses jahr sind zu diesem zeitpunkt die klausuren angesetzt :frown: :flennen: :mad: :madgo: :angryfire

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
@ shad-afk

keien angst ich werde dir dann shcon in den thread posten wie endgeil es war.... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

des weiteren ist countraven.....(eien schwedische doom legende ??????) bestätigt

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
klausuren? werden rigoros geschwänzt!!

obwohl,....ICH hab da ferien °°

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
NathaKata schrieb:
@ shad-afk

keien angst ich werde dir dann shcon in den thread posten wie endgeil es war.... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

des weiteren ist countraven.....(eien schwedische doom legende ??????) bestätigt
die befürchtung hab ich ... das ich überall hinterhör wie geil es doch war ... :frown: - naja werd ich wohl durchmüssen :smile:

~beatsteak~ schrieb:
klausuren? werden rigoros geschwänzt!!

obwohl,....ICH hab da ferien °°
tja, wenn ich im gymnasium wär hät ich auch kein prob zu der zeit klausuren zu schwänzen (ein grund würd sich finden lassen) , beim studium schauts dann aber schon wieder anders aus, ein semester fürn arsch, und vllt dann nichmal die klausren am ende vom wintersemester sondern ein jahr drauf (also wieder an wacken)
naa, ich glaub des mim schwänzen lass ich dann mal lieber :zwinker:

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
@ ericdraven

da ich der threadstarter bin...mahc ich

1. das was cih will

2. meien ich es ja nur gut...

3. wenns dir ncith passtd as cih die bandupdates poste....geh halt uf die page....

ich tus ja nur dem allgemeinwohl zuliebe....und du bist der erste der sich von 1.041 hits darüebr aufregt....

tjo...0wned

nathakata

M

Benutzer

Gast
na ich finde das "eläke" mal ne gute abwechselung ist :bier: kann mir nur nie den bandnamen merken schlimm auch wenn ich ein finennfimmel habe :herz:

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!

WACKEN ICH KOMME !!!!!!!!!!!!!!!!!
:grin: :grin: :grin: :grin:

danke an terminplan sommersemester :!:
Beginn Prüfungsleistungen: 2.07.05
Ende Prüfungleistungen: 23.07.05

also NathaKata : brauchst mir dann nicht zu sagen wie es war, ich werds selber miterleben !!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sachtma,...wann fängt endlich der vorverkauf von den 2 tagestickets an °~°??

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
jau sit so....metaltix.com kannste sie kaufen....

@shad-afk

SUPER :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic

das ist doch mal ne gute nahcricht

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich schrob 2-tages ticket ,nicht 3 tages ticket,....wer lesen kann ist klar im vorteil!

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
@beaty.... :zwinker:

eigentlich sollte man die 2 tagestickets schon vorbestellen können

EIGENTLICH :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

lg nathakata

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
hätte ja sein können....das du vorbestellen wllst...

ansonsten mahc es so wie bei den simpsons....nimm einne cracker und schreib "2-tages ticket wacken drauf" :tongue: :blablabla :grin:

dann haste schon dein ticket....das hilft zwar auch nciht weiter...aber hey...

hauptsaceh mal sinnlos posten....

big greetz nathakata

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
die ganz andere frage ist ja die: warum willst du nur ein 2-tages-ticket ~beatsteak~ ? - naja wirst dein gründe haben :smile: - man sieht sich auf wacken *g*

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
weilich mir net nightwish und oomph angucken will die kommerzhuren (außerdem schon zu oft gesehn) und ich mir das geld dann leiber spare :zwinker:

M

Benutzer

Gast
komich ich kenne das anders zuerst wurden immer die "2 tage und 3 tagetickest" verkauft DANN erst die "eintage" ticket ist das bei wacken anders?? ist echt ulkig jeder machts anders die sollen doch ALLE in den verkauf geben sind die dooooooof ey :madgo:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren