Wachstum der inneren Schamlippen

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Wann beginnen eigentlich die inneren Schamlippen zu wachsen? Also eher am Beginn der Pubertät oder eher am Ende? Ich weiß dass die Pubertät bei jedem anders beginnt und verläuft, aber ungefähr halt.
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Du weisst doch schon, dass das bei jedem Menschen anders ist, warum fragst du dann noch?
 
A

Benutzer

Gast
Sie können ja auch überhaupt nicht extra wachsen, nicht jede Frau hat ausgeprägte Schamlippen.
 

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Du weisst doch schon, dass das bei jedem Menschen anders ist, warum fragst du dann noch?

Aber eher früh oder eher spät in der Pubertät ist denke ich schon meistens eher gleich, oder? Die Pubertät an sich variiert halt.

Und klar, natürlich nur bei den Frauen bei denen sie auch ausgeprägter sind.
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Aber eher früh oder eher spät in der Pubertät ist denke ich schon meistens eher gleich, oder?

Nein.

Brüste wachsen auch nicht bei allem im ersten drittel der Pubertät, oder im zweiten oder dritten... Was ist daran so schwer zu verstehen?

Es gibt welche, da bilden sie sich am Anfang schon aus, es gibt welche, da passiert's erst zum Ende, es gibt aber auch welche, da passiert's gar nicht.. Wie du schon sagst, es variiert. :zwinker:
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Also bei mir war es so mit 11-12 herum. Da hab ich auch meine Tage bekommen. War am Anfang schon ziemlich verunsichert, bis ich in einer Bravo gelesen hab, dass das normal ist.
(Mein Brüste haben erst mit 13 Angefangen zu wachsen, und auch sehr bald wieder aufgehört :zwinker: )
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das muss nicht erst in der Pubertät sein. Ich war mal mit einem Freund am FKK, er hatte seine 8jährige Tochter mit, und bei ihr schauten die inneren Schamlippen raus. Von Pubertät war bei ihr sonst nichts weiter zu sehen.
 

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Das muss nicht erst in der Pubertät sein. Ich war mal mit einem Freund am FKK, er hatte seine 8jährige Tochter mit, und bei ihr schauten die inneren Schamlippen raus. Von Pubertät war bei ihr sonst nichts weiter zu sehen.

achso, ich dachte die wachsen erst später.
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Junge, die einen haben Lianen, die anderen nicht. Ist halt so. Ich sag jetzt mal 0,00025mm pro Tag bis zum 18 Lebensjahr :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren