WACKEN......

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit

wenn ich das lese denek cih an bier.....wenn cih an bier denek denke cih an diebels...wenn cih an diebels denke...denke ich an onkel tom....wenn ich an onkel tom denke....denke ich an "komm gib mir deine hand"....

und schon geht die mähne im kreis... :grin:

lg nathakata

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Fosters is das gelste bier was es gibt und wenn man kein kühles weizen haben kann,dann ist es echt die beste alternative!

aber die erklärung grade war mir sehr einleuchtend :zwinker:

*bang-mosh*

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
aber die erklärung grade war mir sehr einleuchtend

es gibt tatsächlich ncoh menshcen die mcih verstehen...

:blablabla :tongue: :smile: :grin: :anbeten:

aber du hast eindeutig recht über ein gut gekühltes weizen geht einfahc nix....

außer bei 40° in der sonne zu "we will rise" durch die gegend moshen

(edit: wacken 2004, arch enemy auftritt.....göttlich :gluecklic )

bin ja mal gespannt wie geil fintroll wird....also die alben sind ja pervers geil

lg nathakata

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
oh ja bei arch enemys binich da total kaputtgepogt worden :zwinker:

und ehm ja alsoooo: finntroll und ensiferum waren das beste was ich jemals auf nem festival gesehen habe (summerbreeze) freu dich drauf!!

PS: lass die zusammen angucken :zwinker:

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
mhh sehr gerne.....

wenn du es dann auch ernst meinst.....^^

können ja vorher noch ein leckeres hasseröder trinken.... :grin:

was ich mir auf jeden gebe ist dissection...dammit auf die freue cih mcih auch sooooo übelst....

aber ncoh geielr wird es bei nightwish die ganzen idioten zu sehen....

diese kommerzhuren sind so erbärmlich geworden......die waren doch mal so klasse..... :grrr: :geknickt:

aber hey....höre gerade trollhammeren....ach daibel...wenn ich mir vorstelle...das lied geht richtig los...schon springt man von links nahc rechts...udn bekommmt nur die ellebogen ab...super doch....^^

lg nathakata

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hab finntroll schon 2 mal live gesehen und finde die übelst geil!!du wirst es lieben!!

klar meinich das ernst,ich treff mich gern mit netten leuten!!ich möcht auch halt gern : dissection,ensiferum,finntroll,endstille und obituary sehn,bis jetz meine top 5 :zwinker:

ach und : ich hol mir wenn vor nightwish nicht jemand geiles spielt nur das 2 -tages ticket!!

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
klar meinich das ernst,ich treff mich gern mit netten leuten
*geschmeichelt fühl*

danke^^ :gluecklic :gluecklic :gluecklic

bist abe rauch ne gaaaaanz klasse super person.....(schwache grammatik :grrr: :tongue: )

aber das können wir ja noch alles die tage vor wacken mahcen dann wenn amn weiß wer wann spielt...gelle???

top 5 mhh bei mir isses....

1. finntroll 2. ensiferum 3. suffocation 4. marduk 5. turisas

ich finde endstille so scheiße.... :grin: sorrry aber auf die kom cih gar ncith kalr....genasu so wenig auf edguy.....ROFL....overkill wird aber bestimmt auch lustig...wenn jetzt noch so oberhammer kommen würden wie

- destruction (meine lieblingsband :tongue: )
- amon amarth
- impaled nazarene
- mortal remains

dann würde ich glaube ich (wieder schlechte grammatik :grrr: :grrr: )
vor vorfreude sterben....^^

lg nathakata

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
joa geil stimmt marduk warn da ja auch noch :zwinker: hach so geil *freu* wird jedenfalls jetz schon der hammer,kann nur noch besser werden,verderben kanns mir keine band mehr :zwinker:

na dann freu ich mich mal schon aufs treffen!!

PN mir mal dein icq oder so!

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
marduk....

nein wenn die mit "christraping black metal" über die bühne schmettern dann ist alles gerettet.....^^....

hab dir meien icq gemailt beatsteak...und dich ahb cih sogar schon geaddet...

tjo so sehr kümmer ich mcih um meien i-net bekanntschaften..... :grin:

lg nathakata

E

Benutzer

Gast
Erster Beitrag hier, Grüsse an alle :bier:

Wacken ist Pflicht. Nur kommt das Billing bisher leider nicht ansatzweise an das von letztem Jahr ran. Finntroll, Eisregen, Dissection etc. sind schon super aber imo fehlt noch eine richtige Über-Band. Bspw. ne Immortal Reunion *träum*

Naja wird hoffentlich noch. Ansonsten is mehr Zeit zum Trinken.

Bier: Wie gesagt Heineken (was hälst eigentlich von Grolsch oder nen bisl Starkbier Schlampi?) und min. einen Kasten ALT. Beste Bier wo gibt...

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
ach sieh an...meien lieblingshure.....der olle finne von eläckelistfuck^^

grolsch hat auf jeden was...aber hey...der kasten alt ist pflicht eläkki...

die hoffnung stirbt zuletzt vllt. kommt das mit immortal....

du gibts bestimmt erst auf weenn wir auf dem heimweg sind... :grin:

greetz nathakata

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also hm,ich find das line up bis jetz schon klasse genug,...mir fehlt noch irgendwie was POSERIGES,...manowar ,hammerfall oder so :grin:

E

Benutzer

Gast
Seit wann trinkt meine Bitch denn Altbier? Denke du stehst eher auf Weizen(bis die Wände reden :grin: ).

mir fehlt noch irgendwie was POSERIGES
Edgay geht ja bisl in die Richtung.

Guardian wäre auch ne nette Sache.

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
das mein listfuck immer meien wändophilen neigunegn zum asudruck bringt....
ach mein schatzy...du bist göttlich...... :tongue: :grin:

Edgay geht ja bisl in die Richtung.
also nix gegen edguy.....

da hat bei mir doch alles angefangen...mit avantasia...ach aj das warne noch zeiten.....^^
suomi nathakata

E

Benutzer

Gast
du gibts bestimmt erst auf weenn wir auf dem heimweg sind...
Achwas, nach Wacken is vor Wacken. 2006 könnte es klappen.Steht irgentwo im WOA-Forum.
Ansonsten kann es ja passieren das uns Horgh auf der "True Arysk Frostbitten Raststätte" übern Weg läuft...^^

PERKELE Eläke

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
nichts ist unmöglich heißt es doch...... :grin: :grin:

ansosnten haben wir immer ncoh die chance das abbath direkt neben uns zeltet....

oder der eien 3. von denen... :grin: :grin: :grin: kommt irgendwann ohne sinn irgendwohin....wo es keinen interessiert....^^

suomi finland nathakata

E

Benutzer

Gast
War das nich Demonaz oder so? ^^
Naja der dritte is ja auch egal. :zwinker:

Eläke tai kuole

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
weizen bis die wände vor allem nach links oben wandern,(genau wie der ganze rest den ich versuche zu SEHEN) lol!! naja:

jedenfalls freu ich mich tierisch dass da wieder ektomorf beim wacken sind,der sänger erkennt mich jedes mal wieder wennich den treffe und man trifft ihn so oft °°

jedenfalls hm,...bin gespannt was da noch so kommt!!

PS: eläkeläiset waren der hammer,auch wenn ich ausgelacht wurde dassich mir nicht was auch immer auf der blackstage angesehen hab *höhö*

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
PS: eläkeläiset waren der hammer,auch wenn ich ausgelacht wurde dassich mir nicht was auch immer auf der blackstage angesehen hab *höhö*

schwach....da kam destruction......sehr schwach beatsteak :tongue: :blablabla :grin:

jetzt muß nur ncoh so eien ultra band kommen....dann isses perfekt.....aber das sses ja schon dank beatsteak *schleim* :zwinker:

greetz nathakata

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren