WACKEN......

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht auf´m Wacken, aber wie jedes Jahr auf dem Hurricane-Festival. Line-up fängt jedenfalls gut an.

S

Benutzer

Gast
Hätte ja jetzt hier keinen Wacken-thread erwartet, cool :smile:.

Da ich letztes Jahr schon nicht da war und das Billing auch jetzt schon sehr goil ist, werd ich wohl sehr, sehr, sehr wahrscheinlich hinfahren. Turisas!!

Benutzer10385 

Verbringt hier viel Zeit
setr schrieb:

wacken, alter, da kommen die ganzen dunklen gestalten aus mittelerde zusammen (frei nach "lord of the weed")

billing is mir egal, ich will 2005 auf jeden fall hin^^

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich bin die einzige wackianerin die noch nie lord of the weed gesehen hat,da kannich direkt sterben gehn oder?^^''

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
AUF ALLE FÄLLE WACKEN MUSS SEIN.

war letztes jahr das erste mal dabei und muss etz immer noch an die geilen drei tage denken. da lohnt sich auch der lange anfahrtsweg von nürnberg aus :eek4:
ich freu mich ziemlich auf overkill, is zwar sonst net so mein fall aber live müssen die geil sein.
nightwish is auf alle fälle auch sehenswert.
eisregen und endstille is sicherlich was für meinen süßen. eisregen find ich selber auch saukorrekt, haben musikalisch schon auch was drauf.
hoff mal das inflames noch kommen die wollten ja letztes jahr schon ran.

außerdem werd ich nochauf up from the ground vorbei schauen.
aber das programm ist da ein wenig einseitig nur black und deathmetal

Benutzer10385 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
ich bin die einzige wackianerin die noch nie lord of the weed gesehen hat,da kannich direkt sterben gehn oder?^^''

nein, du bist hübsch, daher darfst du trotz bildungslücke am leben bleiben^^

@nightwish: 2001 n reinfall, mal sehen, ob se inzwischen wieder was können..
in flames wäre geil, die räumen live so ab^^

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
@Vana Wacken ist in Wacken, einem kleinen Ort in Schleswig Holstein

müll.....wacken ist bei itzehöhe keien 50 km von hamburg entfernt...nix schlieweg dingsda.....

und für alle unbelernten... :tongue: wacken ist ein seid 15 jahren bestehendes heavy metal festival.....
alkleichen udn super nette leute + die geilste party ...sind alles im preis mit inbegriffen... :gluecklic

in flames wär auch super fett....
apropos..ich höre gerade clayman...^^

und zum thema...oomph! :grin: jedem das seine :grin:

nur soviel...ich mag sie nciht so.....mag = hasse sie abgrundtief

@ ~beatsteak~...geiel begründung um sich gegen rock am ring zu entscheiden.... :gluecklic :zwinker: :gluecklic :zwinker:

nur ich hoffe das da jetzt auch noch so richtige abräumer kommen...wie amon amarth...die waren 2004 sooo pervers....
oder destruction...damit das gehirn raus gebangt wird....*froi* endlcih richtig lange haare...(profil foto alt... :zwinker: )

lg nathakata

Benutzer6036 

Verbringt hier viel Zeit
also ich werd mich dieses jahr wohl wieder gegen das W:O:A entscheiden. is mir einfach immer zu viel akt da hinzukommen. da fall ich lieber aus der haustüre, stolper ein paar (kilo)meter und bin aufm Summer Breeze. das billing is bis jetzt der volle brüller (mit natürlich ein paar obligatorischen ausnahmen).
und so viele übreschneidungen wie es normalerweise immer gibt isses irgendwie auch schwachsinnig beide festivals zu besuchen.

viel spaß dann in wacken (auch wenn's noch 219 tage hin sind)!

Benutzer5506 

Verbringt hier viel Zeit
NathaKata schrieb:
müll.....wacken ist bei itzehöhe keien 50 km von hamburg entfernt...nix schlieweg dingsda.....

Äh...ja...in einem Teil hast du recht, Wacken ist ca. 50 km von Hamburg entfernt, in nordwestlicher Richtung genauer gesagt. Und welches Bundesland grenzt im Norden am Hamburg? Na? Dämmert's? Oh! Siehe da! Schleswig-Holstein isses genannt!!
Da frage ich mich, wer denn nun in Erdkunde nich aufgepasst hat...

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
@ Mike HUnt

*sich schäm*.....oki ich werde nie wieder die fresse vorschnell so aufreißen...

:grin:
shit happens..es ist die vorfreude auf nächstes jahr... :tongue:

sorry im allgemeinen dann....

lg nathakata

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich eghe auch gerne auf festivals wo sich die abnds überschneiden,ich geh ja nich nur wegen den bands!die atmosphäre aufm wacken is noch geiler als aufm summerbreeze und deswegen MUSS ich da auch hin *g* wohne eh genau dazwischen quasi,...is nix weiter als das andere!!

und danke @ nelli,das freut mich *g*

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch am Start! Meine Ma hat mir zu Weihnachten einen Gutschein für
die Karte geschenkt.
Obwohl... so pralle fand ich es dieses Jahr nicht... :/

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
abgesehen davon, dass ich prüfen muss, ob ich mir wacken dieses jahr überhaupt leisten kann und noch abwarte was sich so auf dem billing tut, hängt es auch davon ab wann man nächstes jahr auf das camping-gelände darf. wenn die es dieses jahr wirklich durchziehen, dass ich erst am mi drauf darf, werde ich nicht kommen. dafür ist mir der weg aus frankfurt bzw heidelberg einfach zu weit.
ansonsten ist wacken schon geil... sonst wäre ich nicht schon 3 mal dagewesen und hätte weder meinen bruder noch meine freundin dazu gebracht dahin mitzukommen *g*

3 Woche(n) später

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
UPDATE

also kleines update mal...so am rande...

also frishc asu dem knast udn direkt auf die blackstage kommen dissection...und apocalyptica sind auch bestätigt

desweiteren wurde heute morgen metalchurch
und vor wenigen tagen auch endhammer fest zugesagt,,,,,

also das mit dissection......ENDGEIL..
MOSH MOSH MOSH MOSH MOSH
^^

lg nathakata

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses widerliche Kaff heißt übrigens Itzehoe.

auf die paar buchstaben kommst auch nciht an....aber hey....da bekommt nochmal bier bevor man zur geilsten party der welt kommt....

lg nathakata

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
wollte ja nur noch mal sagen das ensiferum....also pervers geiler folkore black metal nach wacken kommt...ach daibel...eine vorfreude habe cih auch die truppe....
nur das järi maikonnäinen das brain von ensiferum durchd en vogel von norther ersetzt worden ist..... :kotz: :kopfschue :grrr:

lg nathakata....

p.s: mal an alle anderen....welches bier trinkt ihr dieses jahr in wacken....ich und 2 kumpels haben uns dieses jahr für heineken entschieden.....^^

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich glaub, dass is mir n kleinen Tick zu weit wech... es sei denn mein schatzl fährt auch hin :grin:

vana

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
update:

also 1. noch 190 tage....^^....

udn 2. den offizielllen wacken banner kann man sich nun auf seien HP packen...viel spaß damit...

stay tuned...

nathakata

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren