Wachstumsschub mit 21?!?

Benutzer85549 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

kann es sein dass man mit 21 noch einen Wachstumsschub bekommt?

Hab nämlich seit einigen Tagen abends wieder so richtig heftige Knieschmerzen.. das übliche ziehen -.-

Leider weiß ich wovon ich spreche, da ich in meiner Pubertät teilweise so heftige Schmerzen hatte, dass ich nicht schlafen konnte und nur am flennen war.

Aber eigentlich sind Mädchen doch mit spätestens 18 ausgewachsen oder liege ich falsch.

Ich hab keinen Bock dass ich noch größer werd ^^

LG
Mara
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Frag doch mal deinen Orthopäden. Es gibt viele Sachen, die der Auslöser für so etwas sein können, wie z.B. zu starke Belastung.

Ich würde einfach mal den Orthopäden fragen.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Das kann schon sein - ich meine, man wächst bis Mitte 20. Gegen die Knieschmerzen würde ich mal vorsorglich Magnesium und Calcium nehmen, mir hat sowas immer gut geholfen.
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke nicht das man mit 21 auf einmal so nen letzten Schub bekommt. ich würde mal zum arzt gehen wegen deine Knie.

Falls du doch wächst, sag mir bescheid dann besteht noch bei mir 1 Jahr Hoffnung das ich vielleicht auch noch nen Schub kriege :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren